forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli The1Riddler schrieb vor 37 Minuten: Trust the process. We trust Jürgen Werner Schön langsam könnte ich es in die Signatur aufnehmen kannst du - leiwaunder wirds trotzdem nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 23. Juli forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: kannst du - leiwaunder wirds trotzdem nicht! Endlich haben wir eine Gemeinsamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli lxkas1911 schrieb vor 1 Stunde: Ullmann hat den WAC abgesagt. Steht wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli violalaola schrieb vor 2 Stunden: Lt. Werner ist der LV im Anflug und nicht zwingend Ausländer - was auch immer das heißt Persson ist wohl Wunschlösung No.1 und vielleicht auch im wahrsten Sinne des Wortes im "Anflug"?!, Ullmann wäre dann der Ersatz falls es nicht klappt - evtl. hat er schon bei dem Gehaltsforderungen nachgelassen? Puczka kann ich mir nicht vorstellen, der wird uns nicht gleich weiterhelfen können. Und ein Potentialspieler für die Position (Schablas) haben wir ja schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli +C+ schrieb Gerade eben: Persson ist wohl Wunschlösung No.1 und vielleicht auch im wahrsten Sinne des Wortes im "Anflug"?!, Ullmann wäre dann der Ersatz falls es nicht klappt - evtl. hat er schon bei dem Gehaltsforderungen nachgelassen? Bei Ullmann scheitert es nicht am Gehalt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Bei Ullmann scheitert es nicht am Gehalt. Rapid Vergangenheit wurde hier erwähnt. . Aber wenn das für ihn fix ein Ausschlusskriterium ist, dann hätte er das ja schon so kommunizieren können - oder hat er das? Wäre, wenn er dann doch kommt, weil er nix anderes/besseres findet keine gute Optik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben 23. Juli valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Bei Ullmann scheitert es nicht am Gehalt. Wenn es an Rapid Vergangenheit scheitert hätte er mit Potzmann den besten Beweis, dass es ohne gröbere Vorfälle klappen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Steht wo? WAC_Ghostwriter schrieb am 19.7.2025 um 09:02 : Lt. Krone Print hat Ullmann dem WAC abgesagt. Jetzt kann man sofort einen anderen LV holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Juli valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Bei Ullmann scheitert es nicht am Gehalt. Mich würde wundern, wenn es bei Persson nicht am Gehalt scheitert. Sind wir bei den Bauarbeiten im Viola Park auf Erdöl gestoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 23. Juli Viereee schrieb vor 3 Minuten: Mich würde wundern, wenn es bei Persson nicht am Gehalt scheitert. Sind wir bei den Bauarbeiten im Viola Park auf Erdöl gestoßen? Zu Persson kann ich nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli Viereee schrieb vor 4 Minuten: Mich würde wundern, wenn es bei Persson nicht am Gehalt scheitert. Sind wir bei den Bauarbeiten im Viola Park auf Erdöl gestoßen? Nein! Goldschatz aus MKs Champions League Zeiten! PS: Malone-Ablöse wird auf mehrere Jahre aufgeteilt... (angeblich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli bigben79 schrieb vor 1 Minute: Nein! Goldschatz aus MKs Champions League Zeiten! PS: Malone-Ablöse wird auf mehrere Jahre aufgeteilt... (angeblich) Also Wechsel so gut wie fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli SSR Ranftl Drago Handl LV Lee Fischer Sarkaria Fitz Malone Eggestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Also Wechsel so gut wie fix? Die wir an Basel zahlen! Es könnte durchaus sein, wir zahlen noch an Basel & Malone ist zwischenzeitlich bereits weiterverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben 23. Juli lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Also Wechsel so gut wie fix? oder er meint die 1,2 Millionen von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts