fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Mons Ivar schrieb Gerade eben: Ist Botic eigentlich schon fix? Offiziell nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: 6er endlich DA - bis 2029 PS: Ich empfehle euch die Partie Frankreich U21 vs. Südkorea U22. Bei Frankreich einige Top-Kicker dabei & Lee ist wahrlich nicht abgefallen... Link? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden J.E schrieb vor 49 Minuten: hä? meinst du mich? Hehe- nein, natürlich JW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Stunden: Aber sind die beiden eine echte Alternative zu Guenouche ? Je nachdem wen man fragt, die einen sudern, wenn man Schablas übergeht, die anderen sudern, wenn man keinen Ullmann o.ä. holt, der Rest wartet, was passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Wer weiß vlt holen wir auch wieder einen Leihspieler für LV, wär ja eine gute Option um mäßig besetzte Kaderpositionen zu verbessern und bei LVs sind ma bis jetzt auch gut gefahren mit Leidner, Krätzig und Vinlöf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 4 Minuten: Wer weiß vlt holen wir auch wieder einen Leihspieler für LV, wär ja eine gute Option um mäßig besetzte Kaderpositionen zu verbessern und bei LVs sind ma bis jetzt auch gut gefahren mit Leidner, Krätzig und Vinlöf Vielleicht hat ja Poulsen wieder Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) exilniederösterreicher schrieb vor 6 Minuten: Wer weiß vlt holen wir auch wieder einen Leihspieler für LV, wär ja eine gute Option um mäßig besetzte Kaderpositionen zu verbessern und bei LVs sind ma bis jetzt auch gut gefahren mit Leidner, Krätzig und Vinlöf Mit einem neuen Leih-Ausländer wirds halt hier etwas problematisch mit dem Ö. Topf... ...und mit 3-4 Stürmer aus dem Ausland mit Hoffnung auf einen Kaderplatz. Kommt ein starker LV aus dem Ausland wird Guenouche sich wieder öfter anstellen müssen oder mal auf die Tribüne. bearbeitet vor 7 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Superstar Geschrieben vor 7 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 5 Minuten: Wer weiß vlt holen wir auch wieder einen Leihspieler für LV, wär ja eine gute Option um mäßig besetzte Kaderpositionen zu verbessern und bei LVs sind ma bis jetzt auch gut gefahren mit Leidner, Krätzig und Vinlöf Werner hat auch im Podcast gemeint wir werden einen Kader haben wo fast alle Spieler der Austria gehören werden. Bis jetzt gibt es ja keine geliehenen Spieler also wird wohl noch einer kommen. Die Frage ist wer das sein wird und wie erfreut die Gattin sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Mit einem neuen Leih-Ausländer wirds halt hier etwas problematisch mit dem Ö. Topf... ...und mit 3-4 Stürmer aus dem Ausland mit Hoffnung auf einen Kaderplatz. Kommt ein starker LV aus dem Ausland wird Guenouche sich wieder öfter anstellen müssen oder mal auf die Tribüne. Gibt es heuer nicht einen zusätzlichen Legionärsplatz durch die Matchtagskader Aufstockung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 2 Minuten: Gibt es heuer nicht einen zusätzlichen Legionärsplatz durch die Matchtagskader Aufstockung? ja, gibt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden bigben79 schrieb vor 39 Minuten: Mit einem neuen Leih-Ausländer wirds halt hier etwas problematisch mit dem Ö. Topf... ...und mit 3-4 Stürmer aus dem Ausland mit Hoffnung auf einen Kaderplatz. Kommt ein starker LV aus dem Ausland wird Guenouche sich wieder öfter anstellen müssen oder mal auf die Tribüne. Nächste Saison dürfen 7 im Kader sein,Hakim,Barry,Lee,Boateng,Malone,Botic,hab i wem vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Nicht in der Startelf, aber nach Einwechslungen bzw. Umstellungen mehrmals eine halbe Stunde, das erfasst TM.at ja nicht. Ich muss aus der Erinnerung zitieren, aber ich hätte den Heimsieg gegen Amstetten oder das Spiel in Horn im Kopf, und auch eines der U21-Spiele gegen Lettland, weiß aber nicht mehr welches. Und im vergangenen Jahr z.B. gegen Ried. Im Jahr davor, als die YVs noch in LigaZwa gespielt haben, war das noch häufiger der Fall, da ist es mir auch zum ersten Mal aufgefallen. Ich habe extra auch die Einwechslungen in der abgelaufenen Saison auf Plausibilität für LV-Möglichkeit geprüft und bin bei einer Leermeldung gelandet. Er kam entweder als einziger RV auf den Platz oder er kam für einen RV auf den Platz oder es war ein LV auf dem Platz. Auch beim U21-Spiel gegen Lettland kam zwar Pazou für den als LV eingesetzten Trummer, jedoch wurde davor bereits der LV Puczka eingewechselt und es wäre unverständlich, warum die beiden Position tauschen sollten. Aber ja, Pazou hat auch bei seinem KM-Debüt auf LV gespielt - neben Ranftl auf RV. Ich weiß, dass das eine grundsätzliche Option ist, aber ich halte es für ziemlich idiotisch. Offenbar kann bei uns jeder AV auch auf der falschen Seite spielen: Perez Vinlöf, Hakim und Pazou hatten die Ehre bereits - nur Ranftl nicht, der aber die meiste Erfahrung und Routine mitbringt UND die meisten Minuten auf der anderen Position in seiner Karriere hatte. Aus meiner Sicht eher ein Privileg für Ranftl und keine sportliche Betrachtung, aber das darf ja jeder anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich habe extra auch die Einwechslungen in der abgelaufenen Saison auf Plausibilität für LV-Möglichkeit geprüft und bin bei einer Leermeldung gelandet. Er kam entweder als einziger RV auf den Platz oder er kam für einen RV auf den Platz oder es war ein LV auf dem Platz. Er war RV, dann wurde der LV ausgewechselt und Pazourek ist nach links gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Viereee schrieb vor 54 Minuten: Je nachdem wen man fragt, die einen sudern, wenn man Schablas übergeht, die anderen sudern, wenn man keinen Ullmann o.ä. holt, der Rest wartet, was passiert. Die aktuell schweigende Mehrheit wird sich dann aufregen, wenn etwas passiert ist. So hat jeder seine Rolle im Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Nächste Saison dürfen 7 im Kader sein,Hakim,Barry,Lee,Boateng,Malone,Botic,hab i wem vergessen? Botic noch mit(?) + Kante + LV neu (Ullmann-Ersatz wenn notwendig) + ein Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts