fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Aber dann hat Wels seinen Vertrag verlängert? hatte ja nur noch 1 Jahr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Passt eh. Für die 2. Mannschaft wäre er verschenkt und in der Ersten wirds leider wohl nur ein paar Einsatzminuterl geben. Somit sicher eine sinnvolle Sache wenn er eine Saison Bundesligaluft mit möglichst viel Einsatzzeit schnuppern kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Wenn Fitz bleibt. Ok. Sonst versteh ichs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Meisl wechselt zur Admira. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Meisl wechselt zur Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Meisl wechselt zur Admira. Passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Meisl wechselt zur Admira. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden maxglan schrieb vor 9 Minuten: Wels Vertrag läuft doch nur bis 2026, oder bin ich da falsch informiert? Vielleicht gabs ja doch eine Option oder eben Vertrag verlängert. Diese Leihe hätt ich vor 6-12 Monaten noch besser gefunden. Aber noch ein Jahr Liga 2 wäre wirklich sinnlos. Vielleicht ein Indiz dass Fitz seinen Vertrag bei uns zu Ende bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Also was Wels angeht: Ganz verstehen tu ich es nicht. Im U21 Nationalteam und in den letzten Stripfinger Spielen dürfte er ganz gut gewesen sein. Dass wir so jemanden nicht einbauen können, bei hoffentlich vielen Spielen, finde ich komisch. Aber gut, wenn Fitz bleibt, sieht er am 10er wenig Land. Da kann er sicher natürlich als fixer Stammspieler, der er hoffentlich ist bei Wattens, mehr entwickeln. Hoffe die Leihe ist erfolgreich und er wird die Saison drauf zu einer ernsten Stammplatz-Option. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden was sind das für trotteltransfers bitte? wir verleihen sie an einen konkurrenten, die in der gleichen liga wie die amateure spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Ein 6er/DM wäre irgendwie recht leiwaund, oder geben wir nur Spieler ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden J.E schrieb Gerade eben: was sind das für trotteltransfers bitte? wir verleihen sie an einen konkurrenten, die in der gleichen liga wie die amateure spielen Meisl is fix weg. Alle flüchten sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 18 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: was sind das für trotteltransfers bitte? wir verleihen sie an einen konkurrenten, die in der gleichen liga wie die amateure spielen Meinst du Meisl? Ist der nicht fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden 1911_Viola schrieb vor 1 Minute: Meinst du Meisl? Ist der nicht fix weg? keine ahnung, hab das nur hier gelesen. wenn fix - um wieviel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 18 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: was sind das für trotteltransfers bitte? wir verleihen sie an einen konkurrenten, die in der gleichen liga wie die amateure spielen Die WSG spielt aber immer noch Bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts