Transferspekulationen Sommer 2025

Recommended Posts

Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es halt schade einen Gruber gehen zu lassen der eigentlich regelmäßig Leistung gezeigt hat und der sich auch zu 100% mit dem Verein verbunden gefühlt hat und hier seine Karriere beenden wollte .....:confused:

Schade schon, aber einen Spieler in diesem Alter, der noch dazu recht gut verdient nochmal zu verlängern sollte man sich auch sehr gut überlegen. Wir haben bislang sehr konstant Spieler um die 30 gehalten oder geholt, die oft gut verdienen, keinen Weiterverkaufswert haben und die sich auch nicht mehr entwickeln. Sowohl die großzügige Verwendung von Leihspielern als auch der zu hohe Anteil an Spielern mit 28+ ist aus meiner Sicht sehr kritisch zu hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Das erklärt halt nicht warum man es nicht schafft intern und extern bei so einem Transfer besser zu kommunizieren und zu agieren. 

Ist halt äußerst selten dass der AR gegen die Empfehlung der Vorstände entscheidet - also würd ich vermuten dass ein Händeschüttler dann seine Meinung geändert hat (oder sie initial nicht klar kommuniziert hat) 

Im Prinzip hab ich eh nix dagegen einzuwenden wenn wir kleinere Brötchen backen und den Kader verjüngen - wär halt super wenn das mit einer (gemeinsamen) und vernünftigen Strategie passiert bei der alle am selben Strang ziehen. Die ganze Geschichte lässt mich enorm dran zweifeln dass dem auch so ist. 

Vielleicht hat der AR kapiert das er für Entscheidungen auch haftbar ist? 

Vielleicht fragt der Vorstand aber auch nicht alle und glaubt es wird schon so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Vergesst doch den Marokkaner,wir haben Maybach!!!!!!!!!!

Wenn wir mit einer Saison in der dann eben auch mal Platz 7 oder 8 rausschauen leben kann, dann kann man auf jeden Fall mit Maybach als Stammspieler planen - wenn nicht dann halte ich das für sehr riskant nach dem bislang gezeigten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Westside schrieb vor 9 Minuten:

Dir sind die Rahmenbedingungen der Lizenzierung der Liga offenbar nicht bewusst. Man kann ja ausblenden das du die Finanzlage des Verein negierst - aber wir bewegen uns in einem anderen Umfeld als der Leberkaspeppi der expandieren will.

Die Entscheidung trifft der AR

Der AR, der eigentlich immer abnickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir mit einer Saison in der dann eben auch mal Platz 7 oder 8 rausschauen leben kann, dann kann man auf jeden Fall mit Maybach als Stammspieler planen - wenn nicht dann halte ich das für sehr riskant nach dem bislang gezeigten. 

Auch ein Maybach wird sich steigern und an Erfahrung sammeln,der Bua hat mit 16 debütiert da brauchst dir keine Wunderdinge erwarten,man braucht jetz nicht in Jugendwahn ausbrechen,Maybach statt Potzmann,Meisl oder ein Junger statt Galvao,statt Gruber haben wir Boateng,Wels gibts auch noch wird Zeit das er mehr spielt,für mich brauchts einen 9er und linker Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 hours ago, kingpacco said:

Der Spieler hat bis jetzt nur bei Hartberg funktioniert,und wie kommt man darauf ,dass er dort soviel verdient hat? Kann mir net vorstellen ,dass er zu den Spitzenverdiener gehört.

Und er kann bei uns keine tore schiessen oder assists liefern? Ich hoffe,ja immernoch dass Fitz bleibt,und dann könnte ein Spieler wie Avdijaj im Spiel nach vorne sehr wohl einen mehrwerrt bringen,weil er genau der Spielertyp da vorne ist,der uns von seinen anlagen gefehlt hat

Donis ist ein guter Spieler, wenn ER es will! Und wie man an seiner Vergangenheit sehen kann, hat er nur in Hartberg etwas geleistet. Er ist auch kein lauffreudiger Spieler, eher ein Luxusspieler, der nicht bereit ist, hart für die Mannschaft zu arbeiten. Ja, diese Spieler können Tore schießen und die Abwehr aushebeln, aber ich glaube nicht, dass er auf Dauer die Lösung für uns ist. Ich weiß, dass sein Vertrag ausläuft, aber um ihn zurück nach Hartberg zu locken, mussten sie ihr Lohngefüge aufbrechen, um ihn vom FC Zürich zurückholen zu können. Deshalb war es auch nur ein Zweijahresvertrag und keine drei oder vierjährige Verpflichtung. Er wird ein ähnliches Gehalt und ähnliche Prämien haben wollen wie in Hartberg. Das ist absurd!:animatedfacepalm: (Screenshot im Anhang). Ich bezweifle also, dass seine Zukunft in Österreich liegen wird!
£7400 pro Woche entsprechen 8820 Euro pro Woche. £384800 pro Jahr entsprechen 458622 Euro pro Jahr. 

Screenshot 2025-05-27 162546.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Auch ein Maybach wird sich steigern und an Erfahrung sammeln,der Bua hat mit 16 debütiert da brauchst dir keine Wunderdinge erwarten,man braucht jetz nicht in Jugendwahn ausbrechen,Maybach statt Potzmann,Meisl oder ein Junger statt Galvao,statt Gruber haben wir Boateng,Wels gibts auch noch wird Zeit das er mehr spielt,für mich brauchts einen 9er und linker Verteidiger.

Wenn Fitz, Barry und Prelec gehen muss man 10er, 8er und 9er ersetzen, selbst wenn Maybach quasi Potzmann im DM ersetzt. Damit haben wir ohne gute Neuzugänge vmtl einen Qualitätsverlust bei dems wohl schwer wird mit dem OPO. Ist gut möglich dass Maybach mittelfristig der gesuchte 6er werden kann - ich glaub halt dass es kurzfristig noch zu früh wäre als Stammspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Wenn Fitz, Barry und Prelec gehen muss man 10er, 8er und 9er ersetzen, selbst wenn Maybach quasi Potzmann im DM ersetzt. Damit haben wir ohne gute Neuzugänge vmtl einen Qualitätsverlust bei dems wohl schwer wird mit dem OPO. Ist gut möglich dass Maybach mittelfristig der gesuchte 6er werden kann - ich glaub halt dass es kurzfristig noch zu früh wäre als Stammspieler. 

Wer redet von Stammspieler? noch sind ein Fitz usw ja noch da und natürlich muss man dann reagiern,aber wir haben keine Kohle und da wären ein Barry,Fischer,Maybach,Wels ganz in Ordnung oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Mit 1,5 Mio bzw. 2,0 Mio Ablöse mit Boni wäre El Azzouzi unser Rekord-Zugang in der Post-Stronach-Ära gewesen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag