fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 17:57 Schneckerl619 schrieb vor 6 Minuten: Unser aktueller Kader reicht meiner Meinung ja nichtmal für eine reine Bundesligasaison, eh ein wunder (danke danke danke dafür!) wie gut das bis jetzt läuft. Mit 2 unterdurchschnittlichen 6ern, nur einem RV, und einem 10er sind wir so gut dabei. Ich hoffe, dass bei der Kaderplanung beachtet wird das nicht jede Saison so gut und verletzungsfrei laufen kann wie die aktuelle. Bei einer möglichen Europa-Gruppenphase braucht es dann nochmal deutlich mehr Tiefe und Qualität 1 RV und einem 10er?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:03 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: 1 RV und einem 10er?????? Ranftl und Fitz RV hätten wir sonst nur Pazourek und der ist ja bei Stripfing, am 10er vll noch Wels aber der is ja auch kein wirklicher KM Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:10 Schneckerl619 schrieb vor 5 Minuten: Ranftl und Fitz RV hätten wir sonst nur Pazourek und der ist ja bei Stripfing, am 10er vll noch Wels aber der is ja auch kein wirklicher KM Spieler Pazourek passt doch? ein Ranftl spielt halt zu 95%immer zum Glück nie verletzt,auch ein Fitz spielt immer unser bester Mann in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:21 Würde Justin Omoregie holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Anfänger Geschrieben Dienstag um 18:22 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Pazourek passt doch? ein Ranftl spielt halt zu 95%immer zum Glück nie verletzt,auch ein Fitz spielt immer unser bester Mann in der Offensive. Und was passiert wenn Ranftl sich theoretisch verletzt nächste Saison? Dann spielt Pazourek, der 10 Einsätze in der KM hat, Bundesliga+Europa ohne Ersatz? Klar spielt Fitzi auch jedes Spiel in dem er zur Verfügung steht, das steht außer Frage, nur wer ist sein Ersatz? Wen kann ich dort sonst spielen lassen der eine 10er ist? Ich glaub du verstehst meinen Punkt nicht ganz, dass es viel mehr Tiefe im Kader braucht, so wie aktuell sind wir extrem dünn besetzt für eine Doppelbelastung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:01 fak 1990 schrieb vor 39 Minuten: Würde Justin Omoregie holen. Diesen Gedanken hatte ich die letzten Wochen auch schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Dienstag um 19:01 Djuricin mit 7 Scorern in 8 Spielen bei Stripfing. Könnte man direkt überlegen in als BackUp und Edeljoker wieder in die KM zu befördern;) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:06 exilniederösterreicher schrieb vor 1 Minute: Djuricin mit 7 Scorern in 8 Spielen bei Stripfing. Könnte man direkt überlegen in als BackUp und Edeljoker wieder in die KM zu befördern;) Ich glaube dieser wird andere Angebot bekommen (Nachzügler, Aufstiegskandidaten, Ausland). Als Backup brauchen wir max. 1 routinierten Stürmer. Aktuell ist Djuricin im Gesamtpaket sicher stärker als Raguz & Raguz geht ins letzte Vertragsjahr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Dienstag um 19:20 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube dieser wird andere Angebot bekommen (Nachzügler, Aufstiegskandidaten, Ausland). Als Backup brauchen wir max. 1 routinierten Stürmer. Aktuell ist Djuricin im Gesamtpaket sicher stärker als Raguz & Raguz geht ins letzte Vertragsjahr... Tbh rechne ich nicht mehr mit Raguz (ich hoffe er straft mich Lügen) und die austria dürfte djuricin auch ned ganz egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 19:26 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Würde Justin Omoregie holen. Gute Idee, diese Saison fast die Hälfte der Spiele durch Verletzungen verpasst, die Saison davor mehr als die Hälfte. Aber nach Werners Monstertransfer Raguz, wäre dieser Wechsel nur logisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:28 Mir täte ja Paumgartner von Liefering fürs DM nicht so schlecht gefallen. Bringt mit 1,96 jedenfalls Gardemaß mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben Dienstag um 19:30 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Mir täte ja Paumgartner von Liefering fürs DM nicht so schlecht gefallen. Bringt mit 1,96 jedenfalls Gardemaß mit. Du denkst wie immer nur an die Größe... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 19:55 schickimicki schrieb vor 27 Minuten: Gute Idee, diese Saison fast die Hälfte der Spiele durch Verletzungen verpasst, die Saison davor mehr als die Hälfte. Aber nach Werners Monstertransfer Raguz, wäre dieser Wechsel nur logisch hinzufügen könnte man noch, dass er bei den dosen noch bis 27 vertrag hat und die ihn maximal verleihen würden. da sollte es bessere alternativen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 20:21 Rickson schrieb vor 21 Minuten: hinzufügen könnte man noch, dass er bei den dosen noch bis 27 vertrag hat und die ihn maximal verleihen würden. da sollte es bessere alternativen geben. Besser womöglich aber auch leistbar? wenn ich da an Diabate von BW denke, der von den Bullen geliehen ist ,geht mas Herz auf,auch ein Omoregie hat top Anlagen leider halt verletzungsanfällig,kennt die Liga dürfte Wiener sein usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Dienstag um 22:05 Aktuell haben wir einen 28-Mann Kader, von dem uns durch Nichthandeln 7-11 Spieler verlassen würden und bis zu 11 Spieler retour kommen würden. Unklare Vertragssituation: Wiesinger Plavotic Wedl Radonjic Vertragsende bzw. noch lange verletzt: Galvao Potzmann Gruber Kos Leihende: Malone Prelec Perez Vinlöf Leihrückkehrer/Kooperationsspieler: Huskovic Vucic Meisl Kreiker Schablas Ilic Abdi Sutterlüty Jusic Ewemade Polz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts