Die PES Gallerie


Funkmaster

Recommended Posts

  • 1 month later...
To space and beyond

Edit: Kann mir jemand erklären wie man mit Virtual Dub kleiner macht? Ich check genau Nüsse... mit Taxi hat die Wiederholung 50 MB was muss man tun, dass es jetzt kleiner wird?

Und wie stellt ihr das zum Downloadlink...

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Edit: Kann mir jemand erklären wie man mit Virtual Dub kleiner macht? Ich check genau Nüsse... mit Taxi hat die Wiederholung 50 MB was muss man tun, dass es jetzt kleiner wird?

Und wie stellt ihr das zum Downloadlink...

906505[/snapback]

Du musst unter Video/Compression einen Codec auswählen.

Am besten DivX oder MPEG4.

Ich habe gestern mit Fraps einige Onlinewiederholungen gecaptured, werd dann vieleicht einige von denen onlinestellen.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Du musst unter Video/Compression einen Codec auswählen.

Am besten DivX oder MPEG4.

Ich habe gestern mit Fraps einige Onlinewiederholungen gecaptured, werd dann vieleicht einige von denen onlinestellen.

906607[/snapback]

Danke... jetzt möcht ich nur noch wissen wie ichs zum Download stell und meine Vids kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
der thread ghört aus aktualitätsgründen ganz klar nach oben - also macht mit - steht auf seite 1 eh wie das am besten funktioniert!

mein erstes pes5-freistoß-tor aus etwas größerer distanz als um den 16er:

Spiel: Chelsea - Arsenal

Torschütze: Frank Lampard

Schwierigkeitsgrad: 5*

Dateigröße: 1,5mb

Codec: DivX

Download: hier

:RiedWachler:

862741[/snapback]

:eek: Wie hast das denn gschafft, das sich der Ball noch so in die andere Richtung dreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
videos sind auf manchen rechnern (liegt an den installierten codecs) erst nach dem codieren mit virtual dub abspielbar und nicht als taxi-outputfile

907038[/snapback]

:busserl: und jetzt auf deutsch

videos sind auf manchen rechnern erst nach dem - bis dato habe ich es verstanden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:busserl: und jetzt auf deutsch

videos sind auf manchen rechnern erst nach dem - bis dato habe ich es verstanden  :=

907470[/snapback]

du nimmst die videos mit dem programm "taxi" auf - die dateien sind dann *.avi und relativ groß. diese kannst vielleicht nicht im media player anschauen. also nimmst du das programm "virtual dub", öffnest dort dein video, wählst 'no audio' aus und unter compression am besten den 'divx' codec. dann mit 'save as avi' abspeichern und fertig ist dein kleines, codiertes, abspielbares video :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Nonda

So wird Arroganz bestraft! Den Namen des Gegners möcht ich aber net preisgeben, bin ja net so :D

906882[/snapback]

Das kann ja fast nur eine Person sein gegen die ich auch schon öfter gespielt habe. Mit seiner berühmten Tormann Arroganz :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich hab mich jetzt ein bisschen mit den Codecs gespielt und bin draufgekommen dass man mit XviD und der Motion Search Precision Einstellung 6(Ultra High) sehr gute Videos ohne Blockbildung in einer annehmbaren Größe bekommt. Eine komplette Partie braucht ungefähr 100 MB, eine komplette Onlinewiederholung ungefähr 1 MB.

EDIT: das ganze gilt bei einer Aufnahmeframerate von 30 FPS

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.