Funkmaster romazone.org Report post Posted April 22, 2004 (edited) Nachdem es mit zwei kleinen freeware programmen wunderbar hinhaut videos in pes3/4 aufzunehmen hab ich mir gedacht könnten wir pes spieler ja eine kleine gallerie mit toren oder anderen szenen machen. einfach dazu Taxi herunterladen, mit dem man die videos aufnimmt und danach noch Virtual Dub um sie zu kompremieren! (hier noch der thread im hilfe-forum) es ist wirklich sehr einfach darum hoff ich dass möglichst viele mitmachen werden. edit!!! neue sind am threadende Edited December 27, 2004 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Report post Posted April 22, 2004 also der weitschuss is super hab leider pes3 noch nicht ! vielleicht zur EM dann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 22, 2004 (edited) also der weitschuss is super hehe, der geht sogar noch schöner, is mir eben gelungen... edit... Edited December 27, 2004 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted April 23, 2004 @ funk Das Rommedahl Tor gefällt mir... Forza Dänemark *gg* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Report post Posted April 24, 2004 Stell weitere DEN Tore rein *gg* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Report post Posted April 25, 2004 Werd mir das auch mal saugen, nur: Wieviel MB hats denn, ist es auch 56K -verträglich? Dann sehts amol, was ein schönes Tor is. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Südspaten Bonobo (merda) Report post Posted April 25, 2004 (edited) Werd mir das auch mal saugen, nur: Wieviel MB hats denn, ist es auch 56K -verträglich?Dann sehts amol, was ein schönes Tor is. Hach mein Schatz, du hast ja mich.... Edited April 25, 2004 by sstbonobo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Report post Posted April 26, 2004 würd auch gern ein paar tore reinstellen, habs aber leider nur auf der PS @funkmaster wie amchst du die weitschußtore, mit schuß oder flanke ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 26, 2004 würd auch gern ein paar tore reinstellen, habs aber leider nur auf der PS@funkmaster wie amchst du die weitschußtore, mit schuß oder flanke ? mit schuss.....geht am besten wenn du nach links spielt und am oberen bildrand bist...dann drückst links und runter....mit deinem ersten schuss richtung tor kriegst eh gfühl dafür 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted April 27, 2004 (edited) so, mal wieder ein update: edit... Edited December 27, 2004 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RedScorer Anfänger Report post Posted May 6, 2004 (edited) Seitfallzieher von Van Nistelrooy http://people.freenet.de/pes3tore/blub.avi Edited May 6, 2004 by RedScorer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted May 6, 2004 Seitfallzieher von Van Nistelrooy ja, sehr hübsch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted May 14, 2004 (edited) mal wieder ein update (aus meiner meisterliga): edit....!! Edited December 27, 2004 by Funkmaster 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Report post Posted June 2, 2004 Der Ball war nicht zu 100% hinter der Linie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Report post Posted June 9, 2004 SO, spät aber doch auch ein Beitrag von mir - alle Videos stammen aus meiner Meisterliga mit PES United: Genialer Freistoß von Zahovic (Zaoric) aus über 30m genau ins Kreuz. Virota trifft Halbvolley wunderschön gegen Arsenal Melo überhebt per Kopf Torhüter James 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts