21. Runde: GAK vs. Sturm

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem GAK und Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158867-21-runde-gak-sk-sturm-graz/

Recommended Posts

Amateur
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Schiestl ist auch Rechtsfuß 

...dessen besserer aber definitiv der linke ist. Und Italiano hat mir rechts immer eher zugesagt als links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Geschrieben (bearbeitet)
38 minutes ago, nemo said:

...dessen besserer aber definitiv der linke ist. Und Italiano hat mir rechts immer eher zugesagt als links

Hat in Liga Zwa ja auch immer auf der linken 8er Position in der Raute gespielt. Also könnte er für LV sicher auch eine Option sein. 

Man muss halt auch hoffen, dass das gestern nicht nur ein einmaliger positiver Ausreisser war. Denn viel verlieren konnte er ja nicht, wenn man sich die Posts hier im Forum bezüglich seines Könnens durchliest. Jetzt werden schon viel größere Erwartungen in ihn gesteckt, sollte er wieder auflaufen

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Autumla schrieb vor 1 Minute:

Hat in Liga Zwa ja auch immer auf der linken 8er Position in der Raute gespielt. Also könnte er für LV sicher auch eine Option sein. 

Man muss halt auch hoffen, dass das gestern nicht nur ein paar einmaliger positiver Ausreisser war. Denn viel verlieren konnte er ja nicht, wenn man sich die Posts hier im Forum bezüglich seines Könnens durchliest. Jetzt werden schon viel größere Erwartungen in ihn gesteckt, sollte er wieder auflaufen

Schiestl ist einer der immer alles gibt und der nie aufgibt.

Wieviele unserer Kaderspieler wollten (!) in der 2er in der 5. Liga spielen? Er und Eder, weil sie kicken wollen…Weil sie geil drauf sind.

Logisch könnten auch ein paar schlechtere Partien folgen … aber Leistungsschwankungen haben unsere „Stars“ auch öfter als uns lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
29 minutes ago, gakfan said:

Schiestl ist einer der immer alles gibt und der nie aufgibt.

Wieviele unserer Kaderspieler wollten (!) in der 2er in der 5. Liga spielen? Er und Eder, weil sie kicken wollen…Weil sie geil drauf sind.

Logisch könnten auch ein paar schlechtere Partien folgen … aber Leistungsschwankungen haben unsere „Stars“ auch öfter als uns lieb ist.

Bin da eh bei dir. Ich glaub nicht, dass ich über ihn je wirklich negativ geschrieben habe, verglichen mit den Posts die hier in den letzten 8 Monaten über ihn abgegeben worden sind. 

Er hat immer brav gekämpft, aber ist auch in der zweiten Liga nie wirklich herausgestochen. Ausser vielleicht mit seinen zwei Toren in Kapfenberg. Hoffe halt, dass die Stimmung nicht wieder ins völlige Gegenteil kippt, wenn er dann wieder „nur“ brav mitspielt, ohne wirklich hervorzustechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nemo schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich richtig an die zweite Liga zurückerinnere, war sein stärkerer Fuß definitiv der Rechte.

Autumla schrieb vor 59 Minuten:

Man muss halt auch hoffen, dass das gestern nicht nur ein einmaliger positiver Ausreisser war. Denn viel verlieren konnte er ja nicht, wenn man sich die Posts hier im Forum bezüglich seines Könnens durchliest. Jetzt werden schon viel größere Erwartungen in ihn gesteckt, sollte er wieder auflaufen

Also wirklich schlecht hätte ich Schiestl nie in Erinnerung gehabt, mich haben die Meinungen hier was ihn betrifft, auch immer gewundert, er konnte zwar oftmals keine wirklichen Akzente setzen, aber wirkliche Aussetzer oder grobe Schnitzer waren nie dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Geschrieben (bearbeitet)
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich richtig an die zweite Liga zurückerinnere, war sein stärkerer Fuß definitiv der Rechte.

Allein wenn du dir seinen Solovorstoß und vor allem den Abschluss von gestern noch einmal anschaust, wirst du sehen, dass er definitiv ein Linker ist. Unterm Strich ist es aber völlig egal ob links oder rechts, sofern er wieder seine Chance zu spielen bekommt und so wie gestern nutzt.

bearbeitet von nemo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Geschrieben (bearbeitet)

Gleich mal wieder etwas positiver gestimmt, nachdem der schwarze Russ verloren hat. Vielleicht geht ja diesmal endlich was gegen den Arroganzverein. Sie haben uns quasi vom Messner erlöst, wir sollten uns da schon erkenntlich zeigen und selbiges tun.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
katerspot schrieb vor 1 Minute:

Gleich mal wieder etwas positiver gestimmt, nachdem der schwarze Russ verloren hat. Vielleicht geht ja diesmal endlich was gegen den Arroganzverein.

Nur wenn du gegen se mit absoluter Härte und Disziplin spielst. Härte, damit sich die Könige von Ihnen maßlos aufregen und Disziplin damit ma sich keine dummen unnötigen gelben Karten einfängt. Wenn ma gelb kassiert sollt es wegen einem Foul sein und nicht wegen depata Maulerei...

Aber bin heute 1 Tag nach dem Austria Spiel positiver gestimmt. Wiegele muss zurück ins Tor und ein BR27 auf die Bank. Dann hätt ich ein gutes Gefühl für die Verteidigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sturm hat damals Messner "rausgeschmissen", vielleicht können wir uns am Sonntag dafür revanchieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schiestl hätte sich eine weitere Chance beim Derby sicher verdient, zumal er sich auch bei den Amateuren immer voll reingeschmissen hat. Er ist immerhin mit 10 Toren in 6 Spielen an der durchaus zufriedenstellenden Position der 2er nicht ganz unbeteiligt war.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Was hat denn Wüthrich? Ist der länger raus? 

Lavalee jedenfalls gesperrt u Aiwu hat heute mindestens angeschlagen fertig gespielt. 

Sicher auch kein Schaden für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Just now, Red_J said:

Lavalee jedenfalls gesperrt u Aiwu hat heute mindestens angeschlagen fertig gespielt. 

Karic auch verletzt raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 2 Stunden:

Also wirklich schlecht hätte ich Schiestl nie in Erinnerung gehabt, mich haben die Meinungen hier was ihn betrifft, auch immer gewundert, er konnte zwar oftmals keine wirklichen Akzente setzen, aber wirkliche Aussetzer oder grobe Schnitzer waren nie dabei.

Schiestl hat aber immer links in der Raute gespielt bei uns und ich hätte ihn auch immer als eher Linksfuß in Erinnerung gehabt. Und wie ein Vorposter schon sagte, die Art wie er aufs Tor gezogen und dann geschossen hat lässt schon darauf schließen, dass der Linke sein besserer ist.

Ich muss gestehen, dass Schiestl letzte Saison einer der wenigen Spieler in unserem Kader war, dem ich sogar die Tauglichkeit für die 2. Liga abgesprochen habe. Seine Leistungen in der Raute waren fast durchwegs schlecht und es war für mich sehr unverständlich, warum man ihn verlängert hat.

Vielleicht ist die AV-Position tatsächlich die, die ihm besser passt? So stark wie gestern war er sicher noch nie in unserem Dress. Allerdings muss man jetzt auch die Kirche a bissl im Dorf lassen. Das war EIN Spiel. Ein Spiel, bei dem seine Aufgabe vor allem war, defensiv zuzumachen. Schau ma mal, ob er RP im Training überzeugen kann, auch wenn die anderen wieder alle fit sind. Und schau ma mal, ob er die gestrigen Leistung auch öfter wiederholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Red_J schrieb vor 4 Minuten:

Hast vergessen, dass ein Stankovic am Schluss quasi von selbst "umgefallen" ist, der wird auch am Ende gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag