SK Rapid - Cashpoint SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Je länger die Altacher es schaffen den Bus zu parken, desto nervöser werden unsere Jungs werden.

Wichtig wäre mal ein sehr früher Führungstreffer, Spielkontrolle und vor der HZ ein zweites Tor nachlegen.

Egal wer spielt, es muss möglich sein 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 24 Minuten:

dann komm ich auf diese Tabelle nach 22 Runden: grafik.png

und zack nach der Teilung 4 hinter Sturm, da sind alle auf Schlagdistanz, aktuell ist der Rückstand nicht das was mir Sorgen bereitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

und zack nach der Teilung 4 hinter Sturm, da sind alle auf Schlagdistanz, aktuell ist der Rückstand nicht das was mir Sorgen bereitet

Aufgrund der Teilung mache ich mir da auch keine Sorgen, im OPO wäre alles drin - um die Verfassung geht es halt, und aus diesem Loch schnell wieder rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Aufgrund der Teilung mache ich mir da auch keine Sorgen, im OPO wäre alles drin - um die Verfassung geht es halt, und aus diesem Loch schnell wieder rauszukommen.

weiß nicht welcher Jahrgang du bist aber mir würde da auf die schnelle keiner einfallen der nach so einer Negativspirale wieder den Turnaround geschafft hat, Klauß würd ichs irgendwie trotzdem zutraun, hier muss die Mannschaft sich auch ein wenig zamreißen, teilweise war das wirklich schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus so einer krise kannst dich nur mit siegen selber rausziehen, beste beispiel dafür is der saisonstart von violett - da hat ja garnichts gepasst

gewinnst gegen altach, schaffst a gutes hinspielergebnis in europa, erwurschtelst dir einen sieg gegen hartberg, kommst irgendwie in europa eine runde weiter, plötzlich funktionieren wieder die basics, das selbstvertraun kommt zurück, man gewinnt gegen den gak, punkteteilung kommt, man is wieder hungrig und es rennt

wieder besser die schwächen des gegners ausmachen (hat am beginn der saison mmn besser funktioniert) und unsere eigenen spieler in situationen bringen die ihnen liegen, wo sie glänzen können (bringen uns selber in bedrängnis) - das wär mein fokus, kicken können unsere ja, habens schon oft genug bewiesen

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

weiß nicht welcher Jahrgang du bist aber mir würde da auf die schnelle keiner einfallen der nach so einer Negativspirale wieder den Turnaround geschafft hat, Klauß würd ichs irgendwie trotzdem zutraun, hier muss die Mannschaft sich auch ein wenig zamreißen, teilweise war das wirklich schwach

Ja, es ist sehr unwahrscheinlich, dass man da jetzt innerhalb von ein paar Spielen wieder in die Form vom Sommer zurückfindet. Unmöglich ist es aber nicht, wie gesagt ist es vor allem eine mentale Geschichte mMn. Totgesagte leben länger ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben in den letzten 9 Runden genau einen Sieg geholt und jetzt sollen wir plötzlich 3 Spiele am Stück gewinnen? Mir fällt dazu irgendwie die Fantasie, dass man diesen Abwärtstrend so schnell umkehren kann. (ich würde die 9P natürlich mit Handkuss nehmen)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
stillerasbleser94 schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben in den letzten 9 Runden genau einen Sieg geholt und jetzt sollen wir plötzlich 3 Spiele am Stück gewinnen? Mir fällt dazu irgendwie die Fantasie, dass man diesen Abwärtstrend so schnell umkehren kann. (ich würde die 9P natürlich mit Handkuss nehmen)

image.png

Mit dem Rücken zur Wand lässt es sich leichter aufrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Mit dem Rücken zur Wand lässt es sich leichter aufrichten.

Fairerweise: recht viel schlechter als die letzten 3 Spiele können die nächsten 3 nicht werden (ergebnistechnisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
stillerasbleser94 schrieb vor 2 Minuten:

Fairerweise: recht viel schlechter als die letzten 3 Spiele können die nächsten 3 nicht werden (ergebnistechnisch)

Reicht eh gleich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stillerasbleser94 schrieb vor 17 Minuten:

image.png

so ganz kommentarlos wird man die 3 Niederlagen nicht hinnehmen, da werden Hofmann und Katzer dem Trainer und der Mannschaft ein bisschen was dazu gesagt haben, vom Gefühl her ist ja nicht alles schlecht und hoffnungslos, ich glaube hier brauchts an 2-3 Stellschrauben zu drehen, dass die Ergebnisse wieder komplett anders aussehen, ich gehe in jedes Spiel mit dem Glauben, dass die Rapid gewinnt, ich kann nichts dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Kann man mit dem Schmäh aufhören ? Passiert meist eh nicht und ist abgedroschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten