1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Das glaube ich auch. Rapid hat einen großen und sehr guten Kader. Ein frühes Tor und wir bekommen eine Abfuhr. Sie spielen zu Hause. Dann geht’s ab. Halten wir lange ein Unentschieden dann folgt ein Nervenflattern bei den Wienern. Abgesehen vom Wunschkonzert tippe ich auf eine Niederlage. Für mich ist ein Sieg fast wahrscheinlicher als ein x weil ein x gegen den Letzten zu wenig für Rapid ist und sie nervös machen wird und sie früher oder später all in gehen werden. Dann heißts entweder sie machen das Tor oder wir im Konter. Und dann würden sie wohl komplett die Nerven verlieren auch auf den Rängen. bearbeitet 27. Februar von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 27. Februar Alles andere als eine klare 3:0 , 4:0 Packung für uns wäre eine faustdicke Überraschung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar War eigentlich nur Adam bei der PK? 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 28. Februar Ouedraogo scheint morgen wieder im Kader dabei zu sein. Ist mit der Mannschaft in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb am 27.2.2025 um 14:02 : Alles andere als eine klare 3:0 , 4:0 Packung für uns wäre eine faustdicke Überraschung. Aktuell kann man sich gegen Rapid nicht so sau blöd anstellen, dass man 3 Tore bekommt, und keines schießt. An eurer Stelle würde ich mich riesig auf die Partie freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 1. März Kameri statt Bähre, ansonsten alles wie immer. Let's go💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 1. März Aufstellung passt! Auf geht's! Eine Überraschung würde mir gefallen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Amateur Geschrieben 1. März (bearbeitet) Ich denk, das wars schon bearbeitet 1. März von Taxi Driver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. März (bearbeitet) Gefühlt Dietzt der falsche Stürme rfür dieses Match. bearbeitet 1. März von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. März Dietz kannst heute auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 1929einLebenLang schrieb vor 29 Minuten: Gefühlt Dietzt der falsche Stürme rfür dieses Match. Bitte Diawara bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März Der Ingolitsch ist wirklich blind. 0 Wechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 1 Punkt jetzt in ganz weiter Entfernung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfan63 Anfänger Geschrieben 1. März Marlon & Dietz bodenlos heute. Wie kann man nicht wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. März Rot für Rapid. Bedeutet aber wie wir seit letzte Woche wissen nicht viel, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts