SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Es geht nach Hütteldorf. Erwarten darf man sich nix aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bähre fehlt bei uns gelb gesperrt. Kameri und Stojanovic werden wohl zurück kommen. Mein Tipp: 3:0 bearbeitet 2. März von SCRAltach1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Februar 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Februar Rapid ist aber auch verunsichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 12 Minuten: Rapid ist aber auch verunsichert Und wir top aufgestellt.. Wir sind leider in keinem Spiel Favorit . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Februar In der Vergangenheit haben wir leider all zu oft als Defibrillator für schwächelnde Mannschaften agiert.. Hoffe wirklich sehr dass wir jetzt auch mal eine Schwäche-Phase eines Gegners ausnützen können!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar Sehr unterschiedliche Tipps bisher... von extrem pessimistisch (3:0) bis extrem optimistisch (1:3). Würde ich sofort nehmen, wenn wir 3:1 gewinnen - ich tippe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Februar Anywish schrieb vor 58 Minuten: Sehr unterschiedliche Tipps bisher... von extrem pessimistisch (3:0) bis extrem optimistisch (1:3). Würde ich sofort nehmen, wenn wir 3:1 gewinnen - ich tippe auf ein 1:1 Wir werden in Wien untergehen. Rapid hat etwas gutzumachen in einem Heimspiel. Zudem zeigen sie einen recht guten und schnellen Fußball. Hatten die letzten Spiele halt auch etwas Pech. Aber das Tempo ist sicherlich schneller und sie haben die besseren Einzelspieler. Auch gute Schüsse aus der 2. Reihe. Ich denke es geht nur über eine sehr starke Defensive. Eventuell blocken wie Hartberg gestern. Ich gehe von einer klaren Niederlage aus (leider). Tippe auf 3:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Februar Denkfabrik schrieb vor 18 Minuten: Wir werden in Wien untergehen. Rapid hat etwas gutzumachen in einem Heimspiel. Zudem zeigen sie einen recht guten und schnellen Fußball. Hatten die letzten Spiele halt auch etwas Pech. Aber das Tempo ist sicherlich schneller und sie haben die besseren Einzelspieler. Auch gute Schüsse aus der 2. Reihe. Ich denke es geht nur über eine sehr starke Defensive. Eventuell blocken wie Hartberg gestern. Ich gehe von einer klaren Niederlage aus (leider). Tippe auf 3:0. ... und genau darum glaube ich an ein untypisches Ergebnis. Rapid muss und will einiges gut machen, gerade zuhause und mit dem Fehlstart von 3 Niederlagen ist der Druck dort enorm. Das könnte uns massiv in die Karten spielen. Natürlich braucht es dafür einen richtig guten Tag und eine Abwehr die gut wegverteidigt, dazu noch die Überzeugung etwas mitzunehmen und was wir unbedingt brauchen ist auch Glück. Ein blitzsauberer Konter, ein wilder Ansturm von Rapid abwehren und nochmals eiskalt zuschlagen. Wir werden bestimmt sehr tief stehen. Mit Jäger statt Bähre. Friderikas statt Dietz in der Startelf und daneben Marlon Mustapha. Ansonsten wird sich nicht viel ändern. 1:3 ist natürlich sehr optimistisch um nicht zu sagen närrsch, ich wünsch mir diese Überraschung aber einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar BARON schrieb vor 15 Minuten: ... und genau darum glaube ich an ein untypisches Ergebnis. Rapid muss und will einiges gut machen, gerade zuhause und mit dem Fehlstart von 3 Niederlagen ist der Druck dort enorm. Das könnte uns massiv in die Karten spielen. Natürlich braucht es dafür einen richtig guten Tag und eine Abwehr die gut wegverteidigt, dazu noch die Überzeugung etwas mitzunehmen und was wir unbedingt brauchen ist auch Glück. Ein blitzsauberer Konter, ein wilder Ansturm von Rapid abwehren und nochmals eiskalt zuschlagen. Wir werden bestimmt sehr tief stehen. Mit Jäger statt Bähre. Friderikas statt Dietz in der Startelf und daneben Marlon Mustapha. Ansonsten wird sich nicht viel ändern. 1:3 ist natürlich sehr optimistisch um nicht zu sagen närrsch, ich wünsch mir diese Überraschung aber einfach. Ja, vielleicht. Realistisch betrachtet hatten wir aber unser Highlight mit dem Sieg bei Real Madrid, äh sorry BW Linz, bereits. Das beschert uns jetzt FI bis zum Ende der Saison. Aber immerhin, ein Sieg in 10 Spielen, es geht aufwärts, Hauptsache Plan A 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Februar BARON schrieb vor 24 Minuten: ... und genau darum glaube ich an ein untypisches Ergebnis. Rapid muss und will einiges gut machen, gerade zuhause und mit dem Fehlstart von 3 Niederlagen ist der Druck dort enorm. Das könnte uns massiv in die Karten spielen. Natürlich braucht es dafür einen richtig guten Tag und eine Abwehr die gut wegverteidigt, dazu noch die Überzeugung etwas mitzunehmen und was wir unbedingt brauchen ist auch Glück. Ein blitzsauberer Konter, ein wilder Ansturm von Rapid abwehren und nochmals eiskalt zuschlagen. Wir werden bestimmt sehr tief stehen. Mit Jäger statt Bähre. Friderikas statt Dietz in der Startelf und daneben Marlon Mustapha. Ansonsten wird sich nicht viel ändern. 1:3 ist natürlich sehr optimistisch um nicht zu sagen närrsch, ich wünsch mir diese Überraschung aber einfach. Fridrikas statt Dietz? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Februar SCRAltach1929 schrieb vor 41 Minuten: Fridrikas statt Dietz? Ernsthaft? Ich denke Friderikas kann mit seiner Geschwindigkeit mehr Löcher reißen als Dietz. Ich denke wir werden versuchen zu kontern und da sehe ich Dietz halt gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar Ich traue der Mannschaft ein X zu. Hinten stehen wir kompakt, gut Kontern und einen Punkt mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 24. Februar Mario 7 schrieb vor 8 Minuten: Ich traue der Mannschaft ein X zu. Hinten stehen wir kompakt, gut Kontern und einen Punkt mitnehmen. Fürs kontern sind wir zu langsam und zu ungenau bei den Pässen. Zudem fast keine Weitschüsse. Aber ich hoffe auf eine Standard-Situation. Eckball - Tor oder so. Hoffe sehr auf ein x, aber meine Befürchtung ist eine Klatsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Februar Der Druck liegt mMn ausschließlich bei Rapid! Nachzulesen hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Wir werden in Wien untergehen. Rapid hat etwas gutzumachen in einem Heimspiel. Sehe ich gar nicht so! Ihr seht mehr, wenn ihr die Spiele live (im Stadion oder auf Sky) anschaut als ich mit den Highlights. Aber ich hab ganz klar den Eindruck, die Abwehr ist mit Benedikt Zech viel stabiler geworden! Ich hatte immer einen erfahrenen Abwehrchef gefordert - ob Zech der "Chef" ist - keine Ahnung, aber seine Routine hat der löchrigen Abwehr sehr gut getan. Im Herbst hätten wir das Spiel gegen Hartberg noch 0:1 verloren, weil irgendein Verteidiger einen haarsträubenden Fehler gemacht hätte. BARON schrieb vor 2 Stunden: Friderikas statt Dietz in der Startelf ... Auf gar keinen Fall - von Dietz geht immer Gefahr aus - wann immer er den Ball hat, ist höchste Torgefahr. Fridrikas würde ich nur in Lustenau in der Startelf sehen - ich verschweige nicht, dass ich ihn in Lustenau gelassen hätte (Österreicher-Topf hin oder her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts