The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 1. März (bearbeitet) Mich hat Nwaiwu beeindruckt: mit der frühen gelben und der ständigen provokation hat er sich schnell in den griff bekommen. schade um das aberkanneo tor, das hätt ich ihm sehr gegönnt. Diabate aber auch ganz stark, zuerst vorzubereiten und dann slebstlos den ball für sabi durchzulassen war top! bearbeitet 1. März von The Big Lupowski 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. März The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten: Mich hat Nwaiwu beeindruckt: mit der frühen gelben und der ständigen provokation hat er sich schnell in den griff bekommen. schade um das aberkanneo tor, das hätt ich ihm sehr gegönnt. Diabate aber auch ganz stark, zuerst vorzubereiten und dann slebstlos den ball für sabi durchzulassen war top! Ich finde auch, das Diabate im Moment stärker als Baumi ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 1. März WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März Nwaiwu bester Mann am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. März Grüße aus der Kabine ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 1. März WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Gratulation an unsere Jungs! Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, es spielt MS gegen DK. Hartberg zeigt unter dem Schönredner MS das gleiche Bild wie in der Saison bei uns: Nach starken ersten Spielen von Partie zu Partie schlechter, kein Plan, ein wilder Haufen. Soll aber unsere gute Leistung nicht schmälern, noch keine Niederlage inkl. Testspiele 2025. War eh mehr was als ein X. Hast seinen Plan nicht erkannt? So unsympathisch wie heute von Anfang weg waren die Hartberger noch nie. Ständig am provozieren! Haben dann aber bald erkannt das es heute nicht reichen wird. Bei den Hartbergern wird's lustig werden,Avdijaj ist praktisch deren Liendl und wir wissen wie es bei uns mit Feldhofer geendet hat. Nwaiwu von den Hartbergern und dem Schiri provoziert. Er hat mir leid getan. Aber da muss er durch wenn er ein großer werden will. Kühbauer hat gewusst warum er ihn nicht erlöst hat wie hier einige zur Halbzeit gefordert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 1. März SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: 99 von 100 langen Bällen vom Baumi sind fürn Hugo. bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: ...na dann hoffen wir dass Hugo auch mal ins Tor trifft Meint ihr den da? Ein Insider für uns ältere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. März Zurück mit einem breiten Lächeln aus hartberg. Es war eine sehr gute Leistung und der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient So macht das spass 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März joe280 schrieb vor 5 Minuten: Zurück mit einem breiten Lächeln aus hartberg. Es war eine sehr gute Leistung und der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient So macht das spass schade das der ullmann hammer nach der pause nicht den weg ins tor fand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März Ums heute kurz zusammenzufassen: der WAC ist einfach wieder sexy. (Wenn nicht sogar sexyer denn je) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Xami schrieb vor 11 Minuten: Ums heute kurz zusammenzufassen: der WAC ist einfach wieder sexy. (Wenn nicht sogar sexyer denn je) und aktuell eine auswärtsmacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. März Kann mich wer zwicken? Träumen wir die Saison eigentlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Xami schrieb vor 31 Minuten: Ums heute kurz zusammenzufassen: der WAC ist einfach wieder sexy. (Wenn nicht sogar sexyer denn je) schon ja. hfftl kann man die transfers im sommer (in&out) gut gestalten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. März SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: schon ja. hfftl kann man die transfers im sommer (in&out) gut gestalten ! Da hab ich keine Sorgen, Abseits Schmidt und die Torjäger aus Ungarn und Slowenien waren nichts. Aber ansonsten ist mir in jüngeren Vergangenheit nichts im Gedächtnis geblieben. Hab aber auch die WAC Brille auf und bestimmt ein paar vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. März Don Didi charmant wie immer Zitat das Tor von Dejan Zukić: „Heute war es mit dem Linken. Normal hat er den wirklich nur zum Stehen. Er hat mir heute vor dem Spiel ja prophezeit, dass er ein Tor schießt. Das war wirklich so. Ich glaube, dass der nicht ganz dicht ist. Er hat mich gefragt: ‚Trainer! Ein Tor? Zwei Tore?‘. Ich habe gesagt: ‚Du, ist mir gleich! Mach zumindest einmal ein Tor!‘ Der liefert einfach. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/17717-wac-coach-kuehbauer-nach-3-0-in-hartberg-wir-haben-sie-zum-glueck-mit-toren-bestraft?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1k1HpBN8SC8q3I6oZqMFAYQjQACUNTvQnrf3xzp2inhJwK-cID4ziu3jA_aem_5vv0lHKL2qwZ_DLZCVwzQQ#bhi9qv9yxs94jcsq7wi1l78znyqxfpvgl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts