WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Weiter gehts mit den (nicht) Lieblingsgegnern. Es geht zu Hartberg und zu Ex Coach MS. Wenn wir nicht 100% Leistung auf den Platz bringen, wirds uns ähnlich wie in Tirol ergehen. Nwaiwu und Baumi halten weiter bei 4 gelben Karten.( das hat man gestern auch gemerkt ) Mir persönlich würde eine IV mit Nwaiwu und Diabate eh besser gefallen. An der Aufstellung wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. ( ev. Omic, Sandro, Agyemang ) Bei Hartberg dürften Demir, Komposch fehlen. Wird ein 2:4: Ballo, Pink, Agyemang, Nwaiwu bearbeitet 23. Februar von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar Noch einmal zur Erinnerung: https://www.facebook.com/share/p/1BC8dKNwcx/ Alle nach Hartberg!!!🖤🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar wolfsbergfan1931 schrieb vor 30 Minuten: Noch einmal zur Erinnerung: https://www.facebook.com/share/p/1BC8dKNwcx/ Alle nach Hartberg!!!🖤🤍 Sollten wir nicht einen Fredl erstellen mit Links wo sich Fans immer informieren können? Ich pinn den auch gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Sollten wir nicht einen Fredl erstellen mit Links wo sich Fans immer informieren können? Ich pinn den auch gerne an. vulgo "Reisethread/Auswärtsthread" in die Richtung vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar Argus schrieb vor 4 Minuten: vulgo "Reisethread/Auswärtsthread" in die Richtung vielleicht? Informationsstelle quasi. Es sind ja auch immerhin ein paar tausend Aufrufe pro Spiele. Man könnte das auch mit dem Fanclub Fredl machen. Mal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Informationsstelle quasi. Es sind ja auch immerhin ein paar tausend Aufrufe pro Spiele. Man könnte das auch mit dem Fanclub Fredl machen. Mal schauen. ja ich weiß scho was du meinst, des waren namensvorschläge =D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Sollten wir nicht einen Fredl erstellen mit Links wo sich Fans immer informieren können? Ich pinn den auch gerne an. Das wäre eine gute Idee. Ich überlege nämlich auch vielleicht nach Hartberg zu fahren und Frage mich wo ich parken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Texas schrieb vor 11 Stunden: Das wäre eine gute Idee. Ich überlege nämlich auch vielleicht nach Hartberg zu fahren und Frage mich wo ich parken könnte. parken geht relativ gut - bist ca. 300m weg vom stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar wieder nur max ein X. tippe auf ein 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar SitzerOst schrieb vor 29 Minuten: wieder nur max ein X. tippe auf ein 0:0 Pessi-Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Pessi-Mist Ein X ist doch eh in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Februar SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ein X ist doch eh in Ordnung. Der MS ist jetzt Trainer bei Hartberg, net mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar Er sagt immer X. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Er sagt immer X. wenns so pennen wie in tirol macht ja vielleicht das australische känguruh ja sein debut tor gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. Februar Wird wieder eine zache Partie, tippe aber auf einen knappen Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts