since1312 Posting-Pate Geschrieben 1. März Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten: Es soll keine Unterstellung sein, natürlich möchte er Erfolg. Was ich meinte ist er hat noch eine Möglichkeit für einen lukrativen Wechsel und logischerweise ist da im Hintergrund die Angst vor einer Verletzung, das habe ich gemeint. Ich versteh worauf du hinaus willst, aber seine aktuelle Saison war noch nicht wirklich berühmt. Mit halbarschigen Leistungen wird er keinen lukrativen Transfer mehr erzielen meiner Meinung nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 1. März di_auditore schrieb vor 5 Stunden: Choreo vom GAK taugt ma. AgVh3P! True that 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. März kann sooo lange schon zu schade dass die mods, die noch dazu fürstlich bezahlt werden - NIX hackeln….. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. März Geile Choreo den Roten…so ehrlich muss man sein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts