Recommended Posts

Postinho
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Respekt. Sehr fair. Ihr dürft gerne in  der BuLi bleiben. Wattens braucht mMn niemand "oben". 

Danke, ihr dürfts auch gerne Meister werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rothaut schrieb Gerade eben:

Danke, ihr dürfts auch gerne Meister werden ;)

Doublesieger wolltest schreiben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der nächste "dreckige" Sieg, 3 Punkte sind das Positive am heutigen Spiel.

Ich verstehe zum wiederholten Mal die Wechsel nicht wirklich.

Potzmann in seiner aktuellen Form einzutauschen ist ein Risiko. Wie schon beim letzten Spiel sind wir nach den Einwechslungen Raguz und Gruber offensiv eine Klasse schwächer, Gruber schon gedanklich beim kommenden Transfer und Raguz ist für mich wie damals Reinhard Kienast die Weinbergschnecke 😉.

Warum man statt Raguz und Potzmann nicht Aleksa und Wels eintauscht ist mir ein Rätsel, gegen wen sollen diese Spieler Einsatzzeiten bekommen, noch dazu bei 2:0?

Jetzt kommenden Sonntag wieder ins Stadion, Atmosphäre schaffen und Klagenfurt schlagen👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Potzmann in seiner aktuellen Form einzutauschen ist ein Risiko. Wie schon beim letzten Spiel sind wir nach den Einwechslungen Raguz und Gruber offensiv eine Klasse schwächer, Gruber schon gedanklich beim kommenden Transfer und Raguz ist für mich wie damals Reinhard Kienast die Weinbergschnecke 😉.

Warum man statt Raguz und Potzmann nicht Aleksa und Wels eintauscht ist mir ein Rätsel, gegen wen sollen diese Spieler Einsatzzeiten bekommen, noch dazu bei 2:0?

Jetzt kommenden Sonntag wieder ins Stadion, Atmosphäre schaffen und Klagenfurt schlagen👍.

Weißt du bei Gruber mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)

Aber sind wir uns ehrlich des hat man heute wieder gesehn,bei 90% der Aktionen hat Fitz seine Beine im Spiel mir wird echt übel wenn der nächste Saison weg ist und kommt mir jetzt nicht mit Barry daher ganz anderer Spielertyp und einfach im vorderen Drittel zu schlampig

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Austrianer1969 schrieb vor 24 Minuten:

Ich hätte Aleksa heute auch gern nach dem 2:0 gesehen.

Deine Unterstellung gegenüber Gruber find ich insofern interessant, dass man ihn in der ersten Halbzeit während einer Unterbrechung noch intensiv mitcoachen gesehen hat (hat Prelec Tips gegeben, schwer zu sagen wie gut die waren :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

Deine Unterstellung gegenüber Gruber find ich insofern interessant, dass man ihn in der ersten Halbzeit während einer Unterbrechung noch intensiv mitcoachen gesehen hat (hat Prelec Tips gegeben, schwer zu sagen wie gut die waren :davinci: )

Es soll keine Unterstellung sein, natürlich möchte er Erfolg.

Was ich meinte ist er hat noch eine Möglichkeit für einen lukrativen Wechsel und logischerweise ist da im Hintergrund die Angst vor einer Verletzung, das habe ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Es soll keine Unterstellung sein, natürlich möchte er Erfolg.

Was ich meinte ist er hat noch eine Möglichkeit für einen lukrativen Wechsel und logischerweise ist da im Hintergrund die Angst vor einer Verletzung, das habe ich gemeint.

Fand Gruber eigentlich nicht so schlecht die paar Minuten was er bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten