PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Februar Und auch hier schon einmal die Eröffnung für das erste Spiel des Frühjahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Februar Sa., 01.03.2025 um 15,00 Uhr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Februar Mit einer Punkteteilung rechne ich schon, zumal wir wenn überhaupt in den ersten Rückpartie'n überraschen können. Außerdem sollte das Heimische Stadion zusätzlich Motivation sein u. jeden einzelnen über sich hinauswachsen lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 24. Februar Hier übrigens ein kurzer Überblick darüber, wie die Testspiele von Oedt ausgefallen sind: Sa. 18.01. 14:00 ASKÖ Oedt 2:0 (2:0) Union PROCON Dietach Sa. 25.01. 14:00 ASKÖ Oedt 1:1 (1:0) SK Dynamo Budweis (CZE) Sa. 01.02. 14:00 ASKÖ Oedt 5:1 (3:1) SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf Mi. 05.02. 19:00 ASKÖ Oedt 2:0 (1:0) DSG Union HABAU Perg Sa. 15.02. 14:00 SV Austria Salzburg 1:5 (0:2) ASKÖ Oedt Sa. 22.02. 14:00 ASKÖ Oedt 4:1 (2:0) Union Raiffeisen Mondsee Quelle: Spiele - KM - Saison 2024/25 - Mannschaften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Februar RLM | Vorfreude auf Rückrunden-Start 25. 02. 2025 | Kampfmannschaft, Spielankündigung Regionalliga Mitte, 16. Spieltag SK BMD Vorwärts Steyr – Askö Oedt Samstag,... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März 928 Zuschauer, sagt über unsere aktuelle Stimmung der Fans einiges aus. Erstes Spiel im Frühjahr sollten normal Aufbruchsstimmung herrschen, weit gefehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März skv.freund schrieb vor 23 Minuten: 928 Zuschauer, sagt über unsere aktuelle Stimmung der Fans einiges aus. Erstes Spiel im Frühjahr sollten normal Aufbruchsstimmung herrschen, weit gefehlt! Finde eher, dass das eine total solide Zuschauerbeteiligung ist nach diesem Herbst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März 1:0 Pasic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März (bearbeitet) Barock schrieb vor 18 Minuten: Finde eher, dass das eine total solide Zuschauerbeteiligung ist nach diesem Herbst. Die Zuschauerzahl an sich hab ich nicht alleine gemeint, sondern die Gesamtstimmung . In HZ 1 wurde bspw. grad 2 mal ein Lied angestimmt und eines mußt bei den Beschters ein Mädel anstimmen. bearbeitet 1. März von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März Freistoß von Oedt 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. März Scheiß Schiri Najo1:1, weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März (bearbeitet) RLM | Starke Leistung beim Remis gegen Oedt 1. 03. 2025 | Allgemein, Kampfmannschaft, Spielberichte Die Alpine Schi-WM in Saalbach ist Geschichte, ab sofort regiert wieder „König... mehr lesen bearbeitet 1. März von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 1. März Die von mir getaufte "Scheißhaustüre von Linz alias Ödt (schiacher als ganz Russland)" ist sprichwörtlich heute fast eingestürzt! Sprich Traditon/Herz/Liebe/Einsatz/Schweiß wiegt mindestens genau so viel wie das große Geld eines Herrn Grad ps: das bestätigt mich in meiner Meinung das es diesen Verein immer geben wird.......ewig!!!! und kein Geld der Welt......kein blauweißer Steuergeldsäugling und auch kein noch so riesengroßer LASK wird diesen/unseren Tratidionsverein kaputt machen können :).........das ist in Stein gemeisselt meine rotweißen Freunde, also helfen wir bitte alle zusammen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 1. März A gar ned einmal so schlecht auftretende Vorwärtself. Ein Punkt gg einen Meisterschaftsfavoriten geholt. Trotz der sportlichen und auch sonst ned unbedingt so berauschenden Situation fast 1k Zuschauer. I bin nach heute einmal dezent positiv fürs restliche Frühjahr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. März Positiv aufgefallen ist mir, dass Mwanga definitiv Potenzial hat. Da waren ein paar schöne Aktionen dabei Negativ aufgefallen ist, dass wir eigentlich 12 gegen 11 gespielt haben und da einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen dabei waren In Summe daher aus meiner Sicht ein Punkt, mit dem man zufrieden sein kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts