Recommended Posts

Mit einer Punkteteilung rechne ich schon, zumal wir wenn überhaupt in den ersten Rückpartie'n überraschen können. Außerdem sollte das Heimische Stadion zusätzlich Motivation sein u. jeden einzelnen über sich hinauswachsen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Hier übrigens ein kurzer Überblick darüber, wie die Testspiele von Oedt ausgefallen sind:

Sa. 18.01. 14:00
ASKÖ Oedt 2:0 (2:0) Union PROCON Dietach

Sa. 25.01. 14:00
ASKÖ Oedt 1:1 (1:0) SK Dynamo Budweis (CZE)

Sa. 01.02. 14:00
ASKÖ Oedt 5:1 (3:1) SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf

Mi. 05.02. 19:00
ASKÖ Oedt 2:0 (1:0) DSG Union HABAU Perg

Sa. 15.02. 14:00
SV Austria Salzburg 1:5 (0:2) ASKÖ Oedt

Sa. 22.02. 14:00
ASKÖ Oedt 4:1 (2:0) Union Raiffeisen Mondsee

Quelle: Spiele - KM - Saison 2024/25 - Mannschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 23 Minuten:

928 Zuschauer, sagt über unsere aktuelle Stimmung der Fans einiges aus. 

Erstes Spiel im Frühjahr sollten normal Aufbruchsstimmung herrschen,  weit gefehlt!

Finde eher, dass das eine total solide Zuschauerbeteiligung ist nach diesem Herbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

17408423040991739181823429444410.jpg

Barock schrieb vor 18 Minuten:

Finde eher, dass das eine total solide Zuschauerbeteiligung ist nach diesem Herbst. 

Die Zuschauerzahl an sich hab ich nicht alleine gemeint, sondern die Gesamtstimmung . In HZ 1 wurde bspw. grad 2 mal ein Lied angestimmt und eines mußt bei den Beschters ein Mädel anstimmen. 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die von mir getaufte "Scheißhaustüre von Linz alias Ödt (schiacher als ganz Russland)" ist sprichwörtlich heute fast eingestürzt!

Sprich Traditon/Herz/Liebe/Einsatz/Schweiß wiegt mindestens genau so viel wie das große Geld eines Herrn Grad :)

ps: das bestätigt mich in meiner Meinung das es diesen Verein immer geben wird.......ewig!!!!

und kein Geld der Welt......kein blauweißer Steuergeldsäugling und auch kein noch so riesengroßer LASK wird diesen/unseren Tratidionsverein kaputt machen können :).........das ist in Stein gemeisselt meine rotweißen Freunde, also helfen wir bitte alle zusammen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

A gar ned einmal so schlecht auftretende Vorwärtself. Ein Punkt gg einen Meisterschaftsfavoriten geholt. Trotz der sportlichen und auch sonst ned unbedingt so berauschenden Situation fast 1k Zuschauer. I bin nach heute einmal dezent positiv fürs restliche Frühjahr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Positiv aufgefallen ist mir, dass Mwanga definitiv Potenzial hat. Da waren ein paar schöne Aktionen dabei :yes:

Negativ aufgefallen ist, dass wir eigentlich 12 gegen 11 gespielt haben und da einige zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen dabei waren :nein:

In Summe daher aus meiner Sicht ein Punkt, mit dem man zufrieden sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag