Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Die Medien werden jetzt wieder viel schreiben und reden. Für mich wars ein solides Spiel (mit einigen Problemen selbstverständlich) gegen unseren Angstgegner schlechthin. Was mich allerdings positiv stimmt, ist, dass wir aus diesem Drecksspiel etwas zählbares mitgenommen haben. War in vielen Spielen der Vergangenheit nicht der Fall. Jetzt Mund abputzen und weitermachen. Aus den verbleibenden Spielen würde ich gern 6 Punkte mitnehmen. Dann können wir als Top- Killer im OPO angreifen. bearbeitet 22. Februar von Xami Deutsche Sprache schwere Sprache 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 22. Februar Gegen den Ball zu passiv. Durch die Wechsel ging dann leider auch der Elan verloren. Davor war ich mir sicher das wir bald ein Tor machen werden,das ist dann mit dem 2:1 auch gefallen. Danke Nwaiwu,nur weil er dem Ball nachgeht kommt's zum Hand. Starke Leistung von ihm in der 95 Minute zur gegnerischen Outlinie zu sprinten. Das zeigt auch wie gut wir körperlich beinander sind. Dagegen war David von den Tirolern schon in der 70 platt. Sein Hands dann aber unglücklich. Der VAR heute ein paar mal gefordert. Leider dauerte alles viel zu lange. Aber besser lange und korrekt als kurz und falsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar Kein sehr gutes Spiel von uns, aber ein verdienter Punkt. Mit den Wechseln ist das Spiel komplett gekippt. (Schöpf, Pink kamen gar nicht ins Spiel) Wir waren nicht mehr aktiv genug. Verwundert haben mich heute die Unsicherheit bei Polster, Baumgartner, Ballo. Herausragend waren heute Jasic und Ullmann und der Sprint von Chibu in Minute 95. Im großen und ganzen muss man zufrieden sein und nächste Woche, dem nächsten Angstgegner 3 Punkte abknöpfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber die 3 Tore waren extrem schlecht verteidigt von uns. Das darf uns eigentlich nicht passieren wenn man ernsthaft vorne mitmischen möchte. Für mich sehr ärgerlich, denn wenn man bei der WSG 2x in Führung geht, sollte man es auch drüber bringen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Für mich sehr ärgerlich, denn wenn man bei der WSG 2x in Führung geht, sollte man es auch drüber bringen... Ja, leider nach jedem Führungstreffer aufgehört, das Spiel zu gestalten. Don Didi war gestern auffällig ruhig in der Coachingzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Muss mir erst die Zusammenfassung anschauen, hab nur den Ticker verfolgen können. Das erwartete Gagaspiel in Tirol. Aber X ist OK. Mit mehr habe ich eh nicht gerechnet nach diesem sinnlosen medialen Gehype nach dem Frühjahrsauftakt. Wir werden es in Meisterguppe schaffen und dort hofftlich um Platz 4 mitreden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: Muss mir erst die Zusammenfassung anschauen, hab nur den Ticker verfolgen können. Das erwartete Gagaspiel in Tirol. Aber X ist OK. Mit mehr habe ich eh nicht gerechnet nach diesem sinnlosen medialen Gehype nach dem Frühjahrsauftakt. Wir werden es in Meisterguppe schaffen und dort hofftlich um Platz 4 mitreden können! Najo, wir können schon mit den Besten mithalten. Eine Übermannschaft wie in den letzten Jahren seh ich heuer nicht Ein wenig breite Brust kann man heuer schon zeigen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar joe280 schrieb vor 2 Stunden: Najo, wir können schon mit den Besten mithalten. Eine Übermannschaft wie in den letzten Jahren seh ich heuer nicht Ein wenig breite Brust kann man heuer schon zeigen Mit solchen Zweitliga Gegentoren wie gestern weniger. "Safrechheit" alle 3 Tore . Küh eh brennhaß gewesen im Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 23. Februar SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Muss mir erst die Zusammenfassung anschauen, hab nur den Ticker verfolgen können. Das erwartete Gagaspiel in Tirol. Aber X ist OK. Mit mehr habe ich eh nicht gerechnet nach diesem sinnlosen medialen Gehype nach dem Frühjahrsauftakt. Wir werden es in Meisterguppe schaffen und dort hofftlich um Platz 4 mitreden können! du kriegst es echt ned lang hin ohne schmarrn zu schreiben, gelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Februar Argus schrieb vor einer Stunde: du kriegst es echt ned lang hin ohne schmarrn zu schreiben, gelle Naja, so unrecht hat er nicht. Wobei der WAC ja nix dafür kann, das die Medien gleich vom Meistertitel geschrieben haben... Aber Platz 4 ist sicher ein Ziel, das realistisch erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Februar rambo3 schrieb vor 22 Minuten: Naja, so unrecht hat er nicht. Wobei der WAC ja nix dafür kann, das die Medien gleich vom Meistertitel geschrieben haben... Aber Platz 4 ist sicher ein Ziel, das realistisch erscheint. Vom WAC hat niemand das Wort Meistertitel in den Mund genommen. Besser Sie schreiben vom MT als wie vom Abstiegsgespenst. Alles gut @SitzerOst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Vom WAC hat niemand das Wort Meistertitel in den Mund genommen. Besser Sie schreiben vom MT als wie vom Abstiegsgespenst. Alles gut @SitzerOst ! Bald schreiben sie eh vom Cup Finale dahoam.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts