Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Februar Danke! Mehr Glück als Verstand heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Puhh, das wsr knapp beim ölfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar Jawoiiiiii a Punkt is a Punkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Februar 99. Minute Ausgleich a Punkterl grettet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar joe280 schrieb vor 1 Minute: Puhh, das wsr knapp beim ölfa Klarer Elfer! Der Ball wäre sonst zu Schöpf gekommen Trotzdem ein verdienter Punkt! Über 75. Minuten kam von den Tirolern nix! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar Schöpf muss jetzt jede Runde ein Tor machen, daran wird er ab heute gemessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Das erwartete krampfspiel in tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Februar mir kommt so vor des war der Ausgleich fürs GAK Spiel. Wurscht, Punkt is Punkt, Mund abputzen, weitergehts. Dass die Veilchen verloren haben passt ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar Übrigens ich behaupte dass der Elfer gehalten worden wäre wäre der rasen nicht so schlecht. Der ist ordentlich gehoppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Klarer Elfer! Der Ball wäre sonst zu Schöpf gekommen Trotzdem ein verdienter Punkt! Über 75. Minuten kam von den Tirolern nix! So klar war er für mich nicht, aber egal Verdiente Punkteteilung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. Februar Nur die letzten 10 Minuten gesehen und trotzdem wieder ein Lebensjahr verloren, das ist mein WAC! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Februar Dustdevil schrieb Gerade eben: Nur die letzten 10 Minuten gesehen und trotzdem wieder ein Lebensjahr verloren, das ist mein WAC! So und ned anders =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Hansi hätte uns fast erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar Dustdevil schrieb Gerade eben: Nur die letzten 10 Minuten gesehen und trotzdem wieder ein Lebensjahr verloren, das ist mein WAC! Diese Rechnung hat zwei Seiten, hättest das ganze Spiel gesehen wären es mind. 5 Jahre gewesen. Also hast du 4 Jahre gewonnen und nun bedank dich recht lieb beim WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar Zusammenfassung Zitat Der Wolfsberger Höhenflug in der ADMIRAL Bundesliga hat am Samstag in Innsbruck eine Delle bekommen. https://www.skysportaustria.at/furiose-schlussphase-wac-rettet-punkt-bei-der-wsg-tirol/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3N5tAr7v8K0jdojcjV69FsA60cAjZtgvhSD9UARQXO90g0jTwwwkvvQqs_aem_DO8WMZmTwQOslYuxt6LmtQ#rikh2bjh00esimhwtw5gy4yqjm74szqw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts