Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Auf zur Revanche!!! Bei der Partie in der Hinrunde war man ja ziemlich chancenlos und wurde durch Wurmbrand ausseinandergenommen. Daher gilt es sich dafür zu revanchieren und die 3 Punkte "zuhause" zu lassen. Bin schon gespannt auf die Aufstellung und ob man den ein- oder anderen perspektivlosen Spieler auch allmählich abmontiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Bin schon gespannt auf die Aufstellung und ob man den ein- oder anderen perspektivlosen Spieler auch allmählich abmontiert. du kannst haider, scharmer und bignetti ruhig beim namen nennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar Eventuell sieht man ja Soglo in dem Spiel. Mit den Punkten, die man schon am Konto hat, könnte man ruhig etwas verjüngen und ich hoffe dass Wurm als Nachwuchsfachmann das auch so sieht. IV ohne Haider dafür mit Schopp, Pirker oder Bakhty. Bignetti wird wohl bis Sommer gesetzt sein obwohl Lorenz mir lieber wär. Vorne ist für mich die realistischste Variante Sumbu/Kiedl aber vielleicht bringt man mit Beganovic mehr Speed. Koita auf der 10? Afrifa auf der 6 und Stosic 8 wär auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 19. Februar Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Eventuell sieht man ja Soglo in dem Spiel. Mit den Punkten, die man schon am Konto hat, könnte man ruhig etwas verjüngen und ich hoffe dass Wurm als Nachwuchsfachmann das auch so sieht. IV ohne Haider dafür mit Schopp, Pirker oder Bakhty. Bignetti wird wohl bis Sommer gesetzt sein obwohl Lorenz mir lieber wär. Vorne ist für mich die realistischste Variante Sumbu/Kiedl aber vielleicht bringt man mit Beganovic mehr Speed. Koita auf der 10? Afrifa auf der 6 und Stosic 8 wär auch interessant. Könnte leicht sein, dass man Soglo ein paar Spiele gibt, ist sinnvoll. Hoffe aber dass er dann im MF spielt und Sorg weiter seine Spielzeit bekommt. Haider wird ziemlich sicher nicht auf der Bank sitzen, vielleicht gegen Ende der Saison. Bakthy sehe ich noch nicht wirklich im Kader, da er noch Zeit brauchen wird (Sprache, Umstellung usw.) Auch möglich, dass man mit allen 3 spielt und auf einen 10 verzichtet. Afrifa spielt meistens auf der linken 8 wenn Stosic auch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Februar themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: du kannst haider, scharmer und bignetti ruhig beim namen nennen Warum? Du hasts ja so auch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten: Eventuell sieht man ja Soglo in dem Spiel. Mit den Punkten, die man schon am Konto hat, könnte man ruhig etwas verjüngen und ich hoffe dass Wurm als Nachwuchsfachmann das auch so sieht. IV ohne Haider dafür mit Schopp, Pirker oder Bakhty. Bignetti wird wohl bis Sommer gesetzt sein obwohl Lorenz mir lieber wär. Vorne ist für mich die realistischste Variante Sumbu/Kiedl aber vielleicht bringt man mit Beganovic mehr Speed. Koita auf der 10? Afrifa auf der 6 und Stosic 8 wär auch interessant. Ist halt die Frage, welche Rolle Sumbu im Sturm spielen soll. Ist er der schnelle Stürmer, oder eher der Verwerter? Vielleicht bringt man ja auch Burger wieder auf der 6, so wie in der Youth League. Dann könnte man so etwa aufstellen: Lorenz Mustafic - Schopp - Pirker/Bakhty - Sorg Burger/Löcker/Afrifa Hödl - Afrifa/Weinhandl Koita Kiedl - Sumbu Wichtig wäre halt wirklich, mal konsequent die, die sowieso keine Perspektive haben, und auch keine guten Leistungen bringen, auszusortieren. Hoffentlich geht der neue Trainer da in die richtige Richtung. bearbeitet 19. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Februar lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden: Ist halt die Frage, welche Rolle Sumbu im Sturm spielen soll. Ist er der schnelle Stürmer, oder eher der Verwerter? Vielleicht bringt man ja auch Burger wieder auf der 6, so wie in der Youth League. Dann könnte man so etwa aufstellen: Lorenz Mustafic - Schopp - Pirker/Bakhty - Sorg Burger/Löcker/Afrifa Hödl - Afrifa/Weinhandl Koita Kiedl - Sumbu Wichtig wäre halt wirklich, mal konsequent die, die sowieso keine Perspektive haben, und auch keine guten Leistungen bringen, auszusortieren. Hoffentlich geht der neue Trainer da in die richtige Richtung. Die generelle Frage die sich mir stellt: Stellt man auch in der 2er das System um, oder scheißt man wieder auf die Durchgängigkeit? Wie hat das in der Vorbereitung ausgeschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 20. Februar (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Die generelle Frage die sich mir stellt: Stellt man auch in der 2er das System um, oder scheißt man wieder auf die Durchgängigkeit? Wie hat das in der Vorbereitung ausgeschaut? In der YL war es gleich wie bisher. Raute mit 2 Stürmern. bearbeitet 20. Februar von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Februar graz_fan schrieb vor 10 Minuten: In der YL war es gleich wie bisher. Rauter mit 2 Stürmern. Der ist schon etwas zu alt oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Februar Bin gespannt, ob die Partie überhaupt stattfinden kann. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bodenbeschaffenheit hinsichtlich Frost, vor allem morgen um 20 Uhr, eine reguläres Spiel zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, ob die Partie überhaupt stattfinden kann. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bodenbeschaffenheit hinsichtlich Frost, vor allem morgen um 20 Uhr, eine reguläres Spiel zulässt. Naja, Rapid 2 spielt ja im Allianz Stadion, ich geh schon davon aus, dass dort gespielt werden kann. In Gleisdorf hätts schon anders ausgeschaut. Reinhard Steckin schrieb am 20.2.2025 um 09:12 : Die generelle Frage die sich mir stellt: Stellt man auch in der 2er das System um, oder scheißt man wieder auf die Durchgängigkeit? Wie hat das in der Vorbereitung ausgeschaut? Von der Vorbereitung hat man ja generell sehr wenig mitbekommen, das wird dann morgen eine ziemliche Überraschung, wie man auftritt. Aber wie @graz_fan schon gesagt hat, zumindest in der YL wars das gewohnte System. Weiß jemand, ob Sumbu inzwischen schon die Spielberechtigung hat? bearbeitet 21. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 21. Februar lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Naja, Rapid 2 spielt ja im Allianz Stadion, ich geh schon davon aus, dass dort gespielt werden kann. In Gleisdorf hätts schon anders ausgeschaut. Sturm spielt doch zuhause oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Sturm spielt doch zuhause oder nicht? Aja stimmt, jetzt hab ich mich erst verlesen Andererseits könnte man sagen, bei den Platzverhältnissen in Gleisdorf ist es auch schon egal, die sind eh die meiste Zeit unter aller Sau Heute sollte es da eine Vorkommissionierung des Platzes geben, mal schauen was da rauskommt bearbeitet 21. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Naja, Rapid 2 spielt ja im Allianz Stadion, ich geh schon davon aus, dass dort gespielt werden kann. In Gleisdorf hätts schon anders ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar Hödl heute übrigens gelbgesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts