blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 14 Minuten: Bisher keine Unsicherheit von ihm zu sehen. Sieht halt mit seinen 1,93m teilweise etwas potschad aus. Schau genauer. Edit: Na, jedem seins. Ich zieh's zurück, ich will dem Elias gegenüber eigentlich keine Negativität streuen, weil ich viel von ihm halt. Ich mach mir halt Sorgen, dass er einen schlechten Startelfeinstieg hat. bearbeitet 23. Februar von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar Die zweiten Bälle landen gefühlt alle bei Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht warum aber der gak zieht allgemein besser für eine Grazreise bei unseren Leuten. ich weiß schon warum, wegen der mittlerweile traditionellen Rivalität. Angefangen 2010 mit Murg Auszucker in facebook "Linzer Arschlöcher" nach ihrer Niederlage bei uns. bearbeitet 23. Februar von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 23. Februar Eigentlich spielen wir brav. Das wär, abgesehen vom Goiginger seiner Aktion, bis dato OK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Bei uns organisiert der Verein keine Busse. Weiß nicht warum aber der gak zieht allgemein besser für eine Grazreise bei unseren Leuten. GAK ist halt mehr auf Augenhöhe bzgl. Zuschauer, sportlichen Erfolg, spielerische Qualität etc. Haben uns ja öfters getroffen, Sturm seltener blue-steel schrieb vor 3 Minuten: Schau genauer. Edit: Na, jedem seins. Ich zieh's zurück, ich will dem Elias gegenüber eigentlich keine Negativität streuen, weil ich viel von ihm halt. Ich nach mir halt Sorgen, dass er einen schlechten Startelfeinstieg hat. Das hat Goiginger schon übernommen Machts brav, Schiri kommt ihm mit seiner Spielführung sehr entgegen, die harten Checks bleiben unbestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 1974 war mir Sturm sympathisch (0:0 gegen Wacker) ist schon lange her. Seitdem egal. Mit dem GAK haben wir mehr Geschichte zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 23. Februar Hartberg mit der Roten Karte in Altach. Also es bleibt wohl ein Schneckenrennen um Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Nie mehr rechtfertige ich die Aufstellung unserer 27, außer er bereitet das 1:1 und 1:2 vor. 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 23. Februar 2:0... naja scheiß drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 23. Februar Wahnsinn. Warum sind wir so arg hinten nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar Das ist ein Tor mit dem ich eher leben kann. Oida sind wir da hinten herpaniert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Februar Auweh, wir sind zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar Besonders beunruhigend ist, dass Ronivaldo auch heute nicht in Form ist. Schwache Ballannahmen, seltsame Fehlpässe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Wir Spielen gegen den Tabellenführer und Wahrscheinlich Meister. Ich sehs ohne Jammern. Nix anderes erwartet Zählen tuhen jetzt die letzten 3 Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Eigentlich keine schlechte Leistung. Goiginger ist ein eigenes Kapitel. Aber auch Seidl schlampig bzw. besteht seine einzige Idee darin, sich Falken zu lassen, wenn Kontakt von hinten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts