Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 21. Februar hubbab schrieb vor 4 Stunden: Sehr gut, somit alles drinnen, nix verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Sehr gut, somit alles drinnen, nix verloren find ich super das das paskL verliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 21. Februar fred 74 schrieb vor 6 Stunden: Würde Ich nehmen. 2 Tore bei der stärksten Mannschaft Österreich Auswärts. Erwartungen sind bei Null. nie nimm ich eine Niederlage. Lieber komplett unverdient ein dreckiges 0:0 wo der Gegner 90%Ballbesitz hatte als ein 3:4, wo man von allen Seiten gelobt wird wie brav man mitgespielt hat und was man für ein tolles Team doch nicht ist. Das ist für mich nur ein 2 Stich ins Herz. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar was wird getippt? ich hoffe das wir die 0 hinten halten können und vorne nehme alle geschenke oder traumtore. bin aber mit einem 0:0 sehr zufrieden, nehme an Sturm wird auch mal erst auf sicher spielen nach den letzten leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. Februar fred 74 schrieb vor 21 Stunden: Würde Ich nehmen. 2 Tore bei der stärksten Mannschaft Österreich Auswärts. Erwartungen sind bei Null. Zwei Tore auswärts und dennoch verlieren. Also ich würde mir in den Popo beißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 22. Februar Mir reicht ein 0:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar Ein 0:0 würd ich sofort unterschreiben. Kann auch ein 2:2 werden, vielleicht trifft ja der Fussballgott doppelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar Muffi schrieb vor 17 Stunden: nie nimm ich eine Niederlage. Lieber komplett unverdient ein dreckiges 0:0 wo der Gegner 90%Ballbesitz hatte als ein 3:4, wo man von allen Seiten gelobt wird wie brav man mitgespielt hat und was man für ein tolles Team doch nicht ist. Das ist für mich nur ein 2 Stich ins Herz. so geht Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar Für heute gilt: „Ronivaldo übernehmen Sie“ Wenn ich euch für wenige Spiele im Jahr die Daumen drücke, dann für heute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. Februar allen awayfahrenden einen feinen feinen geschmeidigen tag und ein super spiel gegen den meister (und nicht gegen die zweite an einem Mittwoch in deren Trainingsgelände wie gefühlt ein Jahrhundert davor - hehe). 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Positiv heute ist sicher das Sturm wesentlich mehr Druck hat. Wir können nur überraschen, aber es wird wahrscheinlich das schwerste Spiel vor der Punkteteilung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) . bearbeitet 23. Februar von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar gakfan schrieb vor 3 Stunden: Für heute gilt: „Ronivaldo übernehmen Sie“ Wenn ich euch für wenige Spiele im Jahr die Daumen drücke, dann für heute! Wurscht gegen wen wir spielen irgendein roter Clown lasst sich immer finden der sich beim Gegner anbiedert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Wirkt sehr defensiv die Aufstellung, auf Elias bin ich sehr gespannt Schmid & Noss nicht mal auf der Bank 🤔 bearbeitet 23. Februar von oldschool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 23. Februar die Aufstellung als solche gefällt mir, warum Schmidt nicht auf Bank, vielleicht nicht ganz fit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts