Linzer ASK -:- SK Rapid

Message added by Dannyo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/158641-lask-rapid/

Recommended Posts

Schefoasch
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Du sag weiß man schon ob Radulovic Spielberechtigt ist am Sonntag? Denke das könnte uns vl etwas unberechenbarer machen, weil der junge sicher auf seinen ersten Einsatz brennen wird. 

Genau so ein Spieler könnte in der Offensive wieder für mehr Spielwitz sorgen, was wir ja dringend nötig hätten.

Sollte sich mW ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thomasSCR schrieb am 19.2.2025 um 22:00 :

Ich weiß nicht warum aber ich mach mir wirklich absolut keine Sorgen um Sonntag. Selbst wenn neben Beljo und Sangare, Hedl ausfällt werden wir das locker gewinnen. Ich tippe tatsächlich auf ein 1:4 und somit der Kickstart in die Frühjahrssaison!

Fredl tippt 2:1 für LASK, also ist ein hoher Rapid-Sieg quasi vorprogrammiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Austria-Sieg ist wohl noch der realistischste Tipp. Kann mir nicht vorstellen, dass der WAC nicht gewinnt. 

hatte WAC nicht auch eher schwächere Spiele gegen die kleinen Vereine? Kann mir vorstellen die strugglen da auch gegen WSG. Sturm gegen BWL denk ich is eher ein X. Austria wird wohl gegen die Dosen gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gargamel_1899 schrieb Gerade eben:

hatte WAC nicht auch eher schwächere Spiele gegen die kleinen Vereine? Kann mir vorstellen die strugglen da auch gegen WSG. Sturm gegen BWL denk ich is eher ein X. Austria wird wohl gegen die Dosen gewinnen.

Also, was sie aktuell abliefern, ist schon höchst effizient vorne. Denke, sie machen das recht locker, die sind im Flow.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Also, was sie aktuell abliefern, ist schon höchst effizient vorne. Denke, sie machen das recht locker, die sind im Flow.

Serien sind da um zu reißen, die WSG kommt auch mit breiter Brust und einem Achtungserfolg (Xerl gegen RB) würd mich nicht wundern wenn dieser Spieltag anders als erwartet kommt, wir gewinnen, RB gewinnt und die Mannschaften im Flow patzen sich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Serien sind da um zu reißen, die WSG kommt auch mit breiter Brust und einem Achtungserfolg (Xerl gegen RB) würd mich nicht wundern wenn dieser Spieltag anders als erwartet kommt, wir gewinnen, RB gewinnt und die Mannschaften im Flow patzen sich an

wäre a Traum, aber glaube nicht das alles anders kommt als erwartet. Zumindest nur teilweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute:

wäre a Traum, aber glaube nicht das alles anders kommt als erwartet. Zumindest nur teilweise

alles natürlich sehr unwarscheinlich aber, dass alles wie erwartet kommt auch unwarscheinlich, wichtig wäre ein Rapid Sieg alles andere tangiert mich aktuell nur peripher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunslinger schrieb vor 4 Minuten:

Ist Hedl jetzt schon fix gesperrt oder nicht?

fix ist nix, es Einspruch erhoben, heute sollte die Entscheidung fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten