Manmad69 Teamspieler Geschrieben 22. Februar 3 Abrissbirnen gegen Maderner 😂 es geht um die Luftherrschaft in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Manmad69 schrieb vor 1 Minute: 3 Abrissbirnen gegen Maderner 😂 es geht um die Luftherrschaft in Kärnten Dann machts da Lichti halt wieder per Kopf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Amateur Geschrieben 22. Februar rotweiss69 schrieb vor 15 Minuten: Starke begrüssung ,Polizei mit Sturmgewehr und Helm, anscheinend verwechseln sie wen...peinlich Ich glaube das ist das Resultat aus dem Anschlag letzter Woche. Hat sicher nichts mit den Fans zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superkicker Geschrieben 22. Februar Meine Frau sagt, wir gewinnen heute….sie hat bei ihren Tipps zu 90% recht. Ich wiederum habe heute ein sehr schlechtes Gefühl. Meistens geht’s in die Hose, wenn wir mal zu einer Serie ansetzen könnten. ich hoffe aber die Frau hat recht! 🔴⚪️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Februar In der Aufstellung nur eine Veränderung zum letzten Spiel. Willkommen zurück Cipot. Schade das Frieser verletzt ausfällt, sonst wäre heute mal die Chance gewesen das wir BR mal auf die Bank setzen hätten können und mit Frieser und Italiano auf den AV starten hätten können. Freu mich aufs Spiel, wobei das Gefühl das wir was mitnehmen ist nicht gut. Wir scheidern meistens wenn wir eine Erfolgsserie starten könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Stadionbuffet immer wieder eine Überraschung wie schlecht man vorbereitet sein kann. A Klo und Buffet für den gesamten Auswärtssektor in der Bundesliga ist schwoch. Vor allem a Verorsche, wenn man beides direkt daneben eh hätte. bearbeitet 22. Februar von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Bei euch im Sky-X auch nur der Stadion-Ton-Feed zu hören und kein Kommentator? Ist so fast semi-live. War auch im Vorfeld (Konferenz) bei der wiener Stadionzuschaltung gleich. Die beiden Kommentaren hat men reden geshen, gehört hat man nur das (fast leere) Stadion. Ist das nur bei mir so? Kann ich mir nicht vorstellen. bearbeitet 22. Februar von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar RogueRouge schrieb vor 9 Minuten: Bei euch im Sky-X auch nur der Stadion-Ton-Feed zu hören und kein Kommentator? Ist so fast semi-live. War auch im Vorfeld (Konferenz) bei der wiener Stadionzuschaltung gleich. Die beiden Kommentaren hat men reden geshen, gehört hat man nur das (fast leere) Stadion. Ist das nur bei mir so? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab ganz normalen Kommentar dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar Schon wieder schlaffussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Aus einem verlängerten Einwurf Oida 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar Ja Bewegung drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Februar Wie wir Standards verteidigen ist nach wie vor eine absolute Katastrophe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) 6 minutes ago, DerRoteRächer said: Ich hab ganz normalen Kommentar dabei Komisch, bei mir sind in allen Feeds nur die Stadiontöne, keine Kommentatoren. das holen wir schon noch auf. Edit: Gelöst. App war auf englische Audiospur gestellt. bearbeitet 22. Februar von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Anfänger Geschrieben 22. Februar War das nicht Foulouteinwurf? Der Klagenfurtspieler überschreitet eindeutig die Linie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Februar Ziemlich schwerer start, das 1:0 lässt klafu halt hinten zumachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts