19. Runde: A. Klagenfurt vs. GAK

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

Direktes Duell vor Tordifferenz

Dann werd ma den Schass 2:0 gewinnen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 21 Minuten:

Dann werd ma den Schass 2:0 gewinnen müssen

Aller Wahrscheinlichkeit nach, spielen wir aber noch 2 mal gegen Klagenfurt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 13 Minuten:

Aller Wahrscheinlichkeit nach, spielen wir aber noch 2 mal gegen Klagenfurt 😉

Zählen da alle vier Spiele dann?

Dann müssen ma erst recht mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen um in der Pole-Position zu sein

PS: Aller Wahrscheinlichkeit nach 😇

Ich will ja nix herbeibeschwören oder hochnäsig wirken, aber so wie Rapid und Svmga derzeit auftreten, sind die auch nicht unschlagbar und dann könnte es bei entsprechenden Ergebnissen der anderen (jeder schlägt jeden) zwischen Platz 5 und 12 enger sein als mancher glaubt.

Mein Highlight wäre RB im UPO…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Zählen da alle vier Spiele dann?

Dann müssen ma erst recht mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen um in der Pole-Position zu sein

PS: Aller Wahrscheinlichkeit nach 😇

Ich will ja nix herbeibeschwören oder hochnäsig wirken, aber so wie Rapid und Svmga derzeit auftreten, sind die auch nicht unschlagbar und dann könnte es bei entsprechenden Ergebnissen der anderen (jeder schlägt jeden) zwischen Platz 5 und 12 enger sein als mancher glaubt.

Mein Highlight wäre RB im UPO…

Ich denke schon, dass dann alle 4 Spiele zählen. 

Wichtig ist sicher mal gegen Klagenfurt „auszugleichen“ und dann kann man ja sehen wo es die nächsten Spiele hingeht… 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ja, man nimmt die direkten Duelle "mit" ins Playoff. Aber man muss noch dieses ominöse Sternchen berücksichtigen (weil wir halt vor der Punkteteilung eine ungerade Punkteanzahl haben könnten), sollten wir dieses bekommen, werden wir automatisch immer vorgereiht gegen Klubs ohne Sternchen.

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hätte 2 Tickets für das Match auf der Westtribüne abzugeben. (1x Vollpreis & 1x Ermäßigt oder 2x Ermäßigt).

Bei uns fallen zwei Mitfahrer aus und deshalb würd ich mich freuen, wenn wir nicht darauf sitzen bleiben.

Bei Interesse bitte PN

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 5 Stunden:

Halte es für relativ unrealistisch, dass wir da noch ein Wörtchen fürs OPO mitreden, dass wird zwischen BWL, LASK und Hartberg ausgemacht (dafür hätten wir in den letzten beiden Spielen im Herbst voll Punkten und gestern auch den LASK schlagen müssen).

Für uns gilt es einfach die bestmögliche Ausgangsposition fürs Playoff zu bekommen (auch hinsichtlich direkter Duelle, Torverhältnis).

W

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

4-5 Punkte Vorsprung auf den Letzten (nach Punkteteilung) wäre zumindest ein kleiner Polster und wäre daher nicht schlecht! Ein Sieg in Klagenfurt wäre schon gut, wenn man dann noch die Austria, die Farblosen (wobei ich mir dieses Mal zum ersten Mal was ausrechne) und Rapid hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rotjacken schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es vor Ort beim Stadion auch Karten zu kaufen ? 

Nein… das Stadion ist so klein und der Andrang riesig. 
Würde dir unbedingt empfehlen am besten schon gestern die Karten gekauft zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Chris1902 schrieb Gerade eben:

Würde dir unbedingt empfehlen am besten schon gestern die Karten gekauft zu haben 

Du bist ja a komplettes Hendl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chris1902 schrieb vor 6 Minuten:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag