Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Phil96 schrieb vor 7 Stunden:

Jo, aber im Verhältnis zur Kohle, die dort fließt, ist das trotzdem Jahr für Jahr wenig.

Gala & Fener nach schwachen Gruppenphasen im ersten bzw. zweiten KO-Duell gegen einen gleichwertigen Gegner raus.

Besiktas in der EL schlecht, Basaksehir in der ECL richtig schlecht und Trabzonspor sowieso ganz schwach.

Ich erwarte mir dort ja auch keine Champions League-Titel, aber dass man punktetechnisch näher an Platz 18 als an Platz 8 ist, ist dann schon ein bissl wenig

Ich finde die Türken auch enttäuschend. Da wurde heuer so viel Geld investiert und Stars geholt, aber am Ende schneidet man genau so ab wie vor dem Downfall der letzten Jahre und kommt nicht einmal ins VF.

Fener raus gegen Rangers. Gala raus gegen AZ, Besiktas und Basaksehir in der Ligaphase gescheitert. Und Trabzon in der Quali an Rapid/St. Gallen gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
forvert schrieb vor 7 Minuten:

Der Turnierbaum steht, somit gegen Chelsea.

Noch ist Legia nicht gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Legende

Ich lese gerade Djurgårdens bringt für den Donnerstag kaum 11 Spieler zusammen und muss mit einer absoluten Rumpf-Elf antreten. Kann man mehr Dusel haben als Rapid?

Der Weg ins Halbfinale ist schon geschichtsträchtig einfach:

Başakşehir/Noah/Petroclub/Shamrock/Omonia/Kopenhagen
Borac
Djurgardens

Das schwerste Spiel war wohl in der Quali gegen Trabzon

Ich hoffe mal, Chelsea erledigt die Aufgabe gegen Polen, um diese Farce im Halbfinale zu beenden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
swisspower schrieb vor 44 Minuten:

Ich lese gerade Djurgårdens bringt für den Donnerstag kaum 11 Spieler zusammen und muss mit einer absoluten Rumpf-Elf antreten. Kann man mehr Dusel haben als Rapid?

Borac
Djurgardens

Ich hoffe mal, Chelsea erledigt die Aufgabe gegen Polen, um diese Farce im Halbfinale zu beenden :davinci:

Lugano hatte in der Gruppenphase 

Helsinki 

Mlada Boleslav 

Backa Topola

Gent

Legia Warschau 

Paphos

sehe da relativ wenig Unterschied 

und ist dann im Achtelfinale gegen ein Slowenisches Team  ausgeschieden.

Wenn Lugano zu dumm ist, seine Auslosung (Achtelfinale Celje) zu nützen, gib bitte nicht Rapid die Schuld dafür wenn sie es tun.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daniels9958 schrieb vor 17 Minuten:

Lugano hatte in der Gruppenphase 

Helsinki 

Mlada Boleslav 

Backa Topola

Gent

Legia Warschau 

Paphos

sehe da relativ wenig Unterschied 

und ist dann im Achtelfinale gegen ein Slowenisches Team  ausgeschieden.

Wenn Lugano zu dumm ist, seine Auslosung (Achtelfinale Celje) zu nützen, gib bitte nicht Rapid die Schuld dafür wenn sie es tun.

Ja eh, das Ausscheiden gegen Celje war peinlich.

Aber im Viertelfinale hätte die Fiorentina gewartet. Ein gigantischer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
swisspower schrieb vor 14 Minuten:

Ja eh, das Ausscheiden gegen Celje war peinlich.

Aber im Viertelfinale hätte die Fiorentina gewartet. Ein gigantischer Unterschied.

Lugano hat sich die Top4 in der Tabelle mit der Niederlage gegen Backa Topola und dem Last Minute Ausgleichstreffer (95.Minute vs Paphos) selbst verhaut. Sonst würde wohl Rapid auf Fiorentina oder einem ähnlich starken Gegner im Viertelfinale treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
swisspower schrieb vor 20 Minuten:

Niemand hat Lugano verboten in die Top 4 der Ligaphase zu kommen, dann wären Chelsea und Fiorentina ebenfalls erst im Halbfinale möglich gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
daniels9958 schrieb vor 10 Minuten:

Lugano hat sich die Top4 in der Tabelle mit der Niederlage gegen Backa Topola und dem Last Minute Ausgleichstreffer (95.Minute vs Paphos) selbst verhaut. Sonst würde wohl Rapid auf Fiorentina oder einem ähnlich starken Gegner im Viertelfinale treffen.

Nope, bei einem Sieg wäre es für Lugano schwieriger geworden, weil sie als Zweiter den Platz von Vitória Guimarães eingenommen hätten. Im Achtelfinale hätten sie also Betis Sevilla erwischt.

Es nützt eh nichts, zu diskutieren. Dafür wartet dann ja auf Rapid im Halbfinale der schwerstmögliche Gegner.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Nope, bei einem Sieg wäre es für Lugano schwieriger geworden, weil sie als Zweiter den Platz von Vitória Guimarães eingenommen hätten. Im Achtelfinale hätten sie also Betis Sevilla erwischt.

Es nützt eh nichts, zu diskutieren. Dafür wartet dann ja auf Rapid im Halbfinale der schwerstmögliche Gegner.

So sicher ist ein Halbfinale Einzug von Rapid nicht. Die Leistungen in den letzten Wochen waren einfach schwach. Würde mich nicht wundern wenn sie ausscheiden. Aber mal abwarten, nächsten Donnerstag wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Borac
Djurgardens

Halbfinale Legia und Finale Celje wird es werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wäre schon lustig, wenn Rapid selbst in einer Seuchensaison den größten Schweizer Erfolg auf Vereinsebene egalisieren würde. Und da reden wir natürlich nicht über das Finale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wäre schon lustig, wenn Rapid selbst in einer Seuchensaison den größten Schweizer Erfolg auf Vereinsebene egalisieren würde. Und da reden wir natürlich nicht über das Finale. 

:lol: Ja eh, ein Rapid-Halbfinale in der Conference League ist natürlich mit all den Erfolgen von Basel gleichzusetzen.

Da lachen sogar die Rapid-Fans

valderama schrieb vor einer Stunde:

Halbfinale Legia und Finale Celje wird es werden.

Du kennst mich, wenn es ein Schweizer Verein wäre, würde ich das natürlich gnadenlos abfeiern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag