FK Austria Wien -:- SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem SK Rapid?  

309 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Naja , zumindest Platz drei sollte es schon werden

ja, wäre schön, wird aber wirklich schwierig. wenn rb heute gewinnen sollte, dann sind wir auf einmal 5. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 24 Minuten:

Wenn wir der Arbeiterclub sind was ist dann die Austria eigentlich? Und warum schenken die SOZIS denen 40 MILLIONEN EURO?

Wahnsinn, dass sowas hier stehen bleiben darf, aber Fragen darüber nicht. Ist nicht nur politisch, sondern auch inhaltlich falsch. Aber bitte, lügt euch halt selber an. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Spricht so gut wie nichts dafür dass wir am Sonntag gewinnen. Die Austria mit der besten Form seit ihrem letzten Meistertitel und Rapid wie immer eine Wundertüte.

Pessimistisch gesehen verlieren wir 3:1, Optimistisch ein fades 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, J.E said:

Wahnsinn, dass sowas hier stehen bleiben darf, aber Fragen darüber nicht. Ist nicht nur politisch, sondern auch inhaltlich falsch. Aber bitte, lügt euch halt selber an. :winke:

Naja, geht ja offensichtlich auch niemand darauf ein außer du, ganze 2 Mal sogar. Sollte dir eigentlich zeigen, das da eigentlich keine Zustimmung von den meisten hier dazu gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, geht ja offensichtlich auch niemand darauf ein außer du, ganze 2 Mal sogar. Sollte dir eigentlich zeigen, das da eigentlich keine Zustimmung von den meisten hier dazu gibt.

Ich brauche auch keine Zustimmung. Fakt ist halt, dass "die Sozen" keine 40 Millionen verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, J.E said:

Ich brauche auch keine Zustimmung. Fakt ist halt, dass "die Sozen" keine 40 Millionen verschenken.

Stimmt schon. Glaube, da kommt noch extra zur Derby-Luft noch der Frust von gestern ein wenig dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb vor 54 Minuten:

Stimmt schon. Glaube, da kommt noch extra zur Derby-Luft noch der Frust von gestern ein wenig dazu.

Ist ja egal… wenn man uns 40 Mio schenken würde, lassen wir uns trotzdem noch von den Grossklubs wie WAC, Hartberg und Co übers Feld jagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 3 Stunden:

Es ist irgendwo Verständlich, aber die Negativität hier ist ja teilweise lächerlich... Kein Spiel fängt an bis es angepfiffen wird, natürlich war das letzte Spiel Oasch, aber wir performen immer auf einem anderen Level gegen größere Mannschaften. 

Also bitte Jungs: Anders als manche hier, nicht den Schwanz einziehen und 110% geben. Danke.

Die Negativität hier ist lächerlich, wieso genau? Schau dir den WAC Vorbesprechungsthread an, warum war dort die Positivität nicht lächerlich? Weil Transfers in der Winterpause nicht eine Spielminute gespielt haben und sie abgefeiert wurden? Weil die Testspiele so gut waren? Weil lediglich das Kopenhagen Spiel dazu beigetragen hat, daß die Stimmung bis gestern gut war? Warum?

Lächerlich ist es nach dem Gezeigten nicht. Nüchterne Analysen gibt es in den Vorbesprechungsthreads selten. Entweder das eine oder das andere Extreme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Die Negativität hier ist lächerlich, wieso genau? Schau dir den WAC Vorbesprechungsthread an, warum war dort die Positivität nicht lächerlich? Weil Transfers in der Winterpause nicht eine Spielminute gespielt haben und sie abgefeiert wurden? Weil die Testspiele so gut waren? Weil lediglich das Kopenhagen Spiel dazu beigetragen hat, daß die Stimmung bis gestern gut war? Warum?

Lächerlich ist es nach dem Gezeigten nicht. Nüchterne Analysen gibt es in den Vorbesprechungsthreads selten. Entweder das eine oder das andere Extreme.

Ja, da hast recht… wir sind echt so „flying high“ oder „zu Tode betrübt“  🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
J.E schrieb vor einer Stunde:

oestl sagt halt oestl things... das ist alles nichts neues...genauso wie seine ungebrochene Didi K. Vergötterung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
7 minutes ago, -grünweiß- said:

Weil Transfers in der Winterpause nicht eine Spielminute gespielt haben und sie abgefeiert wurden?

Stimmt, unsere 4 Neuverpflichtungen, wovon 2 explizite Vorgriffe auf dem Sommer sind, und nochmal 2 am Deadline-Day gekommen sind, einer wenige Tage davor. 2 von diesen Spielern haben noch keine Spielerlaubnis, einer ist Verletzt. Will ich nicht weiter darauf eingehen. Solltest selber merken, wie unfassbar schlecht dieses Argument ist.

8 minutes ago, -grünweiß- said:

Schau dir den WAC Vorbesprechungsthread an, warum war dort die Positivität nicht lächerlich?

Willst du jetzt, das wir uns Dorfklubs zuhause schon Wochen im Voraus ergeben? Vergessen, das wir vor nicht allzulanger Zeit vor der Winterpause 3:0 gegen Kopenhagen gewonnen haben? Wo ist da positivität lächerlich bitte? Man kann ja nach einem Trainingslager wohl erwarten, das Verbesserungen im Offensivspiel erkennbar wären - was sie offensichtlich nach diesem Spiel nicht waren. Kann man das im Vorhinein wissen? Nein. Es ist logisch, das Leute nach über 1 Monat ohne Rapid dem ersten Spiel entgegenfiebern.

12 minutes ago, -grünweiß- said:

Die Negativität hier ist lächerlich, wieso genau?.

Also du willst einfach auf alle Viere gehen und von den Violas 90 Minuten lang kassieren, habe ich das richtig verstanden? Warum machen wir uns bevor ein einziger Pass gespielt wurde schon so unfassbar klein? Ich finde es Persönlich lächerlich, schon vor dem Spiel zu schwarzmalen in dem Ausmaß, in dem es 75% der Leute hier tun. Objektiv gesehen wird dir keine Person hier mit vollem ernstes sagen, das wir Favoriten sind, aber ich hoffe wirklich nur, das unsere Mannschaft optimistischer und besser im Kopf beisammen sind, als Leute hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Also du willst einfach auf alle Viere gehen und von den Violas 90 Minuten lang kassieren, habe ich das richtig verstanden? Warum machen wir uns bevor ein einziger Pass gespielt wurde schon so unfassbar klein? Ich finde es Persönlich lächerlich, schon vor dem Spiel zu schwarzmalen in dem Ausmaß, in dem es 75% der Leute hier tun. Objektiv gesehen wird dir keine Person hier mit vollem ernstes sagen, das wir Favoriten sind, aber ich hoffe wirklich nur, das unsere Mannschaft optimistischer und besser im Kopf beisammen sind, als Leute hier.

Wo schreibe ich denn das? Wie kommt man darauf überhaupt so etwas zu schreiben?

Ich schrieb lediglich, daß in den Vorbesprechungsthreads meisten schwarz oder weiß Denken gibt und selten etwas dazwischen. Nein, wir ergeben uns nicht im voraus gegen einen Dorfklub und auch nicht gegen die Austria. Das ist auch nicht der Sinn, wenn man Fußaball spielt. Warum werden diese Fragen überhaupt immer gestellt? Einfach um jemand auf die Nerven zu gehen?

Es sind eben unterschiedliche Sichtweisen. Volle Zustimmung zu deinem letzten Satz.

Ich brauche nun für mich ein paar Tage Abstand von Rapid und dann kommt doch schon das Wochenende. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Just now, -grünweiß- said:

Wo schreibe ich denn das? Wie kommt man darauf überhaupt so etwas zu schreiben?

Ich schrieb lediglich, daß in den Vorbesprechungsthreads meisten schwarz oder weiß Denken gibt und selten etwas dazwischen. Nein, wir ergeben uns nicht im voraus gegen einen Dorfklub und auch nicht gegen die Austria. Das ist auch nicht der Sinn, wenn man Fußaball spielt. Warum werden diese Fragen überhaupt immer gestellt? Einfach um jemand auf die Nerven zu gehen?

Es sind eben unterschiedliche Sichtweisen. Volle Zustimmung zu deinem letzten Satz.

Ich brauche nun für mich ein paar Tage Abstand von Rapid und dann kommt doch schon das Wochenende. :D

Ich bekomme einfach das Gefühl bei manchen Leuten, das man schon davor Schwarzmalen tut. Wenn es nicht auf dich zutrifft entschuldige ich mich für die Missinterpretation sehr. 

Und ja, Abstand brauchen wir alle nach dem Samstag, Derbywoche steht an, in ein paar Tagen wird die Stimmung sowieso wieder euphorischer und positiver ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich ist die Austria Favorit, die stehen vor uns und haben einen Lauf. Von Glück möchte ich nichts hören, die schöpfen das Maximum aus ihren Möglichkeiten und die Mannschaft zieht an einem Strang. Es kann egal sein wie sie das machen oder wie sie sich das „leisten können“. Tut nichts zur Sache. Sie sind dabei und wir müssen endlich einmal unsere Hausaufgaben machen. Wir haben nichts erreicht und für Überheblichkeit sehe ich keinen Grund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich erhoffe mir eine kämpferisch starke Leistung und erwarte mir, dass auch nur die Spieler am Feld stehen, die das auch bereit sind zu leisten.

Nur wenn wir auch bereit sind, den Kampf der Austria anzunehmen, werden wir etwas holen können.

Spielerisch bin ich von unserem Kader nach wie vor überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten