18. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...

Was wir heuer schon für geile Spiele erlebt haben. Im Endeffekt könnte man "Das beste Live-Spiel aller Zeiten" im Profil als WAC-Fan alle paar Wochen ausbessern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wow,Pauschallob an die ganze Mannschaft. Was die heute gelaufen sind,was die heute gekämpft haben,das erinnert an beste Zeiten.

Die Freude war aber nur kurz als ich im Autoradio von dieser schrecklichen Tat in Villach gehört habe. Vor zwei Tagen bin ich selbst noch dort herum gegangen. Diese ganzen Wilkommensklatscher und Politiker haben das ganze zu verantworten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gratulation und danke, dank euch konnten wir den Rückstand auf Sturm um einen Punkt reduzieren 😂 nein jetzt im Ernst wir haben andere Probleme als die Meisterschaft 😜 Ich freue mich einfach für euch!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 25 Minuten:

Wow,Pauschallob an die ganze Mannschaft. Was die heute gelaufen sind,was die heute gekämpft haben,das erinnert an beste Zeiten.

Die Freude war aber nur kurz als ich im Autoradio von dieser schrecklichen Tat in Villach gehört habe. Vor zwei Tagen bin ich selbst noch dort herum gegangen. Diese ganzen Wilkommensklatscher und Politiker haben das ganze zu verantworten!!

Hab davon gar nichts mitbekommen und will mich gar nicht heute damit befassen. Morgen werd ich mich durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 32 Minuten:

hau des bitte ins off topic rein wos hingehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbare erste 35. Minuten gegen Sturm. Da sah man Moves, die wahrlich nicht an den WAC der letzten Monate erinnerten. Traumtore, traumhafte Mannschaftsleistung, usw.…….. Diabate der einen Baumi vergessen lies, Zuke, Ballo im Zaubermodus, Schöpf mit Traum Einstand,….

Dann  souverän die Partie nach Hause gespielt und dann Sturm keinen (?) Torschuss mehr gegönnt. 
Ich bin stolz auf Küh, den kompletten Staff und natürlich auf alle Buam! 💪💪💪💪

IMG_0888.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten:

Unfassbare erste 35. Minuten gegen Sturm. Da sah man Moves, die wahrlich nicht an den WAC der letzten Monate erinnerten. Traumtore, traumhafte Mannschaftsleistung, usw.…….. Diabate der einen Baumi vergessen lies, Zuke, Ballo im Zaubermodus, Schöpf mit Traum Einstand,….

Dann  souverän die Partie nach Hause gespielt und dann Sturm keinen (?) Torschuss mehr gegönnt. 
Ich bin stolz auf Küh, den kompletten Staff und natürlich auf alle Buam! 💪💪💪💪

IMG_0888.jpeg

1St.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit einem breiten Grinsen aufgestanden

Und den gestrigen Abend nochmal Revue passieren lassen...geil war es und surreall gegen Rapid und Sturm 6 Punkte (verdiente Punkte) zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"liefen die beiden Teams vor gewohnt eher mäßiger Kulisse" ist halt frustriert überheblich. Kindergarten wie bei den Wiener Freunden

https://www.sturmnetz.at/desastroese-vorstellung-sturm-geht-im-lavanttal-mit-03-unter/

Ja, sorry es ist "blöd" wenn der ganze Bezirk grad mal 50.000 EW hat. Die Metropolregion Graz, die sowohl die Stadt Graz als auch das Umland umfasst, hat im Jahr 2024 insgesamt 660.238 Einwohner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

"liefen die beiden Teams vor gewohnt eher mäßiger Kulisse" ist halt frustriert überheblich. Kindergarten wie bei den Wiener Freunden

https://www.sturmnetz.at/desastroese-vorstellung-sturm-geht-im-lavanttal-mit-03-unter/

Ja, sorry es ist "blöd" wenn der ganze Bezirk grad mal 50.000 EW hat. Die Metropolregion Graz, die sowohl die Stadt Graz als auch das Umland umfasst, hat im Jahr 2024 insgesamt 660.238 Einwohner. 

Was bei uns eigentlich auch nicht von Vorteil ist: Die Lage Wolfsbergs innerhalb Kärntens. Völkermarkt ist (aber auch nur in gewissen Teilen) der einzige Bezirk, der näher an Wolfsberg ist als an Klagenfurt. Würden wir näher an Villach und Klagenfurt liegen, hätten wir sicherlich auch mehr Zuschauer. (Ober)Kärntner „Eventfans“ (also die, die halt ab und an Bundesliga schauen wollen) haben mit Klagenfurt jetzt auch eine andere Alternative, die einiges an Fahrzeit erspart. Das kapiert der Traditionsfan nicht, der nebenbei grantig ist, weil der Dorfclub seinen Verein abgeschossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag