Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-wolfsberger-ac-sk-sturm-graz-18-runde/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-wolfsberger-ac-sk-sturm-graz-18-runde/ Schöpf sei Tor is scho saugeil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar Soll nman träumen oder wird der traum platzen. Ich bin nach der heutigen Performance richtig g..... gut drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar Argus schrieb vor 1 Minute: Schöpf sei Tor is scho saugeil. Ja, aber im ganzen Spiel fand ich Ballos Pass zum 2:0 die schönste Aktion. Ganz großes Kino von dem jungen Mann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Was wir heuer schon für geile Spiele erlebt haben. Im Endeffekt könnte man "Das beste Live-Spiel aller Zeiten" im Profil als WAC-Fan alle paar Wochen ausbessern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Wow,Pauschallob an die ganze Mannschaft. Was die heute gelaufen sind,was die heute gekämpft haben,das erinnert an beste Zeiten. Die Freude war aber nur kurz als ich im Autoradio von dieser schrecklichen Tat in Villach gehört habe. Vor zwei Tagen bin ich selbst noch dort herum gegangen. Diese ganzen Wilkommensklatscher und Politiker haben das ganze zu verantworten!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) Gratulation und danke, dank euch konnten wir den Rückstand auf Sturm um einen Punkt reduzieren 😂 nein jetzt im Ernst wir haben andere Probleme als die Meisterschaft 😜 Ich freue mich einfach für euch! bearbeitet 15. Februar von Torment 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar Texas schrieb vor 25 Minuten: Wow,Pauschallob an die ganze Mannschaft. Was die heute gelaufen sind,was die heute gekämpft haben,das erinnert an beste Zeiten. Die Freude war aber nur kurz als ich im Autoradio von dieser schrecklichen Tat in Villach gehört habe. Vor zwei Tagen bin ich selbst noch dort herum gegangen. Diese ganzen Wilkommensklatscher und Politiker haben das ganze zu verantworten!! Hab davon gar nichts mitbekommen und will mich gar nicht heute damit befassen. Morgen werd ich mich durchlesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 15. Februar Texas schrieb vor 32 Minuten: Wow,Pauschallob an die ganze Mannschaft. Was die heute gelaufen sind,was die heute gekämpft haben,das erinnert an beste Zeiten. Die Freude war aber nur kurz als ich im Autoradio von dieser schrecklichen Tat in Villach gehört habe. Vor zwei Tagen bin ich selbst noch dort herum gegangen. Diese ganzen Wilkommensklatscher und Politiker haben das ganze zu verantworten!! hau des bitte ins off topic rein wos hingehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Unfassbare erste 35. Minuten gegen Sturm. Da sah man Moves, die wahrlich nicht an den WAC der letzten Monate erinnerten. Traumtore, traumhafte Mannschaftsleistung, usw.…….. Diabate der einen Baumi vergessen lies, Zuke, Ballo im Zaubermodus, Schöpf mit Traum Einstand,…. Dann souverän die Partie nach Hause gespielt und dann Sturm keinen (?) Torschuss mehr gegönnt. Ich bin stolz auf Küh, den kompletten Staff und natürlich auf alle Buam! 💪💪💪💪 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten: Unfassbare erste 35. Minuten gegen Sturm. Da sah man Moves, die wahrlich nicht an den WAC der letzten Monate erinnerten. Traumtore, traumhafte Mannschaftsleistung, usw.…….. Diabate der einen Baumi vergessen lies, Zuke, Ballo im Zaubermodus, Schöpf mit Traum Einstand,…. Dann souverän die Partie nach Hause gespielt und dann Sturm keinen (?) Torschuss mehr gegönnt. Ich bin stolz auf Küh, den kompletten Staff und natürlich auf alle Buam! 💪💪💪💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Interview mit Schöpfi https://www.instagram.com/reel/DGGt9e9h5TM/?igsh=MXU5aWYwbW4zNGM2bg== 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Mit einem breiten Grinsen aufgestanden Und den gestrigen Abend nochmal Revue passieren lassen...geil war es und surreall gegen Rapid und Sturm 6 Punkte (verdiente Punkte) zu holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar "liefen die beiden Teams vor gewohnt eher mäßiger Kulisse" ist halt frustriert überheblich. Kindergarten wie bei den Wiener Freunden https://www.sturmnetz.at/desastroese-vorstellung-sturm-geht-im-lavanttal-mit-03-unter/ Ja, sorry es ist "blöd" wenn der ganze Bezirk grad mal 50.000 EW hat. Die Metropolregion Graz, die sowohl die Stadt Graz als auch das Umland umfasst, hat im Jahr 2024 insgesamt 660.238 Einwohner. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: "liefen die beiden Teams vor gewohnt eher mäßiger Kulisse" ist halt frustriert überheblich. Kindergarten wie bei den Wiener Freunden https://www.sturmnetz.at/desastroese-vorstellung-sturm-geht-im-lavanttal-mit-03-unter/ Ja, sorry es ist "blöd" wenn der ganze Bezirk grad mal 50.000 EW hat. Die Metropolregion Graz, die sowohl die Stadt Graz als auch das Umland umfasst, hat im Jahr 2024 insgesamt 660.238 Einwohner. Was bei uns eigentlich auch nicht von Vorteil ist: Die Lage Wolfsbergs innerhalb Kärntens. Völkermarkt ist (aber auch nur in gewissen Teilen) der einzige Bezirk, der näher an Wolfsberg ist als an Klagenfurt. Würden wir näher an Villach und Klagenfurt liegen, hätten wir sicherlich auch mehr Zuschauer. (Ober)Kärntner „Eventfans“ (also die, die halt ab und an Bundesliga schauen wollen) haben mit Klagenfurt jetzt auch eine andere Alternative, die einiges an Fahrzeit erspart. Das kapiert der Traditionsfan nicht, der nebenbei grantig ist, weil der Dorfclub seinen Verein abgeschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts