18. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 42 Minuten:

"liefen die beiden Teams vor gewohnt eher mäßiger Kulisse" ist halt frustriert überheblich. Kindergarten wie bei den Wiener Freunden

https://www.sturmnetz.at/desastroese-vorstellung-sturm-geht-im-lavanttal-mit-03-unter/

Ja, sorry es ist "blöd" wenn der ganze Bezirk grad mal 50.000 EW hat. Die Metropolregion Graz, die sowohl die Stadt Graz als auch das Umland umfasst, hat im Jahr 2024 insgesamt 660.238 Einwohner. 

Drauf geschi..en. Mir egal was der präpotente Verfasser da schreibt. Die sind genauso ein reines Eventpublikum wie überall. 

Seit sie wieder Erfolg haben haben sie einen guten Schnitt. Hier mal ein kleiner Auszug.

15/16  Bundesliga 180152.811  8.490

16/17  Bundesliga 181190.338 10.574

17/18  Bundesliga 180184.614 10.256

18/19  Bundesliga 160154.957 9.685

19/20  Bundesliga 160105.047 9.550

21/22  Bundesliga 160157.919 10.528

Das ist um ein vielfaches lächerlicher für so eine große Stadt. Die sollen ja die Füße stillhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einige Sturm-Fans ist der Erfolg in den letzten Jahren wirklich zu Kopf gestiegen. Da freuts mich umso mehr, dass sie langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor 5 Minuten:

Einige Sturm-Fans ist der Erfolg in den letzten Jahren wirklich zu Kopf gestiegen. Da freuts mich umso mehr, dass sie langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden

Zuletzt hab ich sie 19/20 unter El Maestro so schwach gesehen. Großer Fehler, Biereth und Gazibegovic nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Was bei uns eigentlich auch nicht von Vorteil ist: Die Lage Wolfsbergs innerhalb Kärntens. Völkermarkt ist (aber auch nur in gewissen Teilen) der einzige Bezirk, der näher an Wolfsberg ist als an Klagenfurt. Würden wir näher an Villach und Klagenfurt liegen, hätten wir sicherlich auch mehr Zuschauer. (Ober)Kärntner „Eventfans“ (also die, die halt ab und an Bundesliga schauen wollen) haben mit Klagenfurt jetzt auch eine andere Alternative, die einiges an Fahrzeit erspart. Das kapiert der Traditionsfan nicht, der nebenbei grantig ist, weil der Dorfclub seinen Verein abgeschossen hat.

Das würde ich nicht ganz so sehen. Derjenige der schon vor dem Aufstieg der Klagenfurter zum WAC ging kommt Mmn auch jetzt. Wir müssen nicht die gleiche Meinung vertreten wie sie in Klagenfurt vorherrscht das Klagenfurt die Nummer 1 ist. Die da oben ziehen einfach nicht. Und deren langweilen Fußball würde ich mir auch nicht ansehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Das würde ich nicht ganz so sehen. Derjenige der schon vor dem Aufstieg der Klagenfurter zum WAC ging kommt Mmn auch jetzt. Wir müssen nicht die gleiche Meinung vertreten wie sie in Klagenfurt vorherrscht das Klagenfurt die Nummer 1 ist. Die da oben ziehen einfach nicht. Und deren langweilen Fußball würde ich mir auch nicht ansehen wollen.

Klagenfurt ist natürlich in keiner Weise die Nummer 1, das meine ich überhaupt nicht. Ich meine damit lediglich, dass die Lage Wolfsbergs innerhalb Kärntens einfach nicht optimal ist, da sich viele potentielle Zuschauer die Fahrt nach Wolfsberg nicht antun wollen bzw. deshalb nicht regelmäßiger kommen ( Vermutung meinerseits). Klagenfurt liegt mitten in Kärnten, was (unabhängig von der Größe der Stadt) einfach ein Vorteil ist, Zuschauer zu gewinnen (und ja, die Zuschauerzahlen in Klagenfurt sind auch mehr als enttäuschend). Dazu kommt auch noch die Nähe zu Graz. Jeder von uns kennt wahrscheinlich einige Lavanttaler die Sturm vergöttern und lieber zu denen gehen. Ich kenne da auch ein paar, die das erst seit den letzten 3 Jahren tun. Meiner Meinung nach hindert uns die geographische Lage schon auch daran, etwas mehr Zuschauer zu haben, aber dafür kann natürlich keiner was und man kann das auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Gestern auf der Ost, war die Präpotenz einiger Sturm Fans unübersehbar. Einige haben da die Bodenhaftung gänzlich verloren. Tut weh, wenn man hart am Boden der Realität aufschlägt! 

War aber lässig, wie ein Teil von ihnen beim 3:0 abgehauen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Gestern auf der Ost, war die Präpotenz einiger Sturm Fans unübersehbar. Einige haben da die Bodenhaftung gänzlich verloren. Tut weh, wenn man hart am Boden der Realität aufschlägt! 

Was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Stimmung auf der Ost war gut,hat aber noch viel Luft nach oben. Es wäre mir aber auch nicht aufgefallen das da soviele Sturm Fans waren. Eigentlich habe ich nur einen gesehen der offen Sturm Graz getragen hat.

Noch einmal kurz zum Spiel. Was war gestern mit Jasic los? Hat ihn die Kapitän Schleife so beflügelt? Wenn er nur immer so spielen würde......

Ullmanns Vertrag müssen wir auch bald verlängern. Läuft verlässlich die Bahn rauf und runter,starke Leistung. Warum hat er eigentlich nur einen Jahresvertrag? Wollte er selbst nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joe280 schrieb vor 42 Minuten:

Was war?

Zwei ca. 30 jährige Sturm Fan Boys wollten auf Ihren Platz und haben dann zu zwei Pensionisten gesagt: „Auf, auf Ihr Bauern, wenn  der Meister kommt! „  :facepalm:  Einer der Pensionisten antwortete aber promt. „Ihr seid noch nicht zu alt, für a gscheide Tetschn! War aber dann schön, als Sie in Minute 80. aufstanden und mucksmäuschenstill gingen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Zwei ca. 30 jährige Sturm Fan Boys wollten auf Ihren Platz und haben dann zu zwei Pensionisten gesagt: „Auf, auf Ihr Bauern, wenn  der Meister kommt! „  :facepalm:  Einer der Pensionisten antwortete aber promt. „Ihr seid noch nicht zu alt, für a gscheide Tetschn! War aber dann schön, als Sie in Minute 80. aufstanden und mucksmäuschenstill gingen. :winke:

Hochmut und Fall, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 3 Minuten:

Die Stimmung auf der Ost war gut,hat aber noch viel Luft nach oben. Es wäre mir aber auch nicht aufgefallen das da soviele Sturm Fans waren. Eigentlich habe ich nur einen gesehen der offen Sturm Graz getragen hat.

Noch einmal kurz zum Spiel. Was war gestern mit Jasic los? Hat ihn die Kapitän Schleife so beflügelt? Wenn er nur immer so spielen würde......

Ullmanns Vertrag müssen wir auch bald verlängern. Läuft verlässlich die Bahn rauf und runter,starke Leistung. Warum hat er eigentlich nur einen Jahresvertrag? Wollte er selbst nicht mehr?

Adis hat heuer schon öfters die Schleife. Ist reine Kopfsache bei ihm. ( lt. Küh )

Ullmann liebäugelt immer noch mit Rapid. Sollten wir international spielen, dürfte er verlängern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

war da zufällig so a schmächtiges burscherl dabei, vermummt mit einer bvb maske?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag