redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Autumla schrieb vor 2 Minuten: Schön, wenn der Schmäh auch vereinsübergreifend a bisserl rennt Wo siehst du halt bei uns intern schmäh? Meinst du die Weltuntergangsszenarien und die Aberkennung jeglicher sportlicher Kompetenz? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Autumla schrieb vor 35 Minuten: Schön, wenn der Schmäh auch vereinsübergreifend a bisserl rennt Naja, wie von Herbert P. festgestellt sind ja nur ein paar HK dabei. Und nein ich meine nicht Hannes Kartnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Erz-Roter schrieb vor 6 Minuten: Naja, wie von Herbert P. festgestellt sind ja nur ein paar HK dabei. Und nein ich meine nicht Hannes Kartnig. Dann kannst nur H. Krankl meinen 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Erz-Roter schrieb vor 18 Minuten: Naja, wie von Herbert P. festgestellt sind ja nur ein paar HK dabei. Und nein ich meine nicht Hannes Kartnig. Ich glaube aber, genau diesen Typus Mensch hatte der Herbert im Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Laut OÖN Nachrichten ist die Vienna auch dabei beim Grosse Poker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Laut OÖN Nachrichten ist die Vienna auch dabei beim Grosse Poker Dann kanns nicht um so viel Ablöse gehen, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb Gerade eben: Dann kanns nicht um so viel Ablöse gehen, wenn überhaupt. Denk ich mir auch Argumente sprechen aber denk ich für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kommt halt drauf an was er will. Wieder Superstar in Liga 2 werden, oder sich doch in der BL beweisen. Seinem Alter nach müsste zweiteres der Anspruch sein, aber was weiß man schon. Vl. zahlen's ihn auch super.... Ried hätte bestimmt nix dagegen, wenn er nicht bei uns ist. bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde War eigentlich irgendetwas an der Michorl-Idee dran oder ein reiner ASB Fakt? Sofern der noch so spielt wie beim LASK, würde ich den sehr gern in Rot sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde rolfderwolf schrieb Gerade eben: War eigentlich irgendetwas an der Michorl-Idee dran oder ein reiner ASB Fakt? Sofern der noch so spielt wie beim LASK, würde ich den sehr gern in Rot sehen... Der Name wurde in der KLEZE genannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde mir wäre ein bisschen wohler, wenn der Fofana Deal endlich offiziell bekannt gegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Roter Rächer schrieb vor 26 Minuten: Laut OÖN Nachrichten ist die Vienna auch dabei beim Grosse Poker Das ist schon länger so oder. Es war ja immer die Rede von zwei österreichischen Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 13 Minuten: mir wäre ein bisschen wohler, wenn der Fofana Deal endlich offiziell bekannt gegeben wird Lecce hat ihn bekannt gegeben und er selbst auch. Komisch ist es aber sehr wohl das die unsrigen es net veröffentlicen, VL vergessen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Erinnerst dich noch an die Kisten-Wette bezüglich der Punkteausbeute von Ried? Logisch, ist die Saison schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Jakob1902 schrieb vor 2 Minuten: Das ist schon länger so oder. Es war ja immer die Rede von zwei österreichischen Vereinen Auf transfermarkt das es länger drinnen war nur wegen dem Verein um denn es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts