oldno7 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Red Corner schrieb vor 4 Minuten: MMn gibt es vor allem Kritik bei Ö Spielern hier Nimm die Stats von Grosse, gib ihm einen slowenischen Pass und dann sag er war beim Aufstieg in die prva Liga Spieler der Saison und hat sich in der höchsten Liga mit dem Trainer verkracht - wäre genau der Spieler den gewisse User hier immer gefordert haben … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Naja haben einige bei euch bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung so geschrieben, ich zitiere nur Hast in euren Channel nix zum zitieren 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 4 Stunden haben einige doch noch zu wenig probleme beim eigenen verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Nimm die Stats von Grosse, gib ihm einen slowenischen Pass und dann sag er war beim Aufstieg in die prva Liga Spieler der Saison und hat sich in der höchsten Liga mit dem Trainer verkracht - wäre genau der Spieler den gewisse User hier immer gefordert haben … Ich glaub das könnte perfekt passen bei uns. Das hats schon immer gegeben, dass Spieler erst beim 2. Verein in der Bundesliga funktionieren, siehe einige Akteure von Hartberg etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden raumplaner schrieb vor 24 Minuten: grosse kann definitiv viel. warum er es zuletzt nicht wollte, weiß man nicht so recht. Ich verstehe jeden, dem in der Gegend um Mattighofen, Braunau und Ried früher oder später die Decke auf den Kopf fällt, nix für ungut! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 44 Minuten: Naja haben einige bei euch bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung so geschrieben, ich zitiere nur Ja das sind die gleichen Kapazunder wie in etwa eure Juran, Rasmus und Masudi s die kann man nicht ernst nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Stunde: Dann mach einmal eine Bilanzierung ohne den Kaufpreis zu berücksichtigen. Aber man kann ja alles immer in Frage stellen, aber Dein "richtig" ist leider falsch. es geht darum dass man von lecce nicht weniger ablöse bekommen wird weil man damals für fofana keine bezahlt hat redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Hab ein gutes Gefühl bei Grosse, ist jetzt dann das erste mal bei einem großen Verein mit großer Fanbase, der wird sich reinhauen! und vorher hat er sich gedacht ich spiel nur bei ried deshalb geb ich nur 50% oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: es geht darum dass man von lecce nicht weniger ablöse bekommen wird weil man damals für fofana keine bezahlt hat Wenn Du meinst, ich glaube aber, dass es für den Verein entscheidend ist, wie gross das Delta zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis ist, ob er dem Verkauf zustimmen wird oder weiter verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden ___gak___ schrieb vor 22 Minuten: und vorher hat er sich gedacht ich spiel nur bei ried deshalb geb ich nur 50% oder was? Wer selber mal gesportelt hat weiß dass das sehrwohl ein faktor sein kann wenn dir der verein bzw die leute dort auf den sack gehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Roma1902 schrieb vor 2 Stunden: nein die bekommt Michorl Ach ja, Michorl kommt ja auch noch. Dann trägt Grosse in den HSp die Binde und Michorl auswärts. bearbeitet vor 3 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Naja haben einige bei euch bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung so geschrieben, ich zitiere nur IM VEBRIGEN IST DAS STVRM FORVM DEINE HEIMAT. Vielleicht besser dort zitieren 😉 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 2 Stunden: zahl ich beim RBS-Heimspiel den üblichen verdächtigen beim Stammtisch eine Runde. Erinnerst dich noch an die Kisten-Wette bezüglich der Punkteausbeute von Ried? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Stunde: ich dachte er wechselt zu euch? Schnauze! bearbeitet vor 3 Stunden von Inquisitor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 6 Minuten: IM VEBRIGEN IST DAS STVRM FORVM DEINE HEIMAT. Vielleicht besser dort zitieren 😉 Danke jetzt versteh ichs auch (aufgrund der richtigen Rechtschreibung) bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Schön, wenn der Schmäh auch vereinsübergreifend a bisserl rennt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts