rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Snore schrieb vor 1 Minute: Wenn ihr mich fragt dann haben wir im Herbst mit Jano auch schon versucht ein 3412 zu spielen. Mit zwei 6er. So werden wir auch das Frühjahr spielen. Zwischen 352 und 3412 liegen jetzt auch nicht gerade Welten. Hier gibts halt statt der 8 einen 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke Grosse ist Sowas wie der „Cipot Ersatz“ der offensiv variabel einsetzbar ist. Es fehlt noch ein Jano Ersatz ein Fofana Ersatz und ich denke es kommt noch ein ST oder ein AV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden rot1902 schrieb Gerade eben: Zwischen 352 und 3412 liegen jetzt auch nicht gerade Welten. Hier gibts halt statt der 8 einen 10er Prinzipiell muss die Mannschaft beides beherrschen weil du je nach Gegner mal mit einem oder mal mit zwei 6er agieren musst um das Zentrum entsprechend der Räume zu bespielen. Uns hat der Wechsel auf einen 6er aber sehr gut getan, wir hatten deutlich mehr Zugriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wir werdens dann sehn, was FF vor hat bearbeitet vor 5 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 47 Minuten: Zwischen 352 und 3412 liegen jetzt auch nicht gerade Welten. Hier gibts halt statt der 8 einen 10er Naja, anscheinend schon. Immerhin kann Grosse laut ASB nur 10er (oder Stürmer) aber keinen 8er. Daher ist das schon wesentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden 25 minutes ago, Snore said: Naja, anscheinend schon. Immerhin kann Grosse laut ASB nur 10er (oder Stürmer) aber keinen 8er. Daher ist das schon wesentlich. Ich denke die eigentliche Frage kann er nur selbst beantworten, nämlich die ob er kann SCHIASSN!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts