redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Angesichts der anderen wahnwitzigen Transfersummen (8 Mio für Nwaiwu) würde ich das Preisschild hier nicht zu niedrig ansetzen. 4 Mio halte ich für einen aktuellen Teamspieler mit 1,5 jahren Restvertragszeit für angemessen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Angesichts der anderen wahnwitzigen Transfersummen (8 Mio für Nwaiwu) würde ich das Preisschild hier nicht zu niedrig ansetzen. 4 Mio halte ich für einen aktuellen Teamspieler mit 1,5 jahren Restvertragszeit für angemessen. Und das Schöne: wir müssen ihn sicher nicht unbedingt verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Bei Fofana wundert mich das nicht. Ich glaub, er wäre gerne Kapitän geworden und fühlt sich bei uns nicht 100% wohl, bzw. unter seinem wahren Wert gehandelt. Kann mich auch irren.. nach einem halben Jahr beim GAK gleich Kapitän? niemals. Da war Maderner die logischere Wahl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden rottalgasse schrieb vor 21 Minuten: https://www.skysportaustria.at/serie-a-klub-an-gak-profi-fofana-interessiert/ Soso! ☹️☹️☹️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: nach einem halben Jahr beim GAK gleich Kapitän? niemals. Da war Maderner die logischere Wahl War nicht auch Koch schon Kapitän? Wie lange ist der beim Verein? Und über die Qualitäten von DM fang ich jetzt sicher keine Diskussion an (1.000ste Auflage), die hat er definitiv. Aber in der Kategorie "professionelles Verhalten am Platz" rangiert er eher unter ferner liefen, um es mal höflich zu formulieren. Da erwarte ich mir von einem Kapitän definitiv mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden rottalgasse schrieb vor 23 Minuten: https://www.skysportaustria.at/serie-a-klub-an-gak-profi-fofana-interessiert/ Soso! Genaueres wissen wir morgen beim Trainingsauftakt je nachdem ob er dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: War nicht auch Koch schon Kapitän? Wie lange ist der beim Verein? Und über die Qualitäten von DM fang ich jetzt sicher keine Diskussion an (1.000ste Auflage), die hat er definitiv. Aber in der Kategorie "professionelles Verhalten am Platz" rangiert er eher unter ferner liefen, um es mal höflich zu formulieren. Da erwarte ich mir von einem Kapitän definitiv mehr. Da muss man halt wieder sagen man kann von außerhalb nicht beurteilen wie wichtig ein spieler für die mannschaft ist gar nicht sportlich gesehen sondern als Führungsperson. Vll ist maderner einer der die mannschaft im training richtig antreibt es gibt solche spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 6 Minuten: War nicht auch Koch schon Kapitän? Wie lange ist der beim Verein? Glaube tatsächlich das ist so dass eher ein Österreicher Kapitän wird. Schau nach Jakomini, da ist es offiziell noch immer Hierländer. (und als Vize Kapitän haben sie keine Österreicher mehr übrig) Bei Rapid wurde es auch nach erst einem Jahr Seidl. bearbeitet vor 19 Stunden von redpauli1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Fofana schätze ich so bei 1,5 Mio ein! wenn man die bekommt! Danke! Harakate bei 2,5 Mio ca. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden rottalgasse schrieb vor 27 Minuten: https://www.skysportaustria.at/serie-a-klub-an-gak-profi-fofana-interessiert/ Soso! Interessant ist wen man für fofana holt nachdem wir schon eine baustelle mit jano haben im Mittelfeld. Nun bräuchte man zwei neue neue MFspieler und bis jz ist nicht viel durchgesickert dass man überhaupt schon einen jano Ersatz annähernd gefunden hat🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Glaube tatsächlich das ist so dass eher ein Österreicher Kapitän wird. Schau nach Jakomini, da ist es offiziell noch immer Hierländer. (und als Vize Kapitän haben sie keine Österreicher mehr übrig) Bei Rapid wurde es auch nach erst einem Jahr Seidl. Wie das die anderen machen, speziell in einer Liga wie der unseren, ist mir ehrlich gesagt egal. Und sollte es so sein, dass es bevorzugt Österreicher sind, dann ist das vielleicht ein Grund dafür, dass er seinem Management signalisiert hat, aus Österreich weggehen zu wollen. Wie schon erwähnt, pure Spekulation meinerseits. Bei zwei weiteren Spielern mit französischem Background in der Stammelf und seiner Position am Feld wäre das schon vertretbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Roteteufel schrieb vor 7 Minuten: Interessant ist wen man für fofana holt nachdem wir schon eine baustelle mit jano haben im Mittelfeld. Nun bräuchte man zwei neue neue MFspieler und bis jz ist nicht viel durchgesickert dass man überhaupt schon einen jano Ersatz annähernd gefunden hat🤔 Ohne Moos nix los, bringt jedoch fofana Moos ist was los 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Chris1902 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Moos nix los, bringt jedoch fofana Moos ist was los 😁 Hoffentlich kann man aus fofana Kapital schlagen obwohl er sehr wichtig für uns ist aber man darf den wirtschaftlichen Aspekt nicht außer acht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Minuten: Wie das die anderen machen, speziell in einer Liga wie der unseren, ist mir ehrlich gesagt egal. Und sollte es so sein, dass es bevorzugt Österreicher sind, dann ist das vielleicht ein Grund dafür, dass er seinem Management signalisiert hat, aus Österreich weggehen zu wollen. Wie schon erwähnt, pure Spekulation meinerseits. Bei zwei weiteren Spielern mit französischem Background in der Stammelf und seiner Position am Feld wäre das schon vertretbar gewesen. Ist noch etwas jung um nach 1/2 jahr im neuen Verein Kapitän zu werden, aber ich versteh den Punkt eig gut. Er würde ja auch perfektes Deutsch sprechen(vermute von seiner Geburt weg? Wissen tu ichs nicht, klingen tuts so). Und ich glaube es geht mehr darum, dass der Kapitänt deutschsprachig ist, als "Österreichisch" Koch hat hald schon ordentlich an Erfahrung in der österreichischen Bundesliga und vorallem kennt er auch die Schiris und ihre "Eigenheiten". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 19 Stunden Einen Fofana im Winter transferieren zu können (und ich nehme auch hier wieder an, dass es sich netto um einen siebenstelligen Eurobetrag handeln muss der für uns überbleibt) wäre schon auch keine schlechte Sache....die Frage ist halt immer was kriegt man als Ersatz? Dass man dann zwei MF-Spieler holen muss (Ersatz Jano & Ersatz Fofana) ist klar, hier würde man sich aber "wenigstens" nicht aufgrund des Ö-Topfes einschränken müssen, sondern könnte jede Nationalität holen, die halt grad verfügbar ist (und ja, die auch religiös/politisch in die Mannschaft passt)...am Kleingeld sollte es dann ja nicht wirklich scheitern...ohne überheblich wirken zu wollen) Eines ist klar: Bevor Owusu oder Harakate im Winter gehen, würd ich Fofana am ehesten verschmerzen können. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts