Roter Rächer Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:10 Rene0815 schrieb vor 10 Minuten: Verstehe das um grosse überhaupt nicht... Wo hat der in der Bundesliga fix gespielt? Und warum soll der uns weiterhelfen?? Hat harakate vorher Bundesliga gespielt und warum sollt er uns nicht weiterhelfen soll aber nicht heißen das ich ihn mag wenn er Leistung bringen sollte kann mir das auch egal sein. Hatte übrigens im Großen und Ganzen gleich viel scorer wie harakate und natürlich kommt es aufs System drauf an was man spielt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:24 Willst die 2 wirklich vergleichen? Der Kollege war in der 2. Liga schon immer Thema... Ist für mich wieder nur ein Backup Spieler wo wir genug haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:29 Rene0815 schrieb vor 27 Minuten: Verstehe das um grosse überhaupt nicht... Wo hat der in der Bundesliga fix gespielt? Und warum soll der uns weiterhelfen?? Naja, der hatte im Vorjahr mehr Scorer als Harakate in Liga zwa, oder auch deutlich mehr als Lichtenberger 23/24, seine Standards sind auch sehr gut. Daß er einen Jano ersetzen kann ohne einen zusätzlichen Legionärsplatz zu besetzen würde ich Grosse schon zutrauen. Also wenn die Konditionen passen und man nach Gesprächen mit ihm geschlossen der Meinung ist daß es passen könnte, why not? Ablöse wird sicher sowieso kein Thema sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Stammspieler Geschrieben Dienstag um 09:31 (bearbeitet) Rene0815 schrieb vor 10 Minuten: Willst die 2 wirklich vergleichen? Der Kollege war in der 2. Liga schon immer Thema... Ist für mich wieder nur ein Backup Spieler wo wir genug haben Ja passt eh is deine Meinung und ich hab meine und ja in der 2 Liga konnte man sie vergleichen und es spielen beide auf ähnlichen aber dennoch verschiedenen Positionen. Und hat auch mehr scorer als ein Teil unserer MF Spieler bearbeitet Dienstag um 09:35 von Roter Rächer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:37 (bearbeitet) Bei Grosse ist es ein Poker um die Ablöse. Kann er ablösefrei gehen, könnte er zum GAK wechseln, besteht Ried auf eine Ablöse, wird es wohl nix. bearbeitet Dienstag um 09:40 von kreiner 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:49 Will mich net wiederholen aber Grosse ist ein 10er wo soll der bei uns spielen, als ich Cipot auf der 8 forderte, wurde ich hier attackiert, gleichzeitig fordert man aber einen Grosse, der nebenbei noch sowohl von Semlic als auch von Senft rausgeworfen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 09:56 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Will mich net wiederholen Du hast es selbst in der Hand. Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: als ich Cipot auf der 8 forderte, wurde ich hier attackiert Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: gleichzeitig fordert man aber einen Grosse, Wer fordert hier einen Grosse? Bis jetzt sind die Leut hier einfach nur auf die Gerüchte eingegangen, die halt da sind. Ich find‘s ein bisserl eigenartig, dass viele hier so schreiben, als könnte Grosse überhaupt nicht kicken. Seine Scorerwerte sprechen grundsätzlich für sich. Er scheint halt ein schwieriger Charakter zu sein.. ob ich das gerne in meinem Team hätte? Wohl eher nein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:56 Das ASB belustigt mich doch täglich aufs Neue - einem DE wird nachgetrauert, während man sich über eine Verpflichtung von FF freut, ein Jano wird zum Staubsauger stilisiert, aber einem Kleinheisler unterstellt man mangelnden Einsatz, dafür ist ein Grosse undenkbar weil "Problemkind", gleichzeitig könnte man sich aber eine Rückkehr von Lang gut vorstellen.....herrlich 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 09:56 Genau, der wurde von Trainern eliminiert, die super im Umgang mit Spielern sind. Sagt schon was aus und dass ma uns auf so ein Experiment einlassen wollen würden, schreckt mich ehrlich gesagt. Jetzt haben wir schon mit Cipot eine Diva im Kader, dann hol ma uns den Grosse dazu…. Im Abstiegskampf sollte schon in der Mannschaft eine gewisse Harmonie herrschen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:59 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: wurde ich hier attackiert, Du bist wirklich ein armer Hund. Einmal sind alle auf dich fixiert, dann wirst attackiert auch noch. Schreib' einfach ein paar Monate nix. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:00 (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 5 Minuten: Ich find‘s ein bisserl eigenartig, dass viele hier so schreiben, als könnte Grosse überhaupt nicht kicken. Seine Scorerwerte sprechen grundsätzlich für sich. Er scheint halt ein schwieriger Charakter zu sein.. ob ich das gerne in meinem Team hätte? Wohl eher nein. Das hab ich nie geschrieben, Grosse ist ein extrem schwieriger Charakter, der von zwei Trainern, die normal gut mit Kickern können (Senft und Semlic) aus dem Kader gestrichen wurde, nebenbei passt er überhaupt nicht in unser 352 oder das 343 was wir phasenweise gespielt haben. Aber man kann mir ja gern erklären, wo er bei uns spielen könnte. kreiner schrieb vor 2 Minuten: Du bist wirklich ein armer Hund. Einmal sind alle auf dich fixiert, dann wirst attackiert auch noch. Schreib' einfach ein paar Monate nix. Jawohl Toni bearbeitet Dienstag um 10:02 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:02 Ich warte ehrlich gesagt nur darauf dass der Stolz Deal endlich fixiert wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:03 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Das hab ich nie geschrieben, Grosse ist ein extrem schwieriger Charakter, der von zwei Trainern, die normal gut mit Kickern können (Senft und Semlic) aus dem Kader gestrichen wurde, nebenbei passt er überhaupt nicht in unser 352 oder das 343 was wir phasenweise gespielt haben. Aber man kann mir ja gern erklären, wo er bei uns spielen könnte. Jawohl Toni Kann ich mich darauf verlassen Gustav? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 10:04 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Das hab ich nie geschrieben Der Part, war auch nicht auf dich bezogen - alles gut. Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Aber man kann mir ja gern erklären, wo er bei uns spielen könnte Ich gehe davon aus, dass er wohl als Jano Ersatz vorgesehen wäre, somit auf der 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben Dienstag um 10:06 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 27 Minuten: Will mich net wiederholen aber Grosse ist ein 10er wo soll der bei uns spielen, als ich Cipot auf der 8 forderte, wurde ich hier attackiert, gleichzeitig fordert man aber einen Grosse, der nebenbei noch sowohl von Semlic als auch von Senft rausgeworfen wurde. kurz blend ich mich ein.. jz könntest mit deinen fantasien schön langsam aufhören.. für alle die wirklich keine ahnung haben.. grosse ist eigentlich ein geborener instinkt neuner ! ist in ried mehr oder weniger als 10er installiert worden, weil er das auch kann in ried wollten oder wollen sie ihn eig unbedingt verlängern ..fiala und vorallem der wirkliche prösi dort.. egal - der kleine maximilian mit der langen nase hat aber dann trotzig und öffentlich was rausgehauen was so einfach nicht stimmt! ( weil 2 1/4 jahre war er nur des lobes über ihn) und das hat grosse nicht gepasst aber egal - hier wird leider sowieso zu viel erfunden, von usern die noch nie eine kurze hose angehabt haben bearbeitet Dienstag um 10:16 von sportsman 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts