Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Cipot mit dem einem Tor gegen den LASK? Puuuuh.....dann hast nicht alle 10 UPO Spiele gesehen. 

Und einem je Tor gegen Altach und Hartberg.

Außerdem 3 der 6 Tore im UPO geschossen die aus dem Spiel gefallen sind.

Wenn ich im Sommer entscheiden hätte können zwischen Wiegele und Cipot, hätt ich immer Cipot genommen.

Dass das jetzt im Herbst nicht aufgeht kann außer er auch keiner was dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Weil ich meine Zweifel geäußert habe und die da alle eintreten würden, es werden Spieler nach Pass geholt und nicht nach Qualität, und was noch viel schlimmer ist, wenn der Cipot laut Wawra eine Diva ist, dann wird er sich bei Grosse erst auf eine richtige Diva einstellen können.

Natürlich wäre so ein Transfer ein großes Risiko, aber wenn er dann etwas zu unserem Klassenerhalt beiträgt wie der Tio, nehme ich die Diva.

Zumal es ja für den Tio scheinbar wirklich nicht gut bei uns aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich meine Zweifel geäußert habe und die da alle eintreten würden, es werden Spieler nach Pass geholt und nicht nach Qualität, und was noch viel schlimmer ist, wenn der Cipot laut Wawra eine Diva ist, dann wird er sich bei Grosse erst auf eine richtige Diva einstellen können.

Theoretisch ja, aber im Moment ist das doch alles nur Spekulation. Ich würde da jetzt doch eher auf die ersten konkreten Entscheidungen warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

(Grosse gemeint) Das mit der Diva ist ein Argument. Sollte man bedenken.

Aber was soll der spielen bei uns? 10er und RA haben wir nicht. Soll das der Janoersatz sein? Ein umfunktionierter 8er?

Stürmer eher nicht, Harakate fix, Maderner/Hof Leitner matchen sich um 2. Platz.

Wenn der schon bei Ried unzufrieden war, wird das bei uns anders?

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
4everred schrieb vor 6 Minuten:

Wie du sagst, eintreten WÜRDE. Bis jetzt sind es eh nur Gerüchte. Und was ist gerade für dich als größten Kritiker der Koch-Transfer, wenn nicht ein Transfer von Elsneg, der nur wegen seinem Pass geholt wurde?

Ich bin zwar kein Fan von Koch, aber wenn ich so einen 6er haben will, also einen Perchtold-Ersatz dann kann ich das durchaus nachvollziehen, dass man Koch holt.

4everred schrieb vor 6 Minuten:

Und Owusu abgeben scheint ja eh nicht der Wunsch zu sein, zumindest nicht ohne Rückleihe. Wo wäre da der Fehler? Wenn Anderlecht ein zu gutes Angebot macht, dann hätte das ein anderer Sportdirektor auch nicht abgelehnt.

Mit dem Owusu Abgang hab ich kein Problem, wenn das Angebot stimmt, mir gings da eher um die Gesamtsituation.

Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Rosenberger

Des war noch der Gert.

Reisinho schrieb vor 22 Minuten:

Texas 1813

Ich denk wir brauchen noch einen Hinweis.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten:

Und einem je Tor gegen Altach und Hartberg.

Außerdem 3 der 6 Tore im UPO geschossen die aus dem Spiel gefallen sind.

Wenn ich im Sommer entscheiden hätte können zwischen Wiegele und Cipot, hätt ich immer Cipot genommen.

Dass das jetzt im Herbst nicht aufgeht kann außer er auch keiner was dafür.

Wenn die Wahl da gewesen wäre: Wiegele vs. Cipot, 1902% Wiegele bei Cipot wusste man er is ne Diva und will wenn er will... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Und wer hat ihn aufgrund seiner Top Leistungen verlängert?

Ja, und meine Meinung dazu kennst eh, der Elsneg war net fehlerfrei auch im Tor hat man die Situation völlig falsch eingeschätzt die Saison, aber es waren wenigstens a paar Lichtblicke dabei, Grosse wäre für mich sowohl von der Persönlichkeit als auch vom Spielertyp absolut unpassend, und ein fail mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Wenn die Wahl da gewesen wäre: Wiegele vs. Cipot, 1902% Wiegele bei Cipot wusste man er is ne Diva und will wenn er will... 

Cipot is in dem Moment durchgestartet als FF Trainer wurde, war mMn ein no-brainer ihn nochmal auszuleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn Owosu im Winter verkauft wird, ohne das er zurück geliehen wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Er ist meiner Meinung der mit Abstand beste Verteidiger bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, und meine Meinung dazu kennst eh, der Elsneg war net fehlerfrei auch im Tor hat man die Situation völlig falsch eingeschätzt die Saison, aber es waren wenigstens a paar Lichtblicke dabei, Grosse wäre für mich sowohl von der Persönlichkeit als auch vom Spielertyp absolut unpassend, und ein fail mit Ansage.

Ich glaube nicht an Große. Laut meinen Wissen sucht Wawra junge Österreicher. Da würde ich Große nicht dazu zählen. Warten wir ab. Hassler würde ich für realistischer halten. Grosse kann ich mir nur vorstellen wenn Ried gänzlich auf eine Ablöse verzichtet. Sonst halte ich es auch für eine nicht sonderlich gute Lösung!!!

Bei Cipot und Wiegele hätte ich mich auch jederzeit für Wiegele entschieden.

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag