metalexr Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Auron1902 schrieb vor 13 Minuten: Wir haben genug Stürmertypen mit Harakate, Cipot, Prenqui, Hofleitner und Maderner, da ist auch ausreichend Breite vorhanden. Dazu sind ja die Defizite in unserm Spiel recht klar ersichtlich. Das Flankenspiel ist nicht vorhanden, wir haben bei den AVs keinerlei Optionen und müssen Spieler umfunktionieren und haben ein Qualitätsproblem, von den ZMs kommt alle drei Spiele ein brauchbarer Ball und unser TW ist unterirdisch, deswegen würde ich bevor ich einen Stürmer hol, einmal diese Baustellen beheben. Es ist für mich auch eine Frage der Fristigkeit und des Geldes. Weil falls ma absteigen sollten, haben wir ganz andere Baustellen. Entsprechend kann ich mir wie gesagt schon vorstellen, dass man es nur mit Stümer und Keeper versuchen könnte. Gaktom schrieb vor 10 Minuten: Wir hatten Spiele mit 0 Möglichkeiten . Nicht nur wenig sondern 0. Es gibt in Österreich keinen Stürmer der aus sem nichts ein Tor macht. Nicht mal auf der Welt. Die letzten waren die jungen Messi und Ronaldo. Gerade Maderner und Harakate ergänzen sich jetzt super. Nochmal unser Spiel läuft mehr über die Seite. Und da hilft es nicht gerade wenn die zwei Holzfüsse Schriebl und Frieser nicht mal 2 Meter mit dem Ball laufen können. Natürlich gabs einige schwache Spiele, aber die Spiele wo wir gar keine möglichkeiten hatten, kannst an einer Hand abzählen. Das viel über die Seiten geht ist systemimmanent, und das ist unsere Schwachstelle, das ist mir schok bewusst. Aber mit Schiestl auf Links und Italiano auf rechts könnte schon was gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden metalexr schrieb vor 1 Minute: Entsprechend kann ich mir wie gesagt schon vorstellen, dass man es nur mit Stümer und Keeper versuchen könnte. Könnt ich mir auch vorstellen, ich hoffs halt net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Roma1902 schrieb vor 2 Stunden: Zeit wirds das der TW aus dem Winterschlaf erwacht .Am 9.1 müssen sämtlich geplante Neuzugänge da sein und nicht wie immer 1 Woche vor Spielbeginn. boah du, danke, dass du das erwähnst. TW erholt sich sicher gerade vom Weihnachtsbratl, reibt sich das Baucherl und hat komplett übersehen, dass das Transferfenster ja bald öffnet. Vielleicht liest ja sein Nachbar hier mit und kann ihn darauf hinweisen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) metalexr schrieb vor 17 Minuten: Gaktom schrieb vor 40 Minuten: Natürlich gabs einige schwache Spiele, aber die Spiele wo wir gar keine möglichkeiten hatten, kannst an einer Hand abzählen. Da fallt mir eigentlich nur die salzburg partie ein bei allen anderen hat man teils mitspielen können bzw. Sogar mehr mitnehmen können bearbeitet vor 9 Stunden von Roteteufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 1 Stunde: Da fallt mir eigentlich nur die salzburg partie ein bei allen anderen hat man teils mitspielen können bzw. Sogar mehr mitnehmen können Gegen Ried hätten wir 10 Stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht. Gegen HB das selbe. Salzburg wurde eh geschrieben. Altach Auswärts bis auf das Tor das selbe. WSG war das wurschtl Tor vom Owusu. Sonst auch Fehlanzeige. Wenn Maderner und Hofleitner je 2 100% auslassen können wir ja Diskussionen führen. Aber so. Das Wir zu viel investieren für 3 Punkte. Wurde wo anders eh analysiert Laola usw. Bei uns gibt's keine 3 Punkte so. Und schon gar nicht das da Stürmer in nur reinmachen muß. Das liegt am Mittelfeld was zu oft in der Luft hängt und an die AVs die abgesehen von Italiano zu schwach sind. Weder Schriebl noch Frieser auch Schiestl würden wo anders ein Leiberl haben. Und keiner von ihnen ist es eine angelernte Position. Wir müssen weg davon Position für Spieler zu erfinden. Wenn wir Gegner wie WSG unter Druck bringen wollen braucht es AVs die Ballsicher sind. So sehr ich mich über die Siege Freue. Und jeder hat 100% gegeben. Aber ich lass mich nicht täuschen darüber das es zu 90% ein Harakate in Hochform war und gegen BWL ein Satin der eine unglaubliche Leistung gezeigt hat wie nie davor in der Bundesliga. Aber wer nicht merkt das wenn Harakate nicht im Zauber Modus ist bei uns es Fußballerisch extrem hapert,wird auch mit neue Stürmer keine freute haben. Darum wäre es wichtig daß Cipot wieder in die Spur kommt. Italiano fit wie ein Turnschuh zurück ist plus einen TW bzw auch AV der wie Italiano mit dem Ball gehen kann. bearbeitet vor 7 Stunden von Gaktom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden Gaktom schrieb vor 50 Minuten: Gegen Ried hätten wir 10 Stunden spielen können und hätten kein Tor gemacht. Gegen HB das selbe. Salzburg wurde eh geschrieben. Altach Auswärts bis auf das Tor das selbe. WSG war das wurschtl Tor vom Owusu. Sonst auch Fehlanzeige. Wenn Maderner und Hofleitner je 2 100% auslassen können wir ja Diskussionen führen. Aber so. Das Wir zu viel investieren für 3 Punkte. Wurde wo anders eh analysiert Laola usw. Bei uns gibt's keine 3 Punkte so. Und schon gar nicht das da Stürmer in nur reinmachen muß. Das liegt am Mittelfeld was zu oft in der Luft hängt und an die AVs die abgesehen von Italiano zu schwach sind. Weder Schriebl noch Frieser auch Schiestl würden wo anders ein Leiberl haben. Und keiner von ihnen ist es eine angelernte Position. Wir müssen weg davon Position für Spieler zu erfinden. Wenn wir Gegner wie WSG unter Druck bringen wollen braucht es AVs die Ballsicher sind. So sehr ich mich über die Siege Freue. Und jeder hat 100% gegeben. Aber ich lass mich nicht täuschen darüber das es zu 90% ein Harakate in Hochform war und gegen BWL ein Satin der eine unglaubliche Leistung gezeigt hat wie nie davor in der Bundesliga. Aber wer nicht merkt das wenn Harakate nicht im Zauber Modus ist bei uns es Fußballerisch extrem hapert,wird auch mit neue Stürmer keine freute haben. Darum wäre es wichtig daß Cipot wieder in die Spur kommt. Italiano fit wie ein Turnschuh zurück ist plus einen TW bzw auch AV der wie Italiano mit dem Ball gehen kann. Da stimm ich dir eh zu und du hast meinen Post anscheinend falsch gedeutet oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Was ich meine damit ist dass wir nie richtig auf die „fresse“ bekommen haben außer gegen Salzburg wo man 5 tore frisst bei den anderen partien ging man nach dem spiel aus dem stadion mit den gedanken :“so ein sch**ss wie immer brav gespielt und tzd nichts gerissen“ so gehts mir zumindest da ich sehrwohl eine positive Entwicklung sehe und mir jedes mal denk, fuck das gibts ja nicht, vorallem bei den 1 tor unterschied spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts