redRick Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 21 Minuten: Wenn Gantschnig in Klafu aus dem Vertrag aussteigt ist er mMn vertragslos, da der LV bis 30. 06. 26 läuft. GAK - Spieler wäre er erst wieder ab 01. 07. Sollte er im Jänner wieder aufschlagen, wäre es eine good - will Aktion vom Verein. Würde mich wundern, wenn wir ihn dann nicht zumindest mittrainieren lassen um sich fit zu halten, sollte dies der Fall sein. Ich weiß aber nicht wie die offizielle Lage ist, wenn der Verein pleite geht bei einem Leihvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Warum sollte er Vertraglos sein? Wenn der ausstieg Rechtens ist tritt automatisch der GAK Vertrag in Kraft. Von Stripfing sind die Leihspieler auch wieder zurück zum Stammverein. Ach so. Wenn das so ist, schlägt er im Jänner wieder auf, wenn er in Klafu austeigt. Danke für die Info bzgl Stripfingspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Sagen mal so wenn es wie im normalen Arbeitsleben ist bei Leihfirmen wird er bald wieder da sein. Da wirst auch zurück geschickt zum Verleiher bei Kündigung oder die Firma ist pleite. Spannend ist ja ob Klagenfurt überhaupt 100% vom Gehalt gezahlt halt. Oder es geteilt wurde. Also geschlagen haben sich die Vereine nicht um MG. Und da wir Platz gebraucht haben bin ich mir da nicht so sicher. Die Richtige Orschkarte hat Lang gezogen eigentlich. Der steht wirklich ohne Vertrag sonst da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden da zahlen wir ganz sicher mit, sein Vertrag wurde ja sogar noch verlängert, dass er der Leihe überhaupt zugestimmt, bild ich mir ein. Das Lang Thema könnten wir ja auch noch diskutieren, falls es zum Wiegele nix mehr zu ssgen gibt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Stipe schrieb vor 17 Stunden: Können wir uns drauf einigen, dass jeder, der unsere. Frühjahr 2025-Goalie erwähnt einfach 10€ für das Fanprojekt spendet. LOK III schrieb vor 13 Minuten: falls es zum Wiegele nix mehr zu ssgen gibt... Bankverbindung hast du? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Rosiiiiiiiiii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_J Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Dass der in der OL Verletzungen riskiert, wenn er gerade Stammspieler in der zweiten Liga war, halt ich eher für ausgeschlossen. Wie oben von anderen Usern geschrieben, würde es mich nicht wundern, wenn er einen 2.liga-inklusive Vertrag hat und die Leihe gestützt ist. Er ist 28 und schon zuletzt war's schwierig ihn anzubringen. Von seiner Vertragssituation ist er auch in Eck als Reservist. Weil spielen wird er nicht. Filipovic bspw sitzt das aus, dem ist die Tribüne egal. Ich kenn mich zu schlecht aus um Beurteilen zu können wie viel das Training vs. Match zu Fitness u Rythmus im Verhältnis beitragen. Hoffe, man wird ihn ehest los. Klasse Kerl, sportlich aber nicht zu brauchen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden https://www.transfermarkt.at/grazer-ak-1902/startseite/verein/316 Marktwertupdate auf Transfermarkt, Harakate jetzt wertvollster Spieler... Meierhofer wurde auch aufgewertet 🤪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Werxxroter schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/grazer-ak-1902/startseite/verein/316 Marktwertupdate auf Transfermarkt, Harakate jetzt wertvollster Spieler... Meierhofer wurde auch aufgewertet 🤪 Da sieht man wie viel Ahnung die haben, die das machen. Ein JM wird aufgewertet und ein Owusu bleibt bei 500k stehen..... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 10 Minuten: Da sieht man wie viel Ahnung die haben, die das machen. Ein JM wird aufgewertet und ein Owusu bleibt bei 500k stehen..... Der ja wirklich kranke Werte hat. 100% Startelf und 100% der möglichen Minuten obwohl der ja erst in der Woche vor seinem ersten Spiel ankam. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden LOK III schrieb vor 1 Stunde: da zahlen wir ganz sicher mit, sein Vertrag wurde ja sogar noch verlängert, dass er der Leihe überhaupt zugestimmt, bild ich mir ein. Das Lang Thema könnten wir ja auch noch diskutieren, falls es zum Wiegele nix mehr zu ssgen gibt... Hab vor ein paar Tagen schon die Meinung zu Michael Lang als LV wissen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut_1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Stunde: Da sieht man wie viel Ahnung die haben, die das machen. Ein JM wird aufgewertet und ein Owusu bleibt bei 500k stehen..... Transfermarkt zeigt nicht den echten Preis, sondern eher die Stimmungslage. Im Grunde Fanmeinungen, die am Ende von den Mods etwas geglättet werden. Objektiv taugt der Marktwert wenig, aber als gemeinsamer Diskussionspunkt funktioniert er, weil jeder weiß, wie ungenau er ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Red_J schrieb vor 3 Stunden: Wie oben von anderen Usern geschrieben, würde es mich nicht wundern, wenn er einen 2.liga-inklusive Vertrag hat und die Leihe gestützt ist. Er ist 28 und schon zuletzt war's schwierig ihn anzubringen. Von seiner Vertragssituation ist er auch in Eck als Reservist. Weil spielen wird er nicht. Filipovic bspw sitzt das aus, dem ist die Tribüne egal. Ich kenn mich zu schlecht aus um Beurteilen zu können wie viel das Training vs. Match zu Fitness u Rythmus im Verhältnis beitragen. Hoffe, man wird ihn ehest los. Klasse Kerl, sportlich aber nicht zu brauchen für uns. Ja, das mag alles stimmen, ich glaub trotzdem nicht, dass er in der OL spielen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts