gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Inquisitor schrieb vor 1 Minute: könnts ihr mir bitte zeigen, wo ich eine halbe neue Mannschaft fordere? wir brauchen eine Option im Mittelfeld und endlich einen Goalie. Den aber wie einen Bissen Brot Du sprichst von Verstärkungen (und da vor allem im Tor)…das indiziert schon mehrere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Du sprichst von Verstärkungen (und da vor allem im Tor)…das indiziert schon mehrere. Zählen nicht so dein Ding, oder? Zwei. Mehrzahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Inquisitor schrieb Gerade eben: Zählen nicht so dein Ding, oder? Zwei. Mehrzahl Passt eh Lass mich den @Auron1902 zitieren: “Es sind immer noch mehr geworden“ Meine Tipps: TW, AV, ZM, ST 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts