Kader 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Pazourek und Schablas wären auch beim GAK nur Ergänzungsspieler 

Das ist eine reine Vermutung und hätten viele auch über Demir vor seiner Leihe zu Hartberg gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
40 minutes ago, Auron1902 said:

Der Wechselspieler Maderner hat mehr Tore gemacht als der beste Stürmer von Stnrw die Saison. Wir haben definitiv kein Stürmer-Problem.

Vor allem wenn man sieht, dass 8 der 10 Tore von Stürmern gemacht wurden, dann passt das schon. Bei uns ist ja wirklich das Problem, dass von unserem MF keinerlei Torgefahr ausgeht. Und bei den Standards ist das Risiko, dass wir uns ein Kontertor einfangen, ja auch größer, als das wir ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist eine reine Vermutung und hätten viele auch über Demir vor seiner Leihe zu Hartberg gesagt

Im Winter bräuchten wir Transfer, die uns sofort weiterhelfen, aber vielleicht wäre einer der beiden so ein Glücksfall wie Owusu, ich glaub es eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

im winter waren unsere transfers eigentlich immer gut, hoffe das setzt TW so fort

Ja, das war unter Elsneg, ob Wawra das so umsetzen kann, wird man erst sehen. Und vor allem, ob er im Ausland die Kicker findet, die uns dann wirklich weiterhelfen, gerade in unserm Budgetbereich muss man kreativ werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
4everred schrieb vor 3 Stunden:

Was bei Frieser schiefgelaufen ist, wüsste ich generell gern. Der war beim LASK ja angeblich richtig gut und hat in England und Italien gekickt, das kann ja nicht sein, dass der fußballerisch nicht mehr drauf hat. Und an körperlichen Schwächen kann es eigentlich auch nicht liegen, er ist ja nicht langsam und konditionell sowieso extrem gut.

Dass da ein eigentlich nur guter Zweitligakicker wie Schriebl eine Verbesserung darstellt, ist eigentlich nicht wirklich erklärlich. Ich weiß, dass Frieser beim LASK weiter vorn gespielt hat, aber gerade offensiv kommt von ihm ja überhaupt nichts Brauchbares.

Soweit ich ihn kenn ist das ein verhältnismäßig sensibler Typ. Wenn dem nix aufgeht - und das tut es ja leider schon länger nicht - hast genau die jetzige Situation.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

Man könnte auch argumentieren, dass die Patzer auf Vraa zurückzuführen sind. Jetzt gegen die Austria auch.

Das ist eine lange Fehlerkette, die schon weitaus früher anfängt, wir verlieren den Ball, dann ist links hinten keiner, der Anti-Kicker Ranftl hat ewig Zeit zum Flanken, und dann verhält sich Vraa auch ganz schlecht. Aber generell kriegen wir solche Tore viel zu einfach, weil unsere ZMs sehr fehleranfällig sind, für unnötige Ballverluste im Zentrum.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn JM nicht ständig patzen würde, würden wir jetzt über andere Sachen diskutieren. 

Vor dem Gegentor kam er auch planlos aus dem Tor. Vor der Altach Partie dachte ich, er hätte sich etwas stabilisiert. Wird im Winter hoffentlich geregelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
markusknaller07 schrieb vor 17 Minuten:

Man könnte auch argumentieren, dass die Patzer auf Vraa zurückzuführen sind. Jetzt gegen die Austria auch.

Auch beim Derby - Tor hat die Fehlerkette schon beim Einwurf begonnen. Bleibt trotzdem JM's Tor, im Verhältnis 5-10-85% schätzomativ, im Gegensatz zum letzten Tor gegen die Austria, das geht aus meiner Sicht nicht auf seine Kappe.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zusammenfassend gesehen ist JM keiner der uns Punkte rettet. 
Und genau so einer wäre in unserer Situation wichtig. 
Ich glaube aber schon, dass die TW-Position im Winter neu besetzt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag