1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Roter71er schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte hier gerne das Thema Schiestl aus dem Hartberg Thread rübernehmen. Ich dachte lange das TS zu schwach für die Liga sein wird. Dann hatte er mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Dann hab mich mich wahnsinnig!!!!! über seine Rote Karte geärgert. Jetzt denke ich schon, dass er mal wieder kommen sollte. Auf rechts anstatt Frieser kann man machen. Und sollten wir einen Abnehmer suchen (Winter) sind Einsatzminuten wichtig. Wie seht ihr das? Kann ja nicht sein, dass wir in 1,5 Jahren keinen Ö-Spieler verbessern können. Frag mal bei @kreiner nach der weiß bestimmt warum, weshalb Schiestl nicht spielt. Ansonsten würd sich noch der Feigling anbieten. Die haben ein Wissen welches für uns nicht mal greifbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts