matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Harakate, Italiano und Cipot glänzten meiner Meinung nach richtig gestern! Harakate lies öfters ein bis zwei Wiener stehn. Cipot mit starken Driblings und Gurkerl. Italiano ebensals sehr spielstark und Ballsicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Just now, matze1902 said: Harakate, Italiano und Cipot glänzten meiner Meinung nach richtig gestern! Harakate lies öfters ein bis zwei Wiener stehn. Cipot mit starken Driblings und Gurkerl. Italiano ebensals sehr spielstark und Ballsicher. Cipot vor allem mit enormen Laufpensum im Vergleich zu den anderen Spielen. Ist auch Mitte der zweiten HZ den Tormann noch immer mit Speed angelaufen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Autumla schrieb vor 24 Minuten: Cipot vor allem mit enormen Laufpensum im Vergleich zu den anderen Spielen. Ist auch Mitte der zweiten HZ den Tormann noch immer mit Speed angelaufen. Ich glaub der hat mittlerweile gemerkt, dass er mit lustlosem herumgetrabe weder bei uns noch in seiner Karriere weiterkommt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub der hat mittlerweile gemerkt, dass er mit lustlosem herumgetrabe weder bei uns noch in seiner Karriere weiterkommt mit Harakate hat er ja seinen Gegenpart auf der Position der ihm das extrem vorlebt - der jagt nach Ballverlust gleich dem Gegner nach, spult richtig viele KM ab...dem konnte man dann gar nicht böse sein das er mit Rapid Trikot vor der Kurve war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 8 Stunden Jumper schrieb vor 3 Minuten: mit Harakate hat er ja seinen Gegenpart auf der Position der ihm das extrem vorlebt - der jagt nach Ballverlust gleich dem Gegner nach, spult richtig viele KM ab...dem konnte man dann gar nicht böse sein das er mit Rapid Trikot vor der Kurve war Der hat mit seinem Ex-Kollegen M'Buyi Trikot getauscht. Da ist nix dabei, das war früher üblich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden gakfan schrieb vor 7 Minuten: Der hat mit seinem Ex-Kollegen M'Buyi Trikot getauscht. Da ist nix dabei, das war früher üblich. Schon klar - war ja auch absolut kein Vorwurf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts