Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Genauso wie der Stankovic beim GAK 5ook/ Saison verdienen würde. Deine Zahlen sind abenteuerlich.

Was glaubst hat Stankovic in Griechenland und bei RB kassiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Was glaubst hat Stankovic in Griechenland und bei RB kassiert?

RB ist RB und GR ist GR. Du vermischt da Äpfel mit Birnen. Glaubst dass er und sein Berater nicht wissen, dass der GAK das nicht zahlen kann. 

Sorry, wie naiv bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 14 Minuten:

Da können sich die Rapidler warm anziehen, wenn sie gegen unser Starensemble antreten müssen. Der Peter Stöger hatte gestern schon Kopfweh. 

Klar, die zittern jetzt schon ...

Sag mal, geht's noch? Man kann natürlich auf alles Dreindreschen und jeden Versuch eine differenziere Diskussion zu untermininieren.

Aber, wenn eh alles so scheiße ist, mach ma den Land einfach zu. Bringt ja eh nix. Vorstand Scheiße, Sportlche Leitung Scheiße, Trainer Scheiße, Kader Scheiße, Amateure Scheiße, Akademie Scheiße, Fanshop Scheiße, einfach alles Scheiße,

Letztes Jahr wurde hier herumgemault, dass der Kader im Durchschnitt zu alt ist, jetzt verjüngt man und die Schreierei beginnt von vorne. Ja, klar, Vraa ist 20 in seine ersten Profisaison und macht Fehler. Trotzdem steht nicht umsonst in der dänischen U21. Das kann man jetzt lustig finden (Stichwort: Starensemble), ohne einfach als Faktum akzeptieren. Und er ist genauso wie Meierhofer nicht DER Sündenbock für irgendwas.

Tikvic hat im Frühjahr auch nicht immer glücklich ausgesehen, trotzdem wollten ihn viele weiter bei uns sehen. So what?

In der Schießstattgasse sitzt bekanntlich noch jemand, der kann das alles sicher besser

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

RB ist RB und GR ist GR. Du vermischt da Äpfel mit Birnen. Glaubst dass er und sein Berater nicht wissen, dass der GAK das nicht zahlen kann. 

Sorry, wie naiv bist du?

Du glaubst also, dass Stankovic, nachdem er in Griechenland sicher an die Million im Jahr kassiert hat, jetzt zum GAK geht, einen Vertrag mit kurzer Laufzeit akzeptiert und dann auch noch massive Abstriche beim Gehalt macht, und du wirfst mir vor, ich sei naiv?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst also, dass Stankovic, nachdem er in Griechenland sicher an die Million im Jahr kassiert hat, jetzt zum GAK geht, einen Vertrag mit kurzer Laufzeit akzeptiert und dann auch noch massive Abstriche beim Gehalt macht, und du wirfst mir vor, ich sei naiv?

Ich glaube auch das er nicht billig ist, aber seine Verhandlungsposition ist noch weit schlechter als unsere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Sag mal, geht's noch? Man kann natürlich auf alles Dreindreschen und jeden Versuch eine differenziere Diskussion zu untermininieren.

Aber, wenn eh alles so scheiße ist, mach ma den Land einfach zu. Bringt ja eh nix. Vorstand Scheiße, Sportlche Leitung Scheiße, Trainer Scheiße, Kader Scheiße, Amateure Scheiße, Akademie Scheiße, Fanshop Scheiße, einfach alles Scheiße,

In der Schießstattgasse sitzt bekanntlich noch jemand, der kann das alles sicher besser

W.

genau diese dümmlichen Verallgemeinerungen von differnzierten Betrachtungen machen die Diskussion hier unmöglich. Prawda Style passt da ganz gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube auch das er nicht billig ist, aber seine Verhandlungsposition ist noch weit schlechter als unsere!

So ist es. Wenn er spielen will wird er einen kurzfristigen Vertrag akzeptieren, wenn nicht dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 4 Minuten:

genau diese dümmlichen Verallgemeinerungen von differnzierten Betrachtungen machen die Diskussion hier unmöglich. Prawda Style passt da ganz gut

Bitte welche "differenzierten Betrachtungen" lieferst du hier in der letzten Zeit? Das macht die Diskussion unmöglich, weil differenzierte Meinungen hier gar nicht mehr vorkommen dürfen. Der Stream sagt: Scheiße und dann ist das! Zum Kotzen ist das!!!

Reddevil1977 schrieb vor 7 Minuten:

Das sind halt alles reine Hypothesen, weil die Hauptfrage ist, ob er überhaupt bei uns spielen möchte? Ein ehemaliger ungarischer Teamspieler hat bei uns angedockt; das Ergebnis ist bekannt.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
17 minutes ago, bertl80 said:

Komischerweise wird dann aber ein KP Milla, den ja auch der komplett unfähige DE geholt hat, und den die Scouting - Experten - Riege hier auch durch die Bank als absoluten Rohrkrepierer (also noch viel viel schlechter als Italiano oder Fofana!!!) diagnostiziert hat, plötzlich um 1 Mio Euro transferiert.

Da rechne ich dem DE eher die „Entdeckung“ von Spielern wie Fofana, Italiano oder Owusu an.

Dass dir ein Spieler, der es bei uns eigentlich nie in den Kader geschafft hat, und bei Voitsberg maximal Ergänzungsspieler war, aus dem Nichts dann ein paar 100k einspielt, fällt wohl eher in den Bereich „Tausendguldenschuß“. Bzw muss man sagen, dass wenn der DE hier so ein gutes Auge hatte, alle anderen im Verein blind waren, denn ein 1 Mio € Kicker sollte uns auch weiterhelfen können.

Ich würde mir halt wünschen eine Neuverpflichtung pro Saison zu haben, die sich bei uns  weiterentwickelt und uns sportlich zumindest eine Saison weiterhilft - und den wir dann gewinnbringend verkaufen können. Owusu ist so ein Kandidat, wenn ihn unser Negativlauf nicht auch noch runterzieht. Harakate mit Abstrichen vielleicht auch. 

Wenn wir das konstant schaffen, dann haben DE und unserer Scoutingabteilung einen guten Job gemacht. Einen zweiten finanziellen Glückstreffer wie Milla (bei seinem Werdegang) wird es kein zweites Mal geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten:

W.

Du sitzt aber nicht in Schießstattgasse? Wegen dem besser können warats.

Edith: Gestern hast fat 40 Posts geschafft. Wie viele werdens heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht, für was es hier noch viele Worte braucht. Es war ein kapitaler Fehler mit JM in die Saison zu gehen & es war ein kapitaler Fehler, mit FF in die Saison zu gehen. DE ist sicher kein schlechter, dafür hat er schon zu viele gute Transfers eingefädelt, aber mit den Trainern greift er konsequent ins Klo.

Nicht vergessen(!): Wir müssen besser sein als die anderen, nicht besser als wir selbst gestern. Und da sieht man knallhart in der Tabelle, dass es nicht reicht. 

Der JM kann einem im Übrigen leid tun, der dekompensiert mental wohl gerade, bringt wsl nicht einmal 50% von dem, was er eigentlich kann, auf den Platz. Ich würde daher darum bitten, ihn hier nicht auch noch unter der Gürtellinie schlecht zu machen, der ist bedient genug in seiner Situation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab bei meierhofer immer das gefühl dass er garnicht einsieht dass er schlecht spielt / kapitale fehler macht. zumindest kommt das in dem einen oder anderen interview so rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Agonist schrieb vor 5 Minuten:

Der JM kann einem im Übrigen leid tun, der dekompensiert mental wohl gerade, bringt wsl nicht einmal 50% von dem, was er eigentlich kann, auf den Platz. Ich würde daher darum bitten, ihn hier nicht auch noch unter der Gürtellinie schlecht zu machen, der ist bedient genug in seiner Situation. 

100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Stankovic könn ma vergessen. Hat der nicht gesagt, dass ihn die Aussicht auf Abstiegskampf nicht interessiert? Da haben wir dann jetzt keine gute Werbung in eigener Sache betrieben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag