Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:12 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 5 Stunden: Leute, bitte. Trinkt ein Bier und redet wieder normal miteinander. Danke. In meinem Post ging es ja, wie ersichtlich, um mögliche Gründe für die aktuelle Situation bei Oberleitner. Dass den User bestimmte Namen triggern, mag ja sein, aber warum gegen Meierhofer und Kreuzriegler nachgetreten werden muss, die gar nicht erwähnt sind und um die es überhaupt nicht geht, ist und bleibt unverschämt. Es war also nicht die Sache, um die es ihn ging, sondern wieder einmal die Gelegenheit zu nutzen einfach wahllos in alle Richtungen auszuteilen. Und das lasse ich mir schlichtweg nicht gefallen! W. bearbeitet Gestern um 15:39 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:04 Danke W., ich schätze Deinen unermüdlichen Einsatz für etwas Diskussionsniveau hier sehr! Und ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Ich habe auch den Eindruck, dass dieses nicht umsonst ist … Lg M. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 19:22 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Stunden: In meinem Post ging es ja, wie ersichtlich, um mögliche Gründe für die aktuelle Situation bei Oberleitner. Dass den User bestimmte Namen triggern, mag ja sein, aber warum gegen Meierhofer und Kreuzriegler nachgetreten werden muss, die gar nicht erwähnt sind und um die es überhaupt nicht geht, ist und bleibt unverschämt. Es war also nicht die Sache, um die es ihn ging, sondern wieder einmal die Gelegenheit zu nutzen einfach wahllos in alle Richtungen auszuteilen. Und das lasse ich mir schlichtweg nicht gefallen! W. Wir sind hier noch immer in einem Fußballforum, du könntest damit anfangen, zwischen "Nachtreten", Kritisieren, oder einem Aufzeigen von Irrtümern zu unterscheiden. Beispiel Nachtreten: Spieler XY kann nicht kicken und soll sich endlich schleichen, ist sowieso ein Antikicker etc. Wenn man nach offensichtlich durchwachsenen Leistungen, einen sicheren Rückhalt in Frage stellt, ist das kein Nachtreten, Herr Großmeister der feinen Diskussionskultur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 17 Minuten: Wir sind hier noch immer in einem Fußballforum, du könntest damit anfangen, zwischen "Nachtreten", Kritisieren, oder einem Aufzeigen von Irrtümern zu unterscheiden. Beispiel Nachtreten: Spieler XY kann nicht kicken und soll sich endlich schleichen, ist sowieso ein Antikicker etc. Wenn man nach offensichtlich durchwachsenen Leistungen, einen sicheren Rückhalt in Frage stellt, ist das kein Nachtreten, Herr Großmeister der feinen Diskussionskultur. Sehr geehrter Herr Oberlehrer, Danke für die Belehrungen. Nur: was hat das konkret mit der Situation des Spielers Oberleitner zu tun? W. bearbeitet vor 23 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Was Oberleitner anlangt, hat man ihn sich angeschaut nach dem Amstetten Gastspiel. Man hat am Ende die Notwendigkeit gesehen zu handeln (Pines und Owusu). Es ist am Ende auch die Aufgabe der SL zu sagen, mit dem nicht mehr oder es reicht nicht. Wenn es jetzt Oberleitner trifft, ist das Teil des Fußballgeschäfts. Es ist ehrlicher vor der Saison zu sagen: Du hast kein Leiberl mehr, als ihn jo als "billigeren" Spieler für den Fall einer Verletzungsserie zu behalten. Er kann jetzt wählen: Ich bleibe unter diesen Umständen oder ich schaue mich um. Das gibt's doch bei allen Vereinen, auch späte Entscheidungen kommen vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Das würde ich zusammengefasst auch so sehen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Oberleitner ist ja ein spannendes Projekt gewesen. Physis, Spielstil, Alter, Ausbildung, das hätte alles funktionieren können. Zirngast hätte auch funktionieren können, oder Milla. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 17 Minuten: Oberleitner ist ja ein spannendes Projekt gewesen. Physis, Spielstil, Alter, Ausbildung, das hätte alles funktionieren können. Zirngast hätte auch funktionieren können, oder Milla. Milla hat funktioniert. Nur nicht bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden DefenderGustl schrieb vor 2 Stunden: Milla hat funktioniert. Nur nicht bei uns. Wie die meisten Neuverpflichtungen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden rotweiss69 schrieb vor einer Stunde: Wie die meisten Neuverpflichtungen.. Komischerweise funktioniert bei uns nur selten ein Neuzugang und wenn dann erst nach einer Zeit wo man das schon wieder gewohnt sein soll was der Spieler kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Die wirklich guten Kicker haben auch bei uns sofort funktioniert, egal ob Koller, Liendl, Owusu, Italiano, Wiegele oder sonst wer, dass bei uns Offensivspieler ofmals nicht funktionieren, ist ein anderes Thema, das auch schon ausgiebig diskutiert wurde, ums kurz zu fassen, wir erspielen uns einfach zu wenig Chancen sind in vielen Bereichen fußballerisch einfach immer noch zu schwach und daran scheiterts dann. Wobei man auch da Abstriche machen muss, den für das nicht vorhandene System unter Messner haben Kicker wie Maderner oder Jastremski auch überperformt. bearbeitet vor 7 Stunden von Auron1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Deswegen hab ich ja selten geschrieben und wenn’s einmal dann nicht die Offensive ist, ist es halt dann wieder die Defensive nur unser Offensiv Fußball lässt sehr zu wünschen übrig. Und ich sag auch das es zu wenig Qualität ist oder auch einfach falsche Formationen für falsche Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Gut Ding braucht Weile. Wir sind jetzt in den Zitterjahren, wo wir gegen den Wiederabstieg mit aller Kraft kämpfen müssen. Alles mögliche muss reifen, bis die Dinge irgendwann einmal gut ineinander greifen und es eines Tages „Klick“ macht und wir - recht plötzlich - uns im Mittelfeld der Bundesliga wiederfinden werden. Das wird dauern, ist zäh, ist oft auch frustrierend, aber später werden wir diese Jahre romantisch verklären. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Das gestrige ÖFB Spiel hat zwar nichts mit unserem Kader zu tun für mich kann ich aber schon Rückschlüsse auf unser Spiel ziehen. Rangnick spielt mit 4er Kette und Doppel 6. Dadurch kann er in der Mitte noch einen offensiven MF aufstellen. Die AV sind fast an jeder Offensivaktion beteiligt. Wie die marschieren ist ein Wahnsinn. Bei uns sind die AV trotz 3 IV sehr viel mit Defensivaufgaben beschäftigt und im Offensivspiel geben wir den 10er quasi vor. Das dabei offensiv nicht viel rauskommt ist damit logisch. Prinzipiell ist unser Kader sicher stärker als in der Vorsaison. Die AV Positionem und vor allem die TW Position sind noch Baustellen. Weiters, dass wir keinen linken IV (Linksfuß) haben nimmt uns in der Spieleröffnung auch Optionen. Mein Fazit: Die Einzelspieler sind in Summe mit Ausnahme TW besser, die Positionen sind aber nicht optimal besetzt. Bei uns spielen einige auf falschen Positionen, weil sichs halt so ergeben hat? das macht uns als Mannschaft in Summe nicht besser. Ich hoffe, es kommen bald einmal Punkte. Wenn wir gegen BW verlieren sehe ich dunkle Wolken aufziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Superstar Geschrieben vor 6 Stunden LOK III schrieb vor 25 Minuten: Wie die marschieren ist ein Wahnsinn. Ist ja schließlich auch - Zitat - "die beste Nationalmannschaft, die es vielleicht irgendwo je gab." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts