Traunseeaction Anfänger Geschrieben Freitag um 19:34 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Am Anfang des Sommer wünscht man sich, dass der Kader zum Trainingsauftakt fix und fertig ist und am Ende noch zusätzlich den finalen Transfer. Unabhängig davon, dass ich mir auch noch einen Spieler gewünscht habe, aber einen Transfer um des Transfers Willen? Es ja war klar, dass es maximal noch um eine Position geht (möglicherweise auch im Falles eines Abgangs), wenn es Sinn macht. Im Übrigen zeigt das Ende des Transferfenster auch, dass es noch durchaus interessante Spieler am Markt gibt, im Gegensatz zu dem, was anderweitig behauptet immer wieder behauptet wird. Weil es offenbar genügend Vereine (national/international) gibt, die einfach auch am Ende Periode ihre Kader noch bereinigen wollen/müssen. Dem kann man nur zustimmen, weil das vorher nicht der Fall war. Ich erinnere außerdem daran, dass hier viele YO nach dem Derby auch die Qualität abgesprochen haben. Er hat die Vorbereitung im Sommer mitgemacht und wenn man die anderen Transfers in der Defensive sieht, muss man natürlich schon sagen, dass die vermutlich doch über Oberleitners Fähigkeiten zu stellen sein werden. Einziges Fragezeichen ist für mich Filipovic, dass könnte im Falle des Falles seine Chance sein. Ansonsten denke ich, dass es im Winter dann eine Lösung geben könnte. Er wird sicher nicht der Großverdiener sein, aber er wird am Ende auch spielen wollen. Er war ja die gesamte Vorbereitung dabei und neben dem Sportdirektor gibt es auch noch einen Trainer und Technischen Direktor, die da eine Meinung haben. Offenbar liegen die Lösung halt, wie so oft, im einfachen: einer hat Schuld! Punkt! W. Es ist offensichtlich, dass Elsneg die Schuld trägt. Der Spieler wurde beim GAK dann insgesamt mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet und wird nicht wenig verdienen. Und im Nachhinein dann zu bemerken, dass er Legionär ist, ist Unterliganiveau. Und wenn Elsneg sagt, der Spieler soll weg, wird Ihm der Trainerstab nicht widersprechen, weil er auch nur ein Untertan vom Profisportdirektor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Freitag um 19:38 Traunseeaction schrieb vor 2 Minuten: Und im Nachhinein dann zu bemerken, dass er Legionär ist, ist Unterliganiveau. Genau so war es, endlich mal einer der die Unfähigkeit der SL erkennt!!!11111!! 9 Postings und fast alle Lob für Oberleitner. Ein Traum, solche Accounts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:44 (bearbeitet) Traunseeaction schrieb vor 11 Minuten: Es ist offensichtlich, dass Elsneg die Schuld trägt. Der Spieler wurde beim GAK dann insgesamt mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet und wird nicht wenig verdienen. Und im Nachhinein dann zu bemerken, dass er Legionär ist, ist Unterliganiveau. Und wenn Elsneg sagt, der Spieler soll weg, wird Ihm der Trainerstab nicht widersprechen, weil er auch nur ein Untertan vom Profisportdirektor ist. Ist ja nicht gerade unüblich, bei Potentialspielern einen längeren Vertrag abzuschließen (z. B. wie auch bei Paumgartner) und er wird sicher nicht Spitzenverdiener sein. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Elsneg sich vor Feldhofer hinstellt und sagt, der Spieler müsse weg. Das wird eher eine gemeinschaftliche Entscheidung gewesen sein. Aber man kann es natürlich besser wissen und den Schwarzen Peter verteilen. Aber zur Frage nach den Einsätzen in den Testspielen schreibst du jetzt nix, gell? W. bearbeitet Freitag um 19:46 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 19:51 Auch wenn der Verein Oberleitner weg haben will…wenn Oberleitner nicht weg will, können alle Kopf stehen, er hat Vertrag bei uns und einfach so ohne Verschulden kündigen geht halt nicht. Er wird zwischen Tribüne und Amateuren pendeln, ob das für ihn und den Verein was bringt glaub ich zwar nicht…denke aber auch, dass man im Winter eine Lösung finden wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 19:54 Traunseeaction schrieb vor 17 Minuten: Es ist offensichtlich, dass Elsneg die Schuld trägt. Der Spieler wurde beim GAK dann insgesamt mit einem 4-Jahresvertrag ausgestattet und wird nicht wenig verdienen. Und im Nachhinein dann zu bemerken, dass er Legionär ist, ist Unterliganiveau. Und wenn Elsneg sagt, der Spieler soll weg, wird Ihm der Trainerstab nicht widersprechen, weil er auch nur ein Untertan vom Profisportdirektor ist. Du meinst also, dass unsere sportliche Leitung erst jetzt bemerkt hat, dass er Deutscher ist. Ui, mit solchen Unterstellungen würde ich aufpassen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:25 mip schrieb vor 28 Minuten: Du meinst also, dass unsere sportliche Leitung erst jetzt bemerkt hat, dass er Deutscher ist. Ui, mit solchen Unterstellungen würde ich aufpassen... Er drückt es ein bisserl überspitzt und überzogen aus, aber dass mit "Nichtspielern" wie Filipovic und Oberleitner Legionärsplätze verbraucht werden, dass man selbige nicht einmal auf die Bank setzen kann, ist natürlich die Pechvogelvariante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 20:46 grz1902 schrieb vor 20 Minuten: Er drückt es ein bisserl überspitzt und überzogen aus, aber dass mit "Nichtspielern" wie Filipovic und Oberleitner Legionärsplätze verbraucht werden, dass man selbige nicht einmal auf die Bank setzen kann, ist natürlich die Pechvogelvariante. Für mich klingts etwas anders, aber wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:56 War aber auch angekündigt, dass man mehr Legionäre als Plätze lt. Ö-Topf haben möchte. Unabhängig von Oberleitner war das Engagement von Pines sicher der Tatsache der Rekonvaleszenz von Filipovic geschuldet. Hätte natürlich Graf b. a. W. übernehmen können, aber hier wollte man ziemlich schnell Klarheit schaffen (auch auf Kosten von Legionärsplätzen). Und ich denke, dass war richtig. Man wird sehen, ob Filipovic sich nochmals so weit zurück kämpfen kann, dass er eine echte Konkurrenz sein kann. Und im Gegensatz zu Oberleitner ist das sicher einer, der relativ gut verdient. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:46 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 46 Minuten: War aber auch angekündigt, dass man mehr Legionäre als Plätze lt. Ö-Topf haben möchte. Unabhängig von Oberleitner war das Engagement von Pines sicher der Tatsache der Rekonvaleszenz von Filipovic geschuldet. Hätte natürlich Graf b. a. W. übernehmen können, aber hier wollte man ziemlich schnell Klarheit schaffen (auch auf Kosten von Legionärsplätzen). Und ich denke, dass war richtig. Man wird sehen, ob Filipovic sich nochmals so weit zurück kämpfen kann, dass er eine echte Konkurrenz sein kann. Und im Gegensatz zu Oberleitner ist das sicher einer, der relativ gut verdient. W. "hätte auch Graf übernehmen können" ist wie: "vielleicht ist Meierhofer der sichere Rückhalt" "sonst spielt halt Kreuzriegler, der war in der Vorbereitung gegen Gnas und Tillmitsch wirklich stark" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:53 (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 10 Minuten: "hätte auch Graf übernehmen können" ist wie: "vielleicht ist Meierhofer der sichere Rückhalt" "sonst spielt halt Kreuzriegler, der war in der Vorbereitung gegen Gnas und Tillmitsch wirklich stark" Sorry, was soll diese gequirlte Scheiße? Lies einmal mein Posting sinnerfassend! Unverschmämtheit! Was du von unseren Spielern hältst, ist eh klar, wundert mich noch, dass du hier überhaupt schreibst. Geh doch in Channel 1, da ist sicher alles fein! W. bearbeitet Gestern um 07:58 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:54 Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Sorry, was soll diese gequirlte Scheiße? Lies einmal mein Posting sinnerfassend! Unverschmämtheit! W. Ich glaube du feierst heute Jubiläum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:11 (bearbeitet) grz1902 schrieb vor 25 Minuten: "hätte auch Graf übernehmen können" ist wie: "vielleicht ist Meierhofer der sichere Rückhalt" "sonst spielt halt Kreuzriegler, der war in der Vorbereitung gegen Gnas und Tillmitsch wirklich stark" Jetzt hast den @Grazer Athletiksport Klub zum gebracht mit deiner Unverschämtheit. bearbeitet Gestern um 08:12 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:31 Leute, bitte. Trinkt ein Bier und redet wieder normal miteinander. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 11:00 (bearbeitet) Rein theoretisch können wir ja Vereinslose Spieler immer verpflichten oder? Dürften die dann gleich spielen oder erst ab Winter? Und jetzt die beste Frage würde es überhaupt was gutes leistbares und österreichische geben was wir brauchen könnten? (Frieser ersatz!?) bearbeitet Gestern um 11:00 von matze1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:10 Stankovic 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts