Kader 2025/2026

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Koch wird deswegen gespielt haben, weil wir gegen stärkere Teams gespielt haben. 
Gegen Altach hat eh das Satin gespielt. Nur gegen WSG haben wir es mit dem Jano versucht, in HZ2 hat dann eh schon der Murat gespielt. Meiner Meinung auch sehr gut. 
Ich finde er war auch gegen Sturm sofort ein Aktivposten, obwohl er von der Seite gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Viktor.7890 schrieb vor 36 Minuten:

Koch wird deswegen gespielt haben, weil wir gegen stärkere Teams gespielt haben. 
Gegen Altach hat eh das Satin gespielt. Nur gegen WSG haben wir es mit dem Jano versucht, in HZ2 hat dann eh schon der Murat gespielt. Meiner Meinung auch sehr gut. 
Ich finde er war auch gegen Sturm sofort ein Aktivposten, obwohl er von der Seite gekommen ist. 

Gegen Altach waren Satin und Koch am Platz, wegen der roten Karte von Fofana.

Und da muss man ehrlicherweise auch zugeben, dass es spielerisch nicht allzuprickelnd war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viktor.7890 schrieb vor 38 Minuten:

Er gehört auch auf die Seite aus meiner Sicht.

Cipot 

Satin.                                   Harakaté 

Lichti 

Fofana 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Koch ist eben defensivstärker, Satin hat die Stärken eher in der Offensive. Es gibt hier ja auch Leute, die beiden die Berechtigung absprechen weil der eine "nur Alibipässe nach hinten spielt" und der andere "ständig haarsträubende Fehlpasses macht". Insofern natürlich die Wahl zwischen Pest und Cholera :davinci:, wobei FF halt eher defensiv aufstellt und da vielleicht der Koch eher die Nase vorn hat bei ihm. Und es gab ja auch irgend eine Meldung von FF, dass er Satin gerne von der Bank bringt weil der dann noch was bewegen kann. Ich gehe davon aus, dass man hier seine Variabilität sieht, da er doch ein "Box-to-Box"-Spieler ist und man ihn daher je nach Bedarf sehr flexibel einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde Koch tritt die Standards besser als die anderen,  auch wenn noch nicht viel dabei rausgekommen ist...

Auch von der Mentalität ist er super, braucht man auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Gegen Altach waren Satin und Koch am Platz, wegen der roten Karte von Fofana.

Und da muss man ehrlicherweise auch zugeben, dass es spielerisch nicht allzuprickelnd war.

Stimmt genau - Danke.

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Koch ist eben defensivstärker, Satin hat die Stärken eher in der Offensive. Es gibt hier ja auch Leute, die beiden die Berechtigung absprechen weil der eine "nur Alibipässe nach hinten spielt" und der andere "ständig haarsträubende Fehlpasses macht". Insofern natürlich die Wahl zwischen Pest und Cholera :davinci:, wobei FF halt eher defensiv aufstellt und da vielleicht der Koch eher die Nase vorn hat bei ihm. Und es gab ja auch irgend eine Meldung von FF, dass er Satin gerne von der Bank bringt weil der dann noch was bewegen kann. Ich gehe davon aus, dass man hier seine Variabilität sieht, da er doch ein "Box-to-Box"-Spieler ist und man ihn daher je nach Bedarf sehr flexibel einsetzen kann.

Das stimmt natürlich auch - Satin ist ein ziemlich variabler Spieler, so einen hast Du gerne auf der Bank. Auch wenn er sicher lieber von Anfang an spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
rot1902 schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung, bei Fofana wissen wir auch, dass wir ihn im Sommer schon wollten, da hat es nicht geklappt und im Winter sah es dann anders aus. Deswegen schreibe ich ja in Zukunft und nicht jetzt gleich, wer weiß was im Jänner ist....;)

Es war schon mal Thema hier, dass das Gehalt so far beyond allem wäre, was der GAK leisten kann. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut der Kleinen Zeitung ist es unwahrscheinlich dass sich bei den Athletikern auf dem Transfermarkt noch etwas tut: „Sage niemals nie, aber ich gehe nicht davon aus, dass noch etwas passiert“, sagt Sportchef Dieter Elsneg.

Na mal schaun, wäre schade wenn Oberleitner hängen bleibt bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jumper schrieb vor 1 Stunde:

Laut der Kleinen Zeitung ist es unwahrscheinlich dass sich bei den Athletikern auf dem Transfermarkt noch etwas tut: „Sage niemals nie, aber ich gehe nicht davon aus, dass noch etwas passiert“, sagt Sportchef Dieter Elsneg.

Na mal schaun, wäre schade wenn Oberleitner hängen bleibt bei uns

Abgesehn davon würde man einen RV oder zumindest einen Knipser brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
matze1902 schrieb vor einer Stunde:

Abgesehn davon würde man einen RV oder zumindest einen Knipser brauchen.

Der Knipser muss erst geboren werden der ohne Vorlagen ein Tor macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wir haben relativ wenige Leih-Spieler. Nur Jano und Cipot wenn ich mich nicht täusche. Wenn ich denke wie viele Hartberg immer hat. Auch Altach hat erst gestern Oswald von Rapid geliehen.

Es wundert mich, dass wir da nicht mehr haben. Für die OPO-Klubs wären wir sicher interessant damit ihre "Bankldrücker" Einsatzminuten bekommen.

Vielleicht geht ja in der Richtung heute oder morgen noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Maddin0201 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben relativ wenige Leih-Spieler. Nur Jano und Cipot wenn ich mich nicht täusche. Wenn ich denke wie viele Hartberg immer hat. Auch Altach hat erst gestern Oswald von Rapid geliehen.

Es wundert mich, dass wir da nicht mehr haben. Für die OPO-Klubs wären wir sicher interessant damit ihre "Bankldrücker" Einsatzminuten bekommen.

Owusu auch Leihspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Maddin0201 schrieb vor 50 Minuten:

Man kann es so machen wie Hartberg wo man dann die Mannschaft immer nur für eine Saison aufstellt und im kommenden Jahr hoffen muss, dass man wieder Leihspieler findet die so gut wie die vorigen waren oder man versucht langfristig Spieler aufzubauen und ggf auch selbst zu verkaufen. Wir haben bei all unseren Leihspieler (außer Jano) eine Kaufoption. Böckle beispielsweise hätte ich trotzdem gerne bei uns gesehen, da war allerdings nach der letzten Saison nicht absehbar ob der wirklich eine Verstärkung gewesen wäre. WSG ist das Risiko eingegangen und im Moment zahlt es sich für sie aus

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag