Kader 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
12 minutes ago, bertl80 said:

Jetzt war er 3 Monate weg vom Mannschaftstraining, 

Running Gag, 37.Wiederholung: "Bis zum Winter oder UPO Start krieg ma ihn schon wieder fit." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Je näher die Deadline rückt desto billiger wird er...:davinci:

Im Ernst: Was er vor hat wäre schon interessant zu wissen. Möglicherweise ein bisschen Selbstüberschätzung? Der WAC war ihm zu minder und jetzt findet er nix besseres? Jetzt war er 3 Monate weg vom Mannschaftstraining, sind seine Karten da jetzt wirklich noch besonders gut?

Unlängst hat der WAC noch gesagt, dass er nach wie vor Willkommen ist. Die haben keinen LV jetzt geholt, oder? Also denke er würde bevor er zu uns kommt wieder beim Wac anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 23 Minuten:

Unlängst hat der WAC noch gesagt, dass er nach wie vor Willkommen ist. Die haben keinen LV jetzt geholt, oder?

Doch, heute.

seit1902 schrieb vor 23 Minuten:

Also denke er würde bevor er zu uns kommt wieder beim Wac anklopfen.

Seh ich auch so, sonst gibts halt noch die Exoten-Vereine in Thailand, Zypern oder Osteuropa wo auch gut gezahlt wird.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
seit1902 schrieb vor 14 Stunden:

Und du zahlst sein Gehalt, oder?

kannst du mir verraten, was er verdienen will, wenn du das so kategorisch ablehnst? Ullmann links und Italiano rechts! wow... das wärs... aber ok... 

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stef444 schrieb vor 29 Minuten:

kannst du mir verraten, was er verdienen will, wenn du das so kategorisch ablehnst? Ullmann links und Italiano rechts! wow... das wärs... aber ok... 

Auf jeden Fall wird er viel verdienen wollen, sonst wär er längst bei einem neuen Verein. Anscheinend hat es ihm ja beim fast Meister auch nicht gepasst, die wollten ihn mit offenen Armen verlängern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht ging es ja auch gar nie ums Geld, vielleicht hat im sein Berater von einem weiteren Auslandsengagement vorgeschwärmt, vielleicht hat seine Partnerin die Nase voll von der Wolfsberger Idylle gehabt, vielleicht hat er den Präsidenten dort einfach nicht mögen.

Alles reine Spekulation - natürlich würde der für uns ein Hit sein, aber ich denke wir werden mit dem was wir haben in den Herbst gehen.

Wünschen würde ich mir, dass wir noch Oberleitner oder Filipovic wegbringen, wobei ich mir 2eren nicht vorstellen kann, dass den wer nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viktor.7890 schrieb vor 2 Minuten:

Wünschen würde ich mir, dass wir noch Oberleitner oder Filipovic wegbringen, wobei ich mir 2eren nicht vorstellen kann, dass den wer nimmt.

Ist Filipovic eigentlich aktuell fit und voll im Training?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor einer Stunde:

Ist Filipovic eigentlich aktuell fit und voll im Training?

andere Frage... statt wen würdet ihr ihn spielen lassen?? 

statt Pines? nein! statt Owusu? auch nicht... 

denke, dass mit Pines, Owusu und Vraa die Abehr steht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn Filipovic noch verletzt ist, zahlt da die ÖGK einen Teil? Läuft das wie bei normalen Angestellten?

für mich steht die Abwehr mit Pines, Owusu, Vraa…

Wenn ich denke, dass da noch Graf, Kreuzriegler, Oberleitner und Filipovic sind, dann würde ich wenn ich könnte noch einen davon versuchen abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Viktor.7890 schrieb vor 44 Minuten:

Wenn Filipovic noch verletzt ist, zahlt da die ÖGK einen Teil? Läuft das wie bei normalen Angestellten?

für mich steht die Abwehr mit Pines, Owusu, Vraa…

Wenn ich denke, dass da noch Graf, Kreuzriegler, Oberleitner und Filipovic sind, dann würde ich wenn ich könnte noch einen davon versuchen abzugeben.

Graf und Kreuzriegler werden sicher bleiben, weil wir österreichische Optionen für die Bank brauchen. Für Filipovic wird man kaum einen Abnehmer finden. Bleibt Oberleitner, wo halt auch die Frage ist, was er will. Noch ein Jahr 2. Liga wird ihm auch nicht wirklich weiterhelfen.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4everred schrieb vor 25 Minuten:

Graf und Oberleitner werden sicher bleiben, weil wir österreichische Optionen für die Bank brauchen

Haben wir Oberleitner mittlerweile eingebürgert? ;)

Edith meint du wolltest Kreuzriegler schreiben

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Viktor.7890 schrieb vor 25 Minuten:

Läuft das wie bei normalen Angestellten?

Soweit ich weiß sind Fußballer in Österreich Arbeiter und keine Angestellten (zumindest hat der OGH irgendwann so entschieden, im Gegensatz zu Deutschland.). Aber ja, werden wie jeder Arbeiter auch behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag