Kader 2025/2026

Recommended Posts

Teamspieler
KaJ schrieb vor 1 Minute:

Was mir im Team seit längerem fehlt, ist ein Spieler, der von außerhalb der Box den Ball FEST auf das Tor bringt. Lichti und Murat so außer Form und sonst kann das im ganzen Kader keiner?

Sind nicht die Tore 2 und 3 von Sturm so entstanden, wenn dann auch noch ein Stürmer richtig in der Box steht oder den TW ablenkt?

Den kicker haben wir nicht weil es das defensiv System vom FF nicht hergibt.wir haben keinen spielstarken 6 sondern nur querpassspieler.koch und fofana sind so gut wie nie aus dem Spiel heraus am gegnerischen 16.daher sind wir bei jedem Angriff immer in unter Zahl und erspielen uns kaum Torchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weiß nicht, was so viele gegen den Satin haben bzw. außer Form! 

der ist mal sicher besser drauf als 10 andere im Moment! 

Wird wahrscheinlich statt Koch in Linz spielen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finde ja, dass Satin jetzt nicht unbedingt außer Form ist, gegen WSG war für mich verantwortlich, dass in HZ was weiter ging. 
Problemnist halt, was wir eher immer defensiver auftreten, vor allem gegen stärkere Gegner und das sind halt bei uns ja doch mehrere in der Liga. 
Deswegen finde ich auch, dass die Sperre vom Koch net so weh tut, weil wir gegen BW sowieso offensiver auftreten müssen und da muss der Satin rein. 

Neben dem, dass Lichtenberger völlig außer Form ist kannst den nur weiter vorne bringen. 

und ja den Paumgartner würde ich auch gerne mal sehen, hab ihn eigentlich als sehr ballstarken Spieler von Liefering in Erinnerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kirchmayr verlängert bis 2027.

https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-juri-kirchmayr-wird-leihspieler-des-fac

Wenn er diese Saison stark performed, kann ich mir gut vorstellen, dass man Meierhofers Vertrag auslaufen lässt, und Juri kommende Saison unsere #1 wird.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gakfan schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man auf den Scheiß Topf nicht angewiesen wäre, hätte man doch sicher irgendeinen ausländischen Goalie aus dem Hut gezaubert, oder?

Dass man das jetzt tut halte ich für komplett ausgeschlossen, man würde sich dann insgeheim eingestehen müssen, dass man einiges falsch gemacht hätte.

Ich brauch den Topf net, der Verein wahrscheinlich schon und wenn ich ehrlich bin spiel ich schon lieber mit Österreichern als mit einer Fraktion Schwarzbrot Huaba wo du net Amal mit Englisch weiterkommst

Wir dürfen 7 Legionäre am Spielbericht haben, das hatten wir im Derby auch…nur dass Pines dann halt aufs Klo musste.

Die 7 wären in der Startformation gewesen, wenn Pines nicht ausgefallen wäre.

Sturm hatte 8 Legionäre. Also vom Unterschied jetzt nichts worauf ich stolz wäre um ehrlich zu sein.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
metalexr schrieb vor 47 Minuten:

Sturm hatte 8 Legionäre. Also vom Unterschied jetzt nichts worauf ich stolz wäre um ehrlich zu sein.

9e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
metalexr schrieb vor einer Stunde:

Naja wenn Österreicher viel mehr kosten als Ausländer - warum sollte man auf Österreicher setzen?

Bei gleichem Gehalt und gleicher Qualität schauts anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rothaut schrieb am 30.8.2025 um 12:28 :

den hawi kannst so wie er ist direkt zurück nach salzburg führen… eine derart lustlose und unnütze art fussball zu spielen is meiner meinung nach eine bodenlose frechheit…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AUT schrieb vor 6 Minuten:

den hawi kannst so wie er ist direkt zurück nach salzburg führen… eine derart lustlose und unnütze art fussball zu spielen is meiner meinung nach eine bodenlose frechheit…

Da sind einige aber anderer Meinung. Die halten ihn für den über drüber Kicker.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb vor 21 Minuten:

Da sind einige aber anderer Meinung. Die halten ihn für den über drüber Kicker.

Er ist ja auch ein super Kicker. Aber das zeigt er nie oder ganz selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 33 Minuten:

Naja wenn Österreicher viel mehr kosten als Ausländer - warum sollte man auf Österreicher setzen?

Bei gleichem Gehalt und gleicher Qualität schauts anders aus

Das hat ja auch der Ferdl richtigerweise gestern bei Talk und Tore gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag