Kader 2025/2026

Recommended Posts

Europaklassespieler
8010.Geidorf schrieb vor 6 Stunden:

..
Ich verstehe dass in unserer tabellarischen Situation und in unsere Goali Situation und in unserer Gesamtsituation zum Teil die Nerven blank liegen aber so böse ist das ja nun wirklich nicht diesen Transfer zu hinterfragen wenn es dazu aus Voitsberg kritische Stimmen gibt. 

..

Bei mir liegen keine Nerven blank und Fragen wie, ob er regelmässig von unseren Scouts beobachtet wurde, muss ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotFuchs schrieb vor einer Stunde:

Bei mir liegen keine Nerven blank und Fragen wie, ob er regelmässig von unseren Scouts beobachtet wurde, muss ich nicht verstehen.

Wenn der Ferdl in der Pressekonferenz sinngemäß sagt dass man ihm im Training nun beobachten wird wo er steht und wo er einzuordnen ist dann ist meine Frage ob/ wie intensiv er im Vorfeld beobachtet wurde nicht so weit hergeholt. Finde ich. 

Kurz runtergebrochen; es stimmt, ich traute mich dass ich mich aus dem Fenster lehnte und meine Meinung kund tat und diesen Transfer hinterfragte. Aber keine Sorge; diese Hinterfragung sah ich nicht als Kritik. Ich wollte es nur besser verstehen und besser einordnen können. Alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8010.Geidorf schrieb vor 25 Minuten:

Kurz runtergebrochen; es stimmt, ich traute mich dass ich mich aus dem Fenster lehnte und meine Meinung kund tat und diesen Transfer hinterfragte. 

Wo liegt das Problem? Hier werden Meinungen ausgetauscht und es gibt einige User, die mit diesem Transfer kein Problem haben bzw. ihn für sich nachvollziehen können.

Zitat

Ich wollte es nur besser verstehen und besser einordnen können. 

Da wirst du aber hier keine finale Antwort kriegen, sondern da musst du mit einem Verantwortlichen direkt sprechen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten:

Wo liegt das Problem? Hier werden Meinungen ausgetauscht und es gibt einige User, die mit diesem Transfer kein Problem haben bzw. ihn für sich nachvollziehen können.

Da wirst du aber hier keine finale Antwort kriegen, sondern da musst du mit einem Verantwortlichen direkt sprechen.

W.

Gibt kein Problem. Alles paletti👍 

Stimmt. Die finale Antwort wäre wohl beim DE zu finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag