Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August DefenderGustl schrieb vor 48 Minuten: Das hoff ich nicht, allein karenzvertretungstechnisch a Drama. Kommt ein ein Ehoffermann Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassekicker Geschrieben 29. August 8010.Geidorf schrieb vor 6 Stunden: .. Ich verstehe dass in unserer tabellarischen Situation und in unsere Goali Situation und in unserer Gesamtsituation zum Teil die Nerven blank liegen aber so böse ist das ja nun wirklich nicht diesen Transfer zu hinterfragen wenn es dazu aus Voitsberg kritische Stimmen gibt. .. Bei mir liegen keine Nerven blank und Fragen wie, ob er regelmässig von unseren Scouts beobachtet wurde, muss ich nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 29. August DefenderGustl schrieb vor 2 Stunden: Das hoff ich nicht, allein karenzvertretungstechnisch a Drama. 👍 ..post of the year ! 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben 29. August RotFuchs schrieb vor einer Stunde: Bei mir liegen keine Nerven blank und Fragen wie, ob er regelmässig von unseren Scouts beobachtet wurde, muss ich nicht verstehen. Wenn der Ferdl in der Pressekonferenz sinngemäß sagt dass man ihm im Training nun beobachten wird wo er steht und wo er einzuordnen ist dann ist meine Frage ob/ wie intensiv er im Vorfeld beobachtet wurde nicht so weit hergeholt. Finde ich. Kurz runtergebrochen; es stimmt, ich traute mich dass ich mich aus dem Fenster lehnte und meine Meinung kund tat und diesen Transfer hinterfragte. Aber keine Sorge; diese Hinterfragung sah ich nicht als Kritik. Ich wollte es nur besser verstehen und besser einordnen können. Alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 8010.Geidorf schrieb vor 25 Minuten: Kurz runtergebrochen; es stimmt, ich traute mich dass ich mich aus dem Fenster lehnte und meine Meinung kund tat und diesen Transfer hinterfragte. Wo liegt das Problem? Hier werden Meinungen ausgetauscht und es gibt einige User, die mit diesem Transfer kein Problem haben bzw. ihn für sich nachvollziehen können. Zitat Ich wollte es nur besser verstehen und besser einordnen können. Da wirst du aber hier keine finale Antwort kriegen, sondern da musst du mit einem Verantwortlichen direkt sprechen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben 29. August Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten: Wo liegt das Problem? Hier werden Meinungen ausgetauscht und es gibt einige User, die mit diesem Transfer kein Problem haben bzw. ihn für sich nachvollziehen können. Da wirst du aber hier keine finale Antwort kriegen, sondern da musst du mit einem Verantwortlichen direkt sprechen. W. Gibt kein Problem. Alles paletti👍 Stimmt. Die finale Antwort wäre wohl beim DE zu finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August Vielleicht ist es günstiger auf den Aut-Top zu verzichten und in letzter Sekunde noch irgend einen 30 Jährigen ausländischen Goali zu holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August Und was mach man mit Ehmann ???; Das hat man verbockt die Torhüterposition 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August Rene0815 schrieb vor einer Stunde: Und was mach man mit Ehmann ???; Das hat man verbockt die Torhüterposition völlig egal. So sind wir nach quasi jedem Abstoß in Bedrängnis, da wird man auch von Ried abgeschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August grz1902 schrieb vor 19 Minuten: völlig egal. So sind wir nach quasi jedem Abstoß in Bedrängnis, da wird man auch von Ried abgeschossen. Das ist aber nicht Meierhofers Schuld, der wird nicht von selbst entscheiden, immer diese komischen kurzen Pässe zu den IVs zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 4everred schrieb vor 4 Minuten: Das ist aber nicht Meierhofers Schuld, der wird nicht von selbst entscheiden, immer diese komischen kurzen Pässe zu den IVs zu spielen. Ein Strafraumbeherrscher drischt da den Ball weg und "haut" die eigenen Verteidiger um, sie Stankovic ausfall beim Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 4everred schrieb vor 14 Minuten: Das ist aber nicht Meierhofers Schuld, der wird nicht von selbst entscheiden, immer diese komischen kurzen Pässe zu den IVs zu spielen. Das erste Tor gehört ohne Diskussion Meierhofer, der hatte genug Zeit den Ball unter Kontrolle zu bringen, und das ist halt das zweite Tor in zwei Spielen, dass wir durch einen Tormann-Fehler gekriegt haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Europaklassespieler Geschrieben 30. August Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Das erste Tor gehört ohne Diskussion Meierhofer, der hatte genug Zeit den Ball unter Kontrolle zu bringen, und das ist halt das zweite Tor in zwei Spielen, dass wir durch einen Tormann-Fehler gekriegt haben. Vorneweg: Ja spätestens seit heute sehe auch ich zu Recht die TW-Diskussion! Natürlich geht das 1:0 auf eam obwohl der Pass schon a absolute Gemeinheit war, aber jeder der selbst länger in Tor gespielt hat gibt mir höchstwahrscheinlich Recht indem ich behaupte, dass ma eam das Altach Gegentor nicht als wirklichen Patzer ankreiden kann.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. August Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Das erste Tor gehört ohne Diskussion Meierhofer, der hatte genug Zeit den Ball unter Kontrolle zu bringen, und das ist halt das zweite Tor in zwei Spielen, dass wir durch einen Tormann-Fehler gekriegt haben. Der darf überhaupt net kommen in Richtung JM, scgon gar net wo dieser so unsicher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August grz1902 schrieb vor 20 Minuten: Ein Strafraumbeherrscher drischt da den Ball weg und "haut" die eigenen Verteidiger um, sie Stankovic ausfall beim Gegner. Bei Abstößen? Wenn du Eckbälle meinst, bin ich eher bei dir. grz1902 schrieb vor 49 Minuten: völlig egal. So sind wir nach quasi jedem Abstoß in Bedrängnis, da wird man auch von Ried abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts