Kader 2025/2026

Recommended Posts

Weltklassecoach
Zoro schrieb vor 1 Stunde:

Die Farblosen haben ja gerade einen Stürmer freigesetzt

Ein Legionär mit dem Gehalt von Teixeira müsste bei uns Stamm spielen und das geht sich mit dem Ö-Topf nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
4everred schrieb vor 8 Stunden:

Ein Legionär mit dem Gehalt von Teixeira müsste bei uns Stamm spielen und das geht sich mit dem Ö-Topf nicht mehr aus.

Würd sich ausgehen aber wäre sinnbefreit denn wir würden uns richtig schwächen damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmHannes94 schrieb vor 5 Minuten:

Ehrliche Frage ohne zu provozieren, ich hab noch keine Partie von euch gesehen: Schätzt ihr euren Kader stärker oder schwächer gegenüber der Vorsaison ein?

Ich glaube, da gehen die Meinung hier ziemlich auseinander ...

Bilde dir da lieber selber deine Meinung am Samstag.

Ich bin der Ansicht, dass wir uns verbessert haben.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmHannes94 schrieb vor 1 Minute:

Ehrliche Frage ohne zu provozieren, ich hab noch keine Partie von euch gesehen: Schätzt ihr euren Kader stärker oder schwächer gegenüber der Vorsaison ein?

warum soll die Frage provokant sein? 

Ich schätze unsere Mannschaft mit der "neuen" Verteidigung + Koch/Hofleitner/Harakate auf jeden Fall stärker ein als im letzten Jahr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SturmHannes94 schrieb vor 11 Minuten:

Stärker aber weniger eingespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
SturmHannes94 schrieb vor 14 Minuten:

Deutlich stärker. Da wurde seit Winter ordentlich adaptiert. Lediglich im Tor haben wir uns definitiv seit Winter verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
matze1902 schrieb vor 2 Stunden:

Würd sich ausgehen aber wäre sinnbefreit denn wir würden uns richtig schwächen damit. 

Würde sich nur ausgehen, wenn man einen der Stamm-IV, Italiano, Fofana, Cipot oder Harakaté auf die Tribüne setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
4everred schrieb vor 19 Minuten:

Würde sich nur ausgehen, wenn man einen der Stamm-IV, Italiano, Fofana, Cipot oder Harakaté auf die Tribüne setzt.

Deswegen sage ich ja: Es würde uns schwächer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
matze1902 schrieb vor 9 Stunden:

Der müsste schon aus Liebe zu Graz zu sehr günstigen Konditionen bei uns spielen wollen, damit man da überhaupt zu überlegen beginnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Inquisitor schrieb vor 1 Stunde:

Der müsste schon aus Liebe zu Graz zu sehr günstigen Konditionen bei uns spielen wollen, damit man da überhaupt zu überlegen beginnt 

Ist in Linz gelandet. Diesmal kein "den hätte ich gern... :davinci: "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmHannes94 schrieb vor 10 Stunden:

Also defensiv um einiges besser als voriges Jahr… Offensiv haperts halt noch… prinzipiell geh ich davon aus das wir am Samstag um etliches ebenbürtiger sein werden als vorige Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flachschuss schrieb vor 26 Minuten:

Der Pilsner Goalie hat gerade seinen Vertrag verlängert....ich rieche einen Winter-Transfer 😅

Das kann man dann bei  'Was wurde aus"....posten denn zu uns kommt er so oder so nicht mehr daher passts kaum noch zum Kaderfaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag