Zoro Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 18:46 Die Farblosen haben ja gerade einen Stürmer freigesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:22 Zoro schrieb vor 1 Stunde: Die Farblosen haben ja gerade einen Stürmer freigesetzt Ein Legionär mit dem Gehalt von Teixeira müsste bei uns Stamm spielen und das geht sich mit dem Ö-Topf nicht mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben Montag um 05:16 4everred schrieb vor 8 Stunden: Ein Legionär mit dem Gehalt von Teixeira müsste bei uns Stamm spielen und das geht sich mit dem Ö-Topf nicht mehr aus. Würd sich ausgehen aber wäre sinnbefreit denn wir würden uns richtig schwächen damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 07:33 Ehrliche Frage ohne zu provozieren, ich hab noch keine Partie von euch gesehen: Schätzt ihr euren Kader stärker oder schwächer gegenüber der Vorsaison ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 07:36 (bearbeitet) SturmHannes94 schrieb vor 5 Minuten: Ehrliche Frage ohne zu provozieren, ich hab noch keine Partie von euch gesehen: Schätzt ihr euren Kader stärker oder schwächer gegenüber der Vorsaison ein? Ich glaube, da gehen die Meinung hier ziemlich auseinander ... Bilde dir da lieber selber deine Meinung am Samstag. Ich bin der Ansicht, dass wir uns verbessert haben. W. bearbeitet Montag um 07:40 von Grazer Athletiksport Klub 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Montag um 07:36 SturmHannes94 schrieb vor 1 Minute: Ehrliche Frage ohne zu provozieren, ich hab noch keine Partie von euch gesehen: Schätzt ihr euren Kader stärker oder schwächer gegenüber der Vorsaison ein? warum soll die Frage provokant sein? Ich schätze unsere Mannschaft mit der "neuen" Verteidigung + Koch/Hofleitner/Harakate auf jeden Fall stärker ein als im letzten Jahr! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Montag um 07:45 SturmHannes94 schrieb vor 11 Minuten: Ehrliche Frage ohne zu provozieren, ich hab noch keine Partie von euch gesehen: Schätzt ihr euren Kader stärker oder schwächer gegenüber der Vorsaison ein? Stärker aber weniger eingespielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben Montag um 07:49 SturmHannes94 schrieb vor 14 Minuten: Ehrliche Frage ohne zu provozieren, ich hab noch keine Partie von euch gesehen: Schätzt ihr euren Kader stärker oder schwächer gegenüber der Vorsaison ein? Deutlich stärker. Da wurde seit Winter ordentlich adaptiert. Lediglich im Tor haben wir uns definitiv seit Winter verschlechtert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassecoach Geschrieben Montag um 08:13 matze1902 schrieb vor 2 Stunden: Würd sich ausgehen aber wäre sinnbefreit denn wir würden uns richtig schwächen damit. Würde sich nur ausgehen, wenn man einen der Stamm-IV, Italiano, Fofana, Cipot oder Harakaté auf die Tribüne setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben Montag um 08:33 4everred schrieb vor 19 Minuten: Würde sich nur ausgehen, wenn man einen der Stamm-IV, Italiano, Fofana, Cipot oder Harakaté auf die Tribüne setzt. Deswegen sage ich ja: Es würde uns schwächer machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Montag um 14:45 matze1902 schrieb vor 9 Stunden: Würd sich ausgehen aber wäre sinnbefreit denn wir würden uns richtig schwächen damit. Der müsste schon aus Liebe zu Graz zu sehr günstigen Konditionen bei uns spielen wollen, damit man da überhaupt zu überlegen beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Montag um 16:21 Inquisitor schrieb vor 1 Stunde: Der müsste schon aus Liebe zu Graz zu sehr günstigen Konditionen bei uns spielen wollen, damit man da überhaupt zu überlegen beginnt Ist in Linz gelandet. Diesmal kein "den hätte ich gern... " 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:05 SturmHannes94 schrieb vor 10 Stunden: Ehrliche Frage ohne zu provozieren, ich hab noch keine Partie von euch gesehen: Schätzt ihr euren Kader stärker oder schwächer gegenüber der Vorsaison ein? Also defensiv um einiges besser als voriges Jahr… Offensiv haperts halt noch… prinzipiell geh ich davon aus das wir am Samstag um etliches ebenbürtiger sein werden als vorige Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Stammspieler Geschrieben Dienstag um 18:07 Der Pilsner Goalie hat gerade seinen Vertrag verlängert....ich rieche einen Winter-Transfer 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:35 flachschuss schrieb vor 26 Minuten: Der Pilsner Goalie hat gerade seinen Vertrag verlängert....ich rieche einen Winter-Transfer 😅 Das kann man dann bei 'Was wurde aus"....posten denn zu uns kommt er so oder so nicht mehr daher passts kaum noch zum Kaderfaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts