Kader 2025/2026

Recommended Posts

Ja, anscheinend sind offenbar auch andere Vereine in der Liga und unserer Preisklasse ebenfalls so blöd, sich einen solchen Spieler entgehen zu lassen.

Apropos Kapfenberg: dort scheint man ja noch mit weiteren Abgängen, auch in der Innenverteidigung zu rechnen. Und auch bei Strebinger arbeitet man noch an einem finanziell angepassten Vertrag.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 50 Minuten:

Da rennen tatsächlich EC-taugliche AV in der 3. französischen Liga herum und keiner findet sie?

Ich glaub, dass du als kleinerer Verein tatsächlich Vorteile hast und vielleicht auch in Gefilden suchst, die für bspw. OPO Vereine in Österreich uninteressant sind, weil die der Meinung sind, dass die Kicker zu schwach sind und so kommen die dann zu Chance zu denen sie bei größeren Vereinen nicht kommen würden.

bertl80 schrieb vor 53 Minuten:

Die Frage ist dann, warum nicht nur wir zu blöd sind, um diese Wunderwuzzis zu finden (bei uns ist es logisch und erklärbar, weil bei uns nämlich nur Blinde bzw. bestenfalls Einäugige am Werk sind) 

Ich bin wie bei allem auch hier konsequent und hab die Verantwortlichen, gerade Elsneg eigentlich immer verteidigt, auch wenn ich das Handeln auf den AV-Positionen nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann den Bagriatoni Transfer schon nachvollziehen. Mich wunderts nur, warum wir es erst so spät machen, vermutlich mangels Alternativen.

Ablöse wird wohl fast keine geflossen sein und vielleicht ergibt sich was wie beim Kevin Prince Milla.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
matze1902 schrieb vor 48 Minuten:

Ich habe hier vorhin irgendwas von Römling gelesen KSV hat ihn in Sozial Media verabschiedet.

Ist bei FC Tatran Presov in der Slowakei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bagrationi auf tm.at jetzt auch bei unserer KM II gelistet. Bin da sehr gespannt auf die offizielle Mitteilung des Klubs. Denke er wird hauptsächlich bei der 2er zum Einsatz kommen und bei der KM trainieren.

https://www.transfermarkt.at/mukhran-bagrationi/profil/spieler/809845

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
seit1902 schrieb vor 5 Minuten:

Bagrationi auf tm.at jetzt auch bei unserer KM II gelistet. Bin da sehr gespannt auf die offizielle Mitteilung des Klubs. Denke er wird hauptsächlich bei der 2er zum Einsatz kommen und bei der KM trainieren.

https://www.transfermarkt.at/mukhran-bagrationi/profil/spieler/809845

Eventuell kann uns @Sub7ero verraten, ob bzw. wann es hierzu eine offizielle Meldung des Klubs geben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag