Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ja, anscheinend sind offenbar auch andere Vereine in der Liga und unserer Preisklasse ebenfalls so blöd, sich einen solchen Spieler entgehen zu lassen. Apropos Kapfenberg: dort scheint man ja noch mit weiteren Abgängen, auch in der Innenverteidigung zu rechnen. Und auch bei Strebinger arbeitet man noch an einem finanziell angepassten Vertrag. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb vor 50 Minuten: Da rennen tatsächlich EC-taugliche AV in der 3. französischen Liga herum und keiner findet sie? Ich glaub, dass du als kleinerer Verein tatsächlich Vorteile hast und vielleicht auch in Gefilden suchst, die für bspw. OPO Vereine in Österreich uninteressant sind, weil die der Meinung sind, dass die Kicker zu schwach sind und so kommen die dann zu Chance zu denen sie bei größeren Vereinen nicht kommen würden. bertl80 schrieb vor 53 Minuten: Die Frage ist dann, warum nicht nur wir zu blöd sind, um diese Wunderwuzzis zu finden (bei uns ist es logisch und erklärbar, weil bei uns nämlich nur Blinde bzw. bestenfalls Einäugige am Werk sind) Ich bin wie bei allem auch hier konsequent und hab die Verantwortlichen, gerade Elsneg eigentlich immer verteidigt, auch wenn ich das Handeln auf den AV-Positionen nicht nachvollziehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich kann den Bagriatoni Transfer schon nachvollziehen. Mich wunderts nur, warum wir es erst so spät machen, vermutlich mangels Alternativen. Ablöse wird wohl fast keine geflossen sein und vielleicht ergibt sich was wie beim Kevin Prince Milla. bearbeitet vor 2 Stunden von metalexr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich habe hier vorhin irgendwas von Römling gelesen KSV hat ihn in Sozial Media verabschiedet. bearbeitet vor 2 Stunden von matze1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden matze1902 schrieb Gerade eben: Ich habe guer vborhinn irgendwas bvon Tömling gelesen KSV hat ihnnin Sozial Media verabschiedet. Danke für die info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden DefenderGustl schrieb vor 2 Minuten: Danke für die info. so jetzt bearbeitet sey🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Dont drink and post! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde matze1902 schrieb vor 48 Minuten: Ich habe hier vorhin irgendwas von Römling gelesen KSV hat ihn in Sozial Media verabschiedet. Ist bei FC Tatran Presov in der Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Bagrationi auf tm.at jetzt auch bei unserer KM II gelistet. Bin da sehr gespannt auf die offizielle Mitteilung des Klubs. Denke er wird hauptsächlich bei der 2er zum Einsatz kommen und bei der KM trainieren. https://www.transfermarkt.at/mukhran-bagrationi/profil/spieler/809845 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 58 Minuten seit1902 schrieb vor 5 Minuten: Bagrationi auf tm.at jetzt auch bei unserer KM II gelistet. Bin da sehr gespannt auf die offizielle Mitteilung des Klubs. Denke er wird hauptsächlich bei der 2er zum Einsatz kommen und bei der KM trainieren. https://www.transfermarkt.at/mukhran-bagrationi/profil/spieler/809845 Eventuell kann uns @Sub7ero verraten, ob bzw. wann es hierzu eine offizielle Meldung des Klubs geben wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts